Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Deutschland ist mitten drin in einer Sommerwelle....
Wir haben diesmal mit Varianten zu tun, die auch im Sommer sich gut ausbreiten können...
Der Pandemie-Sommereffekt vom vergangenen Jahr fällt diesmal aus. Ende Juni 2021 lag die 7-Tage-Inzidenz noch bei 8, aktuell liegt sie schon bei knapp 592. Die 7-Tage-Hospitalisierung ist mit einem Wert von über fünf aktuell rund 13 Mal höher als vor einem Jahr.

Werbung:
Werbung:
Intensivstationen: Inzidenz bei Geimpften mit Abstand höher als bei Ungeimpften

Der Celler Arzt Dr. Andree Schmitzius bestätigt die Zweifel aus eigener Erfahrung: "Ich kann als Leiter einer medizinischen Einrichtung von 17 Mitarbeitern die Wirksamkeit dieses Impfstoffs nicht bestätigen. Obwohl alle Mitarbeiter vollständig geimpft und geboostert waren, sind fast alle mit mehr oder weniger heftigen Symptomen an COVID erkrankt, wodurch wir in dieser Zeit nur einen eingeschränkten Praxisbetrieb aufrechterhalten konnten, was ja eigentlich bei einem effektiven Impfschutz
nicht sein sollte."
"Empirische Befunde gelten bei Lauterbach nur, wenn sie der Panikmache dienen"

Und auch das Robert-Koch-Institut kapituliert: "Der Impfstatus der COVID-19-Patientinnen und -Patienten auf Intensivstation kann zeitweilig nicht bereitgestellt werden." Auffällig für die "zeitweisen Ausfälle": Immer dann, wenn die Geimpften höhere Inzidenzen aufweisen als die sogenannten Ungeimpften. Zuerst bei den Neu-Infektionen und nun bei den Intensivbehandlungen. Auf Nachfrage von CELLEHEUTE erklärt auch das Allgemeine Krankenhaus (AKH): "Über individuelle medizinische Anamnesen hinaus führen wir leider keine Statistik über den Impfstatus unserer Patienten. Leider können wir Ihnen daher keine validen Zahlen übermitteln."

"Empirische Befunde gelten bei Lauterbach nur, wenn sie der Panikmache dienen", titelte kürzlich die "Welt." Auch über Folgeschäden trauen sich Ärzte teilweise nur anonym zu äußern, weiß der NDR zu berichten. Der Journalist Bernd Reiser berichtet: "Ein junger Mann, der mal meinen 3G-Nachweis kontrolliert hat, läuft mir die Tage zufällig über den Weg. 'Du bist schlau gewesen, das wollte ich dir unbedingt mal sagen', fängt er an und erzählt weiter. Eigentlich habe er sich auch nicht impfen lassen wollen, aber beruflich sei er gezwungen gewesen, sonst hätte er seinen Job verloren.

"Zahlen einfach mal wirken lassen".....

Zurück
Oben