Joey
Sehr aktives Mitglied
Ist das nicht auch der Liefers, der da bei Sekunde 22 etwas gequält lächelnd in die Kamera guckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht auch der Liefers, der da bei Sekunde 22 etwas gequält lächelnd in die Kamera guckt?
Lesenswerter thread.
![]()
Corona-Leugner droht Ärztin: "Werde dich hinrichten" | Heute.at
Heute.at bringt es auf den Punktwww.heute.at
Hast du gesehn? Eine junge Frau, die sich mit Computer-Sicherheit etc bestens auskennt, hat sich der Sache von Frau Dr. Kellermayr angenommen und innerhalb kürzester Zeit Ergebnisse erzielt. Weiß nicht, wohin ich da jetzt am besten verlinke, aber du findest es bestimmt.
Lesenswerter thread.
![]()
Corona-Leugner droht Ärztin: "Werde dich hinrichten" | Heute.at
Heute.at bringt es auf den Punktwww.heute.at
Uff... so wie ich das verstanden habe, hat da eine radikale Gruppe Identitäten auf sozialen Netzwerken geklaut bzw. übernommen, um damit u.a. Frau Kellermayr zu drohen bzw. auch um eben dem eigentlichen Besitzer der Identität zu schaden.
Man muss sich mal vorstellen, was diese Ärztin alles investiert hat für ihre Sicherheit......um dann trotzdem die Praxis schließen zu müssen.Mein Gott, was für eine verabscheuungswürdige Morddrohung sie von so einem kranken Arsxx bekommen hat. Da müssen Ärzte ihre Praxen schließen, können anderen nicht mehr helfen, weil sie impfen. Was geht es eigentlich diese kranken Impfverweigerer an, ob sich andere Leute impfen lassen?
Das ist doch echt ein Alptraum. Stell dir mal vor, die verwenden deine Identität.