Sonne25
Sehr aktives Mitglied
Ach, links liegen lassen.
Hast eh Recht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, links liegen lassen.
Für mich nicht.Warst du nie einkaufen? Bis vor nicht mal allzu langer Zeit war es in den Geschäften ja noch Pflicht...
Für mich nicht.
MennoWarum nicht?
Hast Du diese Pflicht einfach nicht beachtet und bist damit irgendwie so durchgekommen - sei es, dass Du Ermahnungen nicht beachtet hast oder das Personal (genervt) geschwiegen hat?
Hast Du nur laut genug ein Attest gewedelt?
Wohnst oder wohntest Du in einem Land, in dem diese gesetzliche Maskenpflicht nicht erhoben wurde?
Oder auch möglich: Du bist nicht selbst einkaufen gegangen, sondern das haben Freunde/Bekannte für Dich erledigt, oder ein Bringsdienst vom Supermarkt?
Tja, denk dir etwas aus. Ich muss dir nicht sagen warum und werde es auch nicht. Aber ich wohne in Bremen, steht auf in meinem Profil, und so Gott will, werde ich hier sterben.Warum nicht?
Hast Du diese Pflicht einfach nicht beachtet und bist damit irgendwie so durchgekommen - sei es, dass Du Ermahnungen nicht beachtet hast oder das Personal (genervt) geschwiegen hat?
Hast Du nur laut genug ein Attest gewedelt?
Wohnst oder wohntest Du in einem Land, in dem diese gesetzliche Maskenpflicht nicht erhoben wurde?
Oder auch möglich: Du bist nicht selbst einkaufen gegangen, sondern das haben Freunde/Bekannte für Dich erledigt, oder ein Bringsdienst vom Supermarkt?
Warum nicht?Für mich nicht.
Keine Ahnung.Warum nicht?
Tja, denk dir etwas aus. Ich muss dir nicht sagen warum und werde es auch nicht.
Aber ich wohne in Bremen, steht auf in meinem Profil, und so Gott will, werde ich hier sterben.
Du weißt also nicht, warum es für dich nicht Pflicht ist, eine Maske zu tragen?Keine Ahnung.
Doch, aber keine Ahnung worauf ich das gesagt hatte.Du weißt also nicht, warum es für dich nicht Pflicht ist, eine Maske zu tragen?