Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Den Massenmord fand ich auch übertrieben, aber vieles in dem post halte ich für möglich. Ja. Und ich bin eigentlich kein VT.

Was davon hältst du denn für möglich? Geh doch mal auf seine einzelnen Punkte in #87.425 ein.

Was davon hältst du denn für möglich? Geh doch mal auf seine einzelnen Punkte in #87.425 ein.

Ach nö. Das macht hier keinen Sinn. Ich bin hier eh der Schwurbler.

Irgendwas muß sich doch finden lassen.
Oder: kann es sein, daß du über sein Geschriebenes nicht soo genau nachgedacht hattest,
es sich aber insgesamt halt irgendwie kess anhörte oder überlegen oder ichweißnichwie?

Nicht, wenn du zum Beispiel erklären kannst, was Dich von den Schwurblern deutlich unterscheidet, welchem Schwurbler-Unterpunkt Du also definitiv NICHT zustimmst.

PS: Wer eine differenzierte Meinung im breiten möglichen Spektrum "zwischen den Stühlen" einnimmt, der könnte sich auch entsprechend zu beiden Stühlen abgrenzen und eben detailiert-differnziert erklären, wo er steht.

Wie du ja da schreibst hatte deine Schwiegermutter, eine Dame im höheren Alter,
sich mit dem Corona-Virus angesteckt, denn sie war 3 Wochen lang Coronapositiv.

Wenn sie -außer dem positiven Testergebnis- nicht viel davon gemerkt hat,
ist dies ja ganz offenbar ihren drei Covid-Schutzimpfungen zu verdanken.
Sie lag also nicht fürchterlich krank vom Corona-Virus im Bett, so wie zuvor du.
Hier wird nach ein paar Tage das geschriebene gerne wieder vergessen....
Meiner Schwiegermutter ging es diese 3 Wochen sowas von dreckig (hatte ich ja im ersten Beitrag auf dem Du ja auch geantwortet hast vermerkt).
Macht ja nix :)
Es wird nur priorität darauf gesetzt dass die Impfung das Wundermittel ist und Nebenwirkungen (bewusst?) ausgeblendet bzw. verharmlost werden.
Wenn man geinmpft ist und alles gut ist, so freue ich mich darüber, die mit Nebenwirkungen zu tun haben (aber das gibt es ja so gut wie nicht, diese Nebenwirkungen kommen sicher nicht von der Impfung!) haben sehr wohl das Recht dies auch kund zu tun und nicht von einem gewissen Personenkreis für blöde gehalten zu werden.

Einen schönen Tag noch :)

super! Ist halt nur immer schade, daß solche Texte für den Normalo ohne fachliche Vorbildung schwer zu verstehen sind bzw sie auch Worte enthalten, die -gerade weil nicht alles verstanden wird- Angst machen, obwohl das Ergebnis des Textes ja gut ist.
Klar, Betroffene sind immer Idioten und haben keine Bildung. Die verstehen nichts..nee alles klar....

Werbung:
Zurück
Oben