Ändert nur nichts daran, dass impfen immer noch die einzige Lösung ist, um aus dem "genesenen" Dilemma zu kommen. Nach 2 oder 3 Monaten resetet sich dein Status und du musst dich impfen lassen oder neu erkranken, um einen praktikabelen Status zu bekommen. 4 Wochen mehr oder weniger, ändern daran überhaupt nichts.
Wenn ich Freitags reduziertes Fleisch beim Metzger kaufe, ist es egal ob es 2 oder 3 Tage haltbar ist, wenn ich es Sonntags eh esse. Wenn ich mich im Genesenen Status impfen lasse, ist es egal, ob ich noch 3 oder 6 Wochen Zeit gehabt hätte. In dem Moment, wo die Nadel rausgezogen wird bin ich raus aus dem Dilemma.
Sich aus Trotz jetzt nicht impfen zu lassen, führt nur dazu, dass man sich in ein paar Wochen wieder über genau das gleiche wieder aufregt..
Mal ganz abgesehendavon, dass Impfen immer noch die einzigig wirklich funktionierende Lösungsstrategie ist, wenn man sich nicht "verarschen" lassen will. Alles andere führt nur immer wieder dazu, dass man sich, gegen den eigenen Willen, eingestehen muss, dass die mit den besseren Argumenten auch die am längeren Hebel sind.