Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es ist wichtig, sich zu vergegenwärtigen, dass neue User immer gleich einen Haufen Impfschäden huckepack mit sich führen: die eigene Frau, die Schwiegermutter, der Sohn, die Freundin vom Sohn und natürlich auch noch jede Menge Arbeitskollegen. Das war bisher immer so und wird auch so bleiben. Gemessen an der Tatsache, dass Impfschäden unfassbar selten vorkommen, ist es hochgradig unwahrscheinlich, dass sich diese Fälle um den Impfschaden-Deklarierer herum gruppieren, in seinem Verwandten- und Bekanntenkreis, aber es ist hier eben so. :rolleyes:

Und da es ja auch echte Fälle von Impfschäden gibt und nicht bloß nur herbeigeschwafelte, wagt natürlich auch niemand, diesen Figuren ins Gesicht zu sagen, für was er sie hält: Für Teil einer konzertierten Aktion der Querschwurbler-Szene.

So könnte es vielleicht sein, denke ich so manchmal bei mir.:cool:

Vielleicht ist es aber nicht Österreich, was zu viele, sondern Deutschland, was zu wenige Impfdosen zur Verfügung hat.

Stimmt, so könnte man es auch sehen.

Wäre interessant, welch Empfehlung andere Länder letzten Herbst heraus gaben. Glaub in der Schweiz war oder ist es ähnlich als in Deutschland..!?

Wie ist es bei euch in Schweden?

Aber grundsätzlich zählte für mich während der ganzen Pandemie eh weniger die Meinung der Regierung, als jene der Ärzte bzw. Virologen, die tagtäglich damit zu tun haben/hatten.

bei uns ist es so üblich das an einer Beerdigung fast das ganze Dorf teil nimmt weil jeder jeden kennt
damit war es zu Corona Zeiten vorbei

... das stimmt allerdings. Mein Onkel verstarb während dem Lockdown. Zur Beerdigung war nur eine begrenzte Anzahl an Leuten zugelassen. So blieb ich freiwillig fern.

Werbung:
Stimmt, so könnte man es auch sehen.

Wäre interessant, welch Empfehlung andere Länder letzten Herbst heraus gaben. Glaub in der Schweiz war oder ist es ähnlich als in Deutschland..!?

Wie ist es bei euch in Schweden?

Aber grundsätzlich zählte für mich während der ganzen Pandemie eh weniger die Meinung der Regierung, als jene der Ärzte bzw. Virologen, die tagtäglich damit zu tun haben/hatten.
Wobei ich finde dass Österreich Deutschland die überzähligen Impfdosen zur Verfügung stellen sollte.
Nicht einfach vernichten. Das ergibt ja keinen Sinn. Von Nachhaltigkeit gar nicht zu sprechen......

Zurück
Oben