Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. November 2004
- Beiträge
- 9.069
Diese Tragödie ist der traurige Höhepunkt einer Geschichte, bei der viel zu lange weggeschaut wurde. Dieser kleine, aber laute und gewaltbereite braune Mob treibt ja hier bei uns schon seit 2 Jahren sein Unwesen.
Mich packt echt die Wut, wenn ich dran denke, wie oft ich hier im Thread davon berichtet habe, wie dieser Mob Krankenhäuser, Arztpraxen, Horte und Kindergärten bedroht hat.
Der Terror gegen diese Ärztin fing ja letztes Jahr genau damit an, als sie öffentlich Kritik übte, dass Corona-Demonstranten die Rettungsausfahrt beim Klinikum Wels blockierten.
Einige werden sich vielleicht noch an die Diskussionen erinnern, wie manche User, die weit weg wohnten und ihre Infos von Telegram, Wochenblick und FPÖ-TV hatten, immer genau wussten, wie friedlich doch immer alles war.....
Und unsere Politik hat genau nichts getan, weil letztes Jahr Wahlen waren und die FPÖ in der Landesregierung sitzt und in vielen Stadtparlamenten. In Wels stellt sie sogar den Bürgermeister.
Die Polizei sagt, sie konnten nicht mehr tun als sie eh getan haben, die Ärztekammer meinte, die Ärztin solle sich nicht so medienwirksam in die Öffentlichkeit stellen, dann werden auch die Bedrohungen zurückgehen und für ihre Praxis würde schnell wieder ein Nachfolger gefunden werden, wenn sie nicht mehr weitermachen wolle......
Und jetzt heucheln sie alle Fassungslosigkeit und Betroffenheit.
Genau so ist es, eigentlich ganz egal, wie es nun letztlich abgelaufen ist. Man kann es nicht wegreden, dass hier viel zu lange weggeschaut wurde, und sich dieser gewaltbereite Mob anscheinend unantastbar wähnt. Ich hab ja auch im Querdenker Thread gesagt, dass es allerhöchste Zeit ist, dass dagegen vorgegangen wird.
Ja und diesen Link habe ich auch noch gefunden:
Von Corona-Leugnern bedrohte Ärztin gestorben
Die Ärztin Lisa Kellermayr ist tot aufgefunden worden, Fremdeinwirkung wird ausgeschlossen. Sie war massiv von Corona-Leugnern bedroht worden.
"Einen Vorfall hatte Kellermayr dabei betont. Ein Polizei-Sprecher hatte sie nach einer teilweisen Blockade eines Klinikums durch Corona-Kritiker quasi öffentlich als Lügnerin dargestellt."
So was ist doch eigentlich nicht zu glauben. Einfach nur schlimm.