Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nun hat es mich auch erwischt. Der Selbsttest ist positiv, um den PCR kümmere ich mich, sobald ich beim Hausarzt anrufen kann. Da ich aber Fieber, Halskratzen und Kopfschmerzen habe, gehe ich mal davon aus, dass der Selbsttest stimmt.

Bis jetzt fühle ich mich krank, aber da hatte ich schon schlimmere Beschwerden.

Übrigens exakt ein halbes Jahr nach dem Booster. :unsure:
Liebe Isisi,

gute und schnelle Besserung wünsche ich dir,
und genauso wichtig,
das Ausbleiben von Folgeschäden.

Liebe Grüße
Tiefensucher

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Werbung:
Typische Symptome, Selbsttest positiv und der Bürgertest im Testzentrum negativ. Ich würde es ja glauben, wenn ich nicht definitiv krank wäre. Aber krank und positiver Selbsttest?

Eine Bekannte schrieb mir gerade, dass sie das jetzt schon soooo oft gehört habe, dass der Test im Testzentrum negativ war und dann war es doch Corona. :rolleyes:

Weil ich nur noch einen Selbsttest habe, will ich den nun nicht verplempern und ihn bis Montag aufbewahren. Zum Glück kann ich die Teststation von meinem Wohnzimmer aus sehen und selbst ich laufe mit Rollator maximal drei Minuten. Wenn ich mich morgen weiterhin krank fühle, lasse ich mich morgen nochmal testen.

Ansonsten fühle ich mich zu krank zum arbeiten und bin nur am schlafen. Aber wenn es Corona ist, dann habe ich schon Erkältungen gehabt, die weit schlimmer waren. Wenn es so bleibt, kann ich damit leben.
Auch wenn meine Meinung über die Impfung eine Andere ist, als die der meisten Leute hier, so wünsche ich Dir trotzdem gute und schnelle Besserung und das meine ich ganz ehrlich.

Ich war ja um Ostern rum infiziert, genauso wie auch meine "bessere Hälfte" und bei uns war es genauso. Der Schnelltest zu Hause zeigte positiv an, im Testzentrum dann allerdings negativ. Wir mussten also, trotz der Symptome, nicht in Quarantäne, auch nach mehrmaligem nachfragen nicht. Die haben wir uns dann selbst verpasst, weil wir sicher waren, dass wir infiziert sind.
Erst 2 Tage später, hat der Test im Zentrum, bei uns beiden dann auch positiv angezeigt.
Ich habe gehört, dass das bei vielen Leuten der Fall ist, dass sie zwar Symptome haben, der Test jedoch erst 48 Stunden später ein Positiv-Ergebnis anzeigt.
So war es auch bei vielen Leuten aus unserem Bekanntenkreis.
Die Verläufe allerdings waren sehr unterschiedlich und dabei spielte es keine Rolle, ob geimpft oder nicht.
Mein Schatz hatte gerade mal 3 Tage lang Symptome, ich selbst schon etwas länger.
Unserem Nachbarn, der geboostert ist, ging es richtig schlecht, so dass er in die Klinik eingewiesen werden musste. Seine Frau dagegen (auch geboostert) hatte kaum Symptome.
Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass es der Infektion völlig Latte ist, ob Du geimpft bist, oder nicht.
 

Hätte er am Radiergummi gelutscht statt Chlordioxid (= Bleiche) einzunehmen,
wäre das Gleiche dabei herausgekommen; nämlich daß er nach dem reichlichen
Durchfall schlafen konnte (bzw mußte), weil sein Körper dann die Ruhe brauchte,
und daß am nächsten Tag (als die Erreger ja eh längst wieder draußen waren)
soweit alles wieder okay war. So kennt man das auch hier, zum Beispiel nach dem
Genuß von lecker Tiramisu, welches zu lange im Warmen gestanden hatte...
Da haben wir gar keine Art von Medikament genommen, und es lief ebenso ab.
 
Werbung:
Der Kanal muss aufrecht erhalten werden.
Sonst landet man wieder da, woher man gekommen ist.
In der Bedeutungslosigkeit

Ich sag es ganz ehrlich, ich halte alle Leute, die sich Bleichmittel reinkippen, für nicht besonders intelligent, und die Leute, die das ihren Kindern geben, sind für mich Kindesmisshandler.
 
Zurück
Oben