Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Kein Mensch käme auf die Idee, daß seine Blinddarmentzündung oder sein gebrochener Finger
von der Betäubungsspritze verursacht wurde, die er Tage zuvor beim Zahnarzt bekommen hatte.
Aber von der Covid-Schutzimpfung soll auf einmal allesmögliche verursacht worden sein. Ja klar.

Könnte ja vielleicht ne nette Schmerzensgeldzahlung oder gar eine Rente dabei rausspringen. :cool:
Wer heute um 60 ist, der wurde als Kind ganz normal geimpft und hatte keinen Schaden davon.
In dem Alter und erst recht wenn man noch älter ist, taucht halt mal ein Wehwehchen auf. Normal.

Und, die ganzen sonstigen Jahre hat die ältere Verwandtschaft einen nen Pups interessiert.
Heute hat die alte Tante Wasser in den Beinen - ui, das kommt bestimmt von der Impfung!
Wow, muß ich gleich ins Netz schreiben, dann gehör ich voll dazu zu den coolen Antikids.

:rolleyes:

oder wie Frl.Zizipe praktisch zeitgleich mit weniger Worten schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, hat es auch vor Corona schon die verschiedensten Krankheiten gegeben.
Das einzige, was seit Corona wirkich neu ist, ist eine gewisse Paranoia.

Werbung:
Welche Gruppe meinst Du? "Impfbefürworter", "Impfgegner", oder im breiten Spektrum "zwischen den Stühlen"

Im breiten Spektrum zwischen den Stühlen... :) da ich eben die Impfung nicht bereue.. nach wie vor für sinnvoll halte aber mir eben keine 2. Auffrischung mehr geben ließ. Hab echt lange Maske getragen, bis Ende April noch in den Öffis.. und erst letzte Woche in einem Krankenhaus, war Besucherin.. die Krankenschwester machte ich aufmerksam, dass keine Maskenpflicht mehr besteht.. aber ich fühlte mich so einfach wohler.. auch im Hinblick darauf, dass ich unter Umständen etwas einschleppen hätte können.

So weit ich es mitbekommen habe, kräht hier im Thread niemand danach, ob Du Dich 3x, 4x oder noch mehr impfen lässt

Ich bezog mich auf das "reale" und berufliche Umfeld seitens Vorgesetzten.. mir wurde schon Anfang letzten Herbst immer wieder und mit Nachdruck nahe gelegt, ich solle mir doch die 4. Impfung abholen.. und das ging bis Jahresende so.... :/

Du machst dich wiedermal lustig über Impfschäden.
Mach ich nicht
Ich mach mich lustig über Leute die allesmögliche der Impfung zusprechen.

Grauer Star ist ja auch kein Impfschäden, also hab ich mich auch nicht über wirkliche Impfschäden lustig gemacht

Soweit ich mich erinnern kann, hat es auch vor Corona schon die verschiedensten Krankheiten gegeben.
Das einzige, was seit Corona wirkich neu ist, ist eine gewisse Paranoia.

Ja, diverse Verschwörungsmythen sind in der Zeit sehr laut geworden. Und ich glaube, dass auch das nicht wirklich neu ist... nur eben lauter.

Bei den verschiedenen Epidemien im Mittelalter gab es Verschwörungserzählungen über "Brunnenvergifter", was dann auch im Rahmen des grassierende Antisemitismus ausgelebt wurde.

Ich versuche mich gerade zu erinnern, ob es in den 1980er Jahren, als sich AIDS zur Pandemie entwickelte (was es auch auch immernoch ist), auch solche Verschwörungserzählungen gab? Die gibt es im Rahvon AIDS und dem HI-Virus auf jeden Fall - z.B. ist AIdS-Leugnung ebenso ein gängige gängige Verschwörungserzählung.

Man erinnere aich auch noch an die Schweinegrippe anno 2009. Auch damals haben sich diverse ausufernde Verschwörungsmythen gebildet und wurden auch hier im Forum vertreten. Und auch damals behaupteten die entsprechenden Verschwörungserzähler hinterher, es hätte sich alles vollumfänglich bestätigt, was sie so sagten. U.a. schwurbelten sie aber über "Todescamps", Leichensack-Lieferungen uvm... was sich alles definitiv NICHT bewahrheitet hat, was in deren Gedächtnis aber scheinbar nicht mehr als eigene Behauptung vorkommt.

Wo soll er das getan haben?
Vor allem dieses *wiedermal*
Ich hab mich hier noch Nie über Impfschäden lustig gemacht
Ich hab schon öfter geschrieben, dass Impfschäden( die es durchaus gibt) für die Betroffenen nicht schön sind
Dennoch sind sie selten

Zu sagen, dass sie in der Summe der Impfung selten vorkommen, ist ja kein sich drüber lustig machen

Aber gut, dann meint sie halt ich würde oder hätte mich mehrmals über Impfschäden lustig gemacht.

Grauer Star ist ja auch kein Impfschäden,

Grauer Star ist zwar etwas anderes aber dazu fällt mir ein.... mir hat neulich jemand erzählt hat, dass als Folgeschaden einer mrna Impfstoff die Netzhaut in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Also der Impfstoff greift die Augen an. Man hätte es im Fernsehen und zwar bei Servus TV gehört....... :unsure: tja, sehr seriöse Quelle. Hab es nicht weiter hinterfragt...

Werbung:
Covid kann auf alle Fälle Probleme aller Art und eben auch an den Augen /u.a. der Netzhaut verursachen.

Servus ... die bringen manchmal gute Filme, aber ansonsten kann man den Sender ja wohl getrost abschreiben.

Zurück
Oben