JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Doch das mit dem Labor ist an den Haaren herbeigezogen. Viel zu minimalistisch, viel zu kurz und zu vage und rein spekulativ gedacht und wenn ein Mord sehr unwahrscheinlich ist, dann ist es eher unwichtig, weil eben reine Spekulation bzw was ich oben schon schrieb und viel zu sehr in Richtung Verschwörung gedacht.Nein, überhaupt nicht.
Wieso? Seit wann ist es unwichtig, ob jemand ermordet wurde?
Es geht zwar nicht um besser oder schlechter, sondern um Wahrheitsfindung. Aber hier ich stimme dir absolut zu. Da ist etwas gewaltig aus dem Ruder gelaufen bei uns. Warum hat man z. B. den ermittelten Täter, der der Ärztin die perversesten Drohmails geschrieben hat und der darüber hinaus auch ein bekannter Rechtsextremer war, nicht weiter belangt? Ich denke, das Internet soll kein rechtsfreier Raum mehr sein und dann wird nicht gehandelt? Unfassbar so was.
Und es werden immer wieder Menschen durch Cybermobbing in den Tod getrieben und es ist absolut erschreckend, wie wenig dagegen getan wird.
Völlig richtig! Das kann ich auch sehr gut verstehen, dass das dein Anliegen ist. Meins ist es auch.
Außerdem Gifte die nicht nachgewiesen werden können, gibt es nicht in 0815-Laboren. Schon eher in Hochsicherheits-Laboren oder eben bei Geheimdiensten. Russland fällt mir da ein.
Nein, auch im Darknet bekommst du einfach mal so alles.
Reine Spekulation, mal abgesehen davon, dass eine Obduktion dann eh Unsinnig ist
Wenn ich auch schon sowas lese wie "In Krimis...." schalte ich schon auf den Ach-Komm-Modus.
Mord halte ich für abwegiger als Suizid. Suizid ist auch sehr nachvollziehbarer
Da hat ganz klar eine Menschliche Katastrophe stattgefunden.
Eine Mord-Spekulation finde ich nunmal sehr kontraproduktiv.