Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Warum nicht?

Hast Du diese Pflicht einfach nicht beachtet und bist damit irgendwie so durchgekommen - sei es, dass Du Ermahnungen nicht beachtet hast oder das Personal (genervt) geschwiegen hat?

Hast Du nur laut genug ein Attest gewedelt?

Wohnst oder wohntest Du in einem Land, in dem diese gesetzliche Maskenpflicht nicht erhoben wurde?

Oder auch möglich: Du bist nicht selbst einkaufen gegangen, sondern das haben Freunde/Bekannte für Dich erledigt, oder ein Bringsdienst vom Supermarkt?

Warum nicht?

Hast Du diese Pflicht einfach nicht beachtet und bist damit irgendwie so durchgekommen - sei es, dass Du Ermahnungen nicht beachtet hast oder das Personal (genervt) geschwiegen hat?

Wohnst oder wohntest Du in einem Land, in dem diese gesetzliche Maskenpflicht nicht erhoben wurde?

Oder auch möglich: Du bist nicht selbst einkaufen gegangen, sondern das haben Freunde/Bekannte für Dich erledigt, oder ein Bringsdienst vom Supermarkt?
Menno
Links liegen lassen. Sinnlos Diskusionen hatten wir doch genug.
Durchdringen tust du da gar nichts

Warum nicht?

Tja, denk dir etwas aus. Ich muss dir nicht sagen warum und werde es auch nicht. Aber ich wohne in Bremen, steht auf in meinem Profil, und so Gott will, werde ich hier sterben.

Tja, denk dir etwas aus. Ich muss dir nicht sagen warum und werde es auch nicht.

Ganz, wie Du willst.

Aber ich wohne in Bremen, steht auf in meinem Profil, und so Gott will, werde ich hier sterben.

Soweit ich weiß, galt auch in Bremen in Geschäften die Pflicht, MNS zu tragen. Solltest Du das dahingehend missachtet haben, dass Du ohne MNS zu tragen ein Geschäft betreten hast, hättest Du damit illegal gehandelt - egal, ob Du das Gesetz für Dich akzeptiert hast oder nicht.

Wie auch immer: Es gab auch genug Möglichkeiten dazu ohne MNS legal durch den Alltag zu kommen. Sei es, dass man andere für sich einkaufen ließ oder Bringdienste in Anspruch nahm. Weniger legal wäre die Möglichkeit, ein Geschäft zu frequentieren, welches die Maskenpflicht selbst auch nicht ernst nimmt und ggf. nicht durchsetzte, falls Kunden da ohne MNS waren.

Werbung:
Zurück
Oben