Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt religiöse Gruppierungen, die die Impfung ablehnen .... z.B. als "Covid als Strafe Gottes, die ausgehalten werden muß":
Na ja ..."Gänzlich objektive Quellen" gibt es nicht, aber correctiv.org ist seriös und so ziemlich das Objektivste, was es gibt unter den seriösen Quellen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Correctiv
Z.B. Rewe liefert ab 50 Euro, Bezahlung nicht bei Lieferung sondern getrennt nach Lieferung. Je höher deine Bestellung um so weniger Gebühren.Mh ja, so Haushaltssachen und so lass ich auch meist liefern, nur bei Kühlprodukten wie Milch, Eier, TK-Gemüse usw., da hab ich irgendwie Bedenken. Klappt das bei euch? Oder geht ihr dafür noch einkaufen?
Und ja, wem sagst Du das ... Anfangs hab ich was gesagt, mittlerweile hab ich eingesehen, dass es sowieso nichts bringt.
Danke für die Erklärung, das er scheint mir jetzt logisch.
Bei uns sind von 98 Betten noch 18 frei. ITS-Corona.Man kann nur noch hoffen, dass man bis April 2022 nicht in einen Unfall verwickelt wird oder einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hat, damit man nicht auch noch in eine Klinik eingeliefert werden muss.
Hoffentlich passiert mir nichts dergleichen, denn bei uns sieht's zwar besser als noch vor ein paar Tagen mit der ITS-Betten-Belegung aus, aber immer noch nicht rosig ...![]()
Hier wurde ein Impfzelt zum Freitagsgebet vor der Moschee aufgebaut, da Zelt war erst am Anfang da hatte sich bereits eine lange Schlange gebildet.Ich kenne Zeugen Jehovas und die sind geimpft.
Weiß aber von Moslems, dass die der Impfung skeptisch gegenüber stehen. Zwecks Kinderkriegen, Unfruchtbarkeit und so.
Man konnte oder kann es in Wien schön beobachten. Bezirke mit einem höheren Anteil an Muslimen haben eine weniger hohe Durchimpfungsrate.
Ich frage nur ob das möglich wäre...wer macht diese proben und wer beurteilt dann, um was es sich handelt?
machen das laien oder machen das leute mit dem nötigen sachverstand?
sowas wichtiges wird bestimmt nicht mal eben nebenbei hingeschludert.
Das juckt in Israel niemand, es ist wie wenn ein Sack Reis im fernen China umfällt.