Hatari
Sehr aktives Mitglied
Warum ging es denn deiner Schwiegermutter drei Wochen soooo schlecht?Und Seitenweise dass dem so ist......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ging es denn deiner Schwiegermutter drei Wochen soooo schlecht?Und Seitenweise dass dem so ist......
Wie du meinst Servus TV seriös????????????Grauer Star ist zwar etwas anderes aber dazu fällt mir ein.... mir hat neulich jemand erzählt hat, dass als Folgeschaden einer mrna Impfstoff die Netzhaut in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Also der Impfstoff greift die Augen an. Man hätte es im Fernsehen und zwar bei Servus TV gehört.......tja, sehr seriöse Quelle. Hab es nicht weiter hinterfragt...
Im breiten Spektrum zwischen den Stühlen...da ich eben die Impfung nicht bereue.. nach wie vor für sinnvoll halte aber mir eben keine 2. Auffrischung mehr geben ließ. Hab echt lange Maske getragen, bis Ende April noch in den Öffis.. und erst letzte Woche in einem Krankenhaus, war Besucherin.. die Krankenschwester machte ich aufmerksam, dass keine Maskenpflicht mehr besteht.. aber ich fühlte mich so einfach wohler.. auch im Hinblick darauf, dass ich unter Umständen etwas einschleppen hätte können.
Ich bezog mich auf das "reale" und berufliche Umfeld seitens Vorgesetzten.. mir wurde schon Anfang letzten Herbst immer wieder und mit Nachdruck nahe gelegt, ich solle mir doch die 4. Impfung abholen.. und das ging bis Jahresende so.... :/
Danke für soooooooooooo viel Mitgefühl DeinerseitsWarum ging es denn deiner Schwiegermutter drei Wochen soooo schlecht?
Danke für die Beantwortung meiner Frage. Du bist ein richtges Goldstück.Danke für soooooooooooo viel Mitgefühl Deinerseits![]()
meine vierte Impfung war im Februar dieses Jahres und ich hoffe das sie noch intakt istLeider nicht nur auf dem Land. Auch bei uns in der Stadt dasselbe Problem.
Ich gehe seit Jahren nur mehr zum Wahlarzt, was dementsprechend kostet.
Aber man bekommt schnell einen Termin, der Arzt nimmt sich viel Zeit und das Wartezimmer ist nicht übervoll.
Bezüglich Impfung muss ich mich ehrlich gesagt auch erst mal wieder schlau machen.
Bin 4x geimpft, hatte alle Impfungen gut vertragen, keine Erkrankung gehabt und meine letzte Impfung ist bald ein Jahr her.
Särge mit der Bezeichnung Covid19 in den KrematorienSo war es bei uns auch. Meine Mutter starb 2017 zuhause nach längerer Pflegezeit.
Da dachte ich später dann auch, gut, daß sie Corona nicht mehr mitbekommen hat.
Die Bewohner sind dort ja nicht alleine, sondern haben all die anderen um sich herum und auch das Pflegepersonal. Da ist manch Anderer, der zuhause lebt, deutlich mehr allein. Und man tue bitte nicht so, als bekämen die Heimbewohner sonst immer schön redlich Besuch von ihren Angehörigen. Soo doll ist die Besuchsfrequenz ja auch zu normalen Zeiten nicht.
Dramatisch finde ich, wie viele Heimbewohner durch kranke Besucher und Pflegekräfte zu Tode kamen.
Da sind in manchen Heimen Szenen abgelaufen (laut Video-Dokus und Artikeln) ... der pure Horror.
Ich hätte mir konsequentere Maßnahmen zum Schutz der Bewohner gewünscht.
Schließlich geht man davon aus, der Angehörige wäre in dem Heim in verantwortungsbewußten Händen.
Leider wurden immer noch / wieder Besuche gewährt, obwohl klar war, wie schlimm die Lage gewesen ist. Grad um den Jahreswechsel 20/21, als viele Bewohner noch nicht geimpft waren, Andere sowieso noch nicht und die Ansteckungszahlen in der Bevölkerung sehr hoch gewesen sind. Im Heim meines Vater hat EIN kranker Besucher das ganze Fiasko von Krankheit und Tod ausgelöst.
Wie meinst du das, unter aller Würde?
Mein Vater hatte eine ganz normale Bestattung mit seinem Wunschsarg, einer Trauerfeier mit Pfarrer und reichlich Teilnehmenden in der Friedhofskapelle und gemeinsamem Hinablassen des Sarges in die Grabstelle. Anders als sonst war nur, daß in der Kapelle Masken getrugen wurden, nur die Organistin singen durfte, und es gab kein Kaffeetrinken danach.
In Deutschland und Österreich und auch sonst in Europa hat man es ohne Massengräber geschafft.
In New York, Peru, Brasilien, Ecuador mußten Massengräber angelegt werden. Von weiteren Ländern weiß ich es nicht.
![]()
Das Virus befällt die ganze Welt
www.sueddeutsche.de
![]()
Massengräber für Corona-Tote in Ecuador
In der ecuadorianischen Stadt Guayaquil lassen die Behörden Massengräber für die viele Coronavirus-Toten ausheben. Hunderte Leichen wurden dort in den vergangenen Tagen in Wohnungen entdeckt.www.nrz.de
![]()
Covid-19-Massengrab: Verzweifelte Angehörige suchen nach ihren Toten
Peruanische Behörden sind unter Druck geraten, weil es vielerorts im Land an Grabstätten für die steigende Zahl von Covid-19-Opfern mangelt. Einige Hinterbliebene fordern jetzt Exhumierungen von Leichen in Sammelgräbern. Außerdem gibt es mehr und mehr "wilde" Friedhöfe.de.euronews.com
Bist du sicher?Grauer Star ist ja auch kein Impfschäden,
Ich weißDanke für die Beantwortung meiner Frage. Du bist ein richtges Goldstück.
Kommt darauf an ob der Arzt nach der Impfung oder geimpfte ein blaues Auge davon trug.Bist du sicher?
Möchtest du etwa auch behaupten,
das ein blaugeschlagenes Auge beim Impfarzt
nicht unmittelbar mit der Corona Impfung zusammenhängt?