Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bis jetzt geht es, auch wenn ich mich schon mies fühle. Ich bleibe zumindest in Quarantäne, auch wenn Corona nicht offiziell bestätigt wird. Arbeiten kann ich zur Zeit sowieso nicht, dann muss mich der Hausarzt am Montag halt wegen Erkältung krank schreiben. Und wenn ich mich nicht krank fühle, mache ich Home Office.

Ich werde aber morgen zu einem anderen Testzentrum fahren.

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und den milden Verlauf, den ich bei allen Geimpften erlebt habe. 🌺
 
Werbung:
Die Platte hat nen Sprung.
Nur die Platte?

Studie: Impfungen verhinderten im ersten Jahr 20 Millionen Corona-Tote​

Die Corona-Impfungen haben in ihrem ersten Jahr einer aktuellen Modellierung zufolge weltweit fast 20 Millionen Covid-19-Tote verhindert.

Nun hat es mich auch erwischt. Der Selbsttest ist positiv, um den PCR kümmere ich mich, sobald ich beim Hausarzt anrufen kann. Da ich aber Fieber, Halskratzen und Kopfschmerzen habe, gehe ich mal davon aus, dass der Selbsttest stimmt.

Bis jetzt fühle ich mich krank, aber da hatte ich schon schlimmere Beschwerden.

Übrigens exakt ein halbes Jahr nach dem Booster. :unsure:
Gute <Besserung und Toi, toi, toi. Du wirst uns weiter auf dem lfd. halten. Danke.
 
Ja, eben.
Doch so lange über Impfschäden nicht gesprochen werden darf, so lange gibt es auch keine Hilfe für Betroffene.
Sie werden alleine gelassen, genau so wie die Angehörigen, die durch die Impfung ein Familienmitglied verloren haben.
Mein Hausarzt z.B. weiß nicht, wie er Impfschäden behandeln kann usw.
Aber Hauptsache rein damit.
Soll auch jeder machen wie er möchte, doch eine Pflicht darf es nicht geben.
Tja, da soll dein Hausarzt nochmal an die Uni gehen und sich mehr Wissen holen.

Siehst du eigentlich deinen eingestellten Videos an? Lauterbach schreibt kann, heißt im Klartext muss nicht zwingend.

Was für eine Pflicht denn? Die Ärzte die ich kenne wissen was sie tun müssen, wenn es Spätfolgen gibt.

Muss an der Insel liegen.

Du hats bis jetzt nicht belegt ob die Impfung dafür verantwortlich war, am Tode deines Familienmitgliedes. Hast du das schwarz auf weiß?

D.h. nicht, dass es nicht schwer ist einen Menschen den man liebt, egal was daran Schuld ist zu verlieren.

Jetzt verstehe ich etwas Mehr, dass scheint deine Trauerbewätigung zu sein. Wenn es dir hilft ist alles gut.
 
Nun hat es mich auch erwischt. Der Selbsttest ist positiv, um den PCR kümmere ich mich, sobald ich beim Hausarzt anrufen kann. Da ich aber Fieber, Halskratzen und Kopfschmerzen habe, gehe ich mal davon aus, dass der Selbsttest stimmt.

Bis jetzt fühle ich mich krank, aber da hatte ich schon schlimmere Beschwerden.

Übrigens exakt ein halbes Jahr nach dem Booster. :unsure:
Alles Gute und dass es weiterhin milde verläuft
 

Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV-2 ist womöglich 40 Mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) offiziell angegeben wird. Das ist eines der Zwischenergebnisse einer langfristigen Beobachtungsstudie der Berliner Charité, berichtete der öffentlich-rechtliche MDR. Studienleiter ist Professor Harald Matthes.


Er sagte dem MDR: „Angesichts von etwa einer halben Million Fällen mit schweren Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen in Deutschland müssen wir Ärzte tätig werden.“ Matthes fordert jetzt Anlaufstellen für Betroffene.
So viel dazu...


🤷‍♂️
 
So viel dazu...


🤷‍♂️

kann mich irren, aber das kommt mir so bekannt vor.
hab in Erinnerung, daß die Charite sich schon vor
längerem von dieser "Studie" distanziert hatte. 🤔
 
Werbung:
Zurück
Oben