Loop
Dauntless Banana
Affige Reaktion
Egal
Widerlege es. Sind ja keine vermehrungsfähigen Erreger im Orangensaft, und darauf kommt es ja laut Deiner Definition an. Deine Worte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Affige Reaktion
Egal
Es gibt da vereinzelt Forschung, aber ich bin das sehr skeptisch (viele Experten sind es ebenfalls), z.B.:Eben hab ich eine (aufgenommene) Sendung über den Darm gesehen, daß die Darmbesiedelung für das Immunsystem eine Rolle spielt, wie der Körper mit Entzündungen umgeht usw.. Man sieht Zusammenhänge zu Krankheiten wie u.a. MS und Parkinson mit dem Darm. Ich vermute, daß auch beim Coronavirus der Darm bzw das Mikrobiom einen Einfluß darauf hat, wie gut oder schlecht der Einzelne mit dem Virusbefall zurecht kommt und wie aggressiv die Reaktion des Immunsystems wird. Darüber gibts bestimmt schon Erkenntnisse, hab aber noch nicht danach gegoogelt. Ist dir auf Anhieb was bekannt? Ich komm da grad drauf, weil du sagst, daß Jüngere sogar massiver auf den Virus reagieren. Vllt hat das (auch) damit zu tun.
Gute Besserung!Nun hat es mich auch erwischt. Der Selbsttest ist positiv, um den PCR kümmere ich mich, sobald ich beim Hausarzt anrufen kann. Da ich aber Fieber, Halskratzen und Kopfschmerzen habe, gehe ich mal davon aus, dass der Selbsttest stimmt.
Bis jetzt fühle ich mich krank, aber da hatte ich schon schlimmere Beschwerden.
Übrigens exakt ein halbes Jahr nach dem Booster.![]()
Gute Besserung!Nun hat es mich auch erwischt. Der Selbsttest ist positiv, um den PCR kümmere ich mich, sobald ich beim Hausarzt anrufen kann. Da ich aber Fieber, Halskratzen und Kopfschmerzen habe, gehe ich mal davon aus, dass der Selbsttest stimmt.
was willst du damit sagen? Wirkt der Booster nur ein halbes Jahr. Ich denke infizieren mit oder ohne Booster kann man sich immer.Übrigens exakt ein halbes Jahr nach dem Booster.
Nun hat es mich auch erwischt. Der Selbsttest ist positiv, um den PCR kümmere ich mich, sobald ich beim Hausarzt anrufen kann. Da ich aber Fieber, Halskratzen und Kopfschmerzen habe, gehe ich mal davon aus, dass der Selbsttest stimmt.
Impfpflicht Österreich wurde aufgehoben, ich begrüße das muß mir nun nicht mehr die stundenlangen Videos von den Impfgegnern anhören die mein Mann hört. Denke er wird sich nun beruhigen fürs Impfwollen glaub ich ist der Zug längst abgefahren. Aber es wird nun doch endlich Ruhe herrschen bezüglich impfen. Gut so man kann sich gar nicht vorstellen wie das die Familie (frieden) belastet hat.
Nun hat es mich auch erwischt. Der Selbsttest ist positiv, um den PCR kümmere ich mich, sobald ich beim Hausarzt anrufen kann. Da ich aber Fieber, Halskratzen und Kopfschmerzen habe, gehe ich mal davon aus, dass der Selbsttest stimmt.