Hatari
Sehr aktives Mitglied
Marina ansonsten geht es dir gut und du bist wirklich gesund?Nein, das tun die Impfungen, nicht Covid 19. Zumal es diese Erkrankung inzwischen gar nicht mehr gibt. Andere C-Erkrankungen sind jetzt da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marina ansonsten geht es dir gut und du bist wirklich gesund?Nein, das tun die Impfungen, nicht Covid 19. Zumal es diese Erkrankung inzwischen gar nicht mehr gibt. Andere C-Erkrankungen sind jetzt da.
Ich heiße Martina. Ich bin gesund, ungeimpft, ja.Marina ansonsten geht es dir gut und du bist wirklich gesund?
Wen meinst du? Faible für NS? Was ist NS?Du bist ja u.a. auch ein groupie des Berufslügners mit dem faible für NS, der sich für Jesus hält.
Keine Ahnung. Ich komme noch rein.Ist Telegram down?![]()
Stell dich nicht dümmer als du bist.Wen meinst du? Faible für NS? Was ist NS?
Trägst du echt einen Aluhut? Falls wirklich ja (und du hier nicht einfach versuchst, bisschen zu provozieren), wozu denn eigentlich genau?Ich gehöre zu diesen Schwurblern, Verschwörungstheoreikern, Aluhutträgern usw., lange bevor es 2020 los ging. Wie gut, dass ich da jetzt nicht mehr alleine bin.
na hoffentlich mutiert der Virus bis Herbst nicht zu vielCorona: Biontech meldet wirksamen Impfstoff gegen Omikron-Varianten BA.4 und BA.5
Eine neue Vakzine bietet einer Studie zufolge Schutz gegen die neuen Omikron-Varianten des Coronavirus – das verkündet das Pharmaunternehmen Biontech. Auch die Konkurrenz hat einen neuen Impfstoff entwickelt.
MSN
www.msn.com
Natürlich nicht, aber andere behaupten das. Und nein, ich will nicht provozieren, aber es gibt Menschen, die das behaupten. Anderer Meinung bzw. konträrer Meinung zu sein als viele hier, erweckt schnell den Eindruck.Trägst du echt einen Aluhut? Falls wirklich ja (und du hier nicht einfach versuchst, bisschen zu provozieren), wozu denn eigentlich genau?