Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mh ja, so Haushaltssachen und so lass ich auch meist liefern, nur bei Kühlprodukten wie Milch, Eier, TK-Gemüse usw., da hab ich irgendwie Bedenken. Klappt das bei euch? Oder geht ihr dafür noch einkaufen?

Und ja, wem sagst Du das ... Anfangs hab ich was gesagt, mittlerweile hab ich eingesehen, dass es sowieso nichts bringt.


Danke für die Erklärung, das er scheint mir jetzt logisch.
Z.B. Rewe liefert ab 50 Euro, Bezahlung nicht bei Lieferung sondern getrennt nach Lieferung. Je höher deine Bestellung um so weniger Gebühren.

Du kannst auch bestellen und dann in der Filiale abholen. Du musst nur noch den gerichteten Wagen an de Kasse zahlen. Du kannst auch per Post, dann gibt es keine frischen Dinge, Ansonsten Milch Butter Sahne usw kein Problem Fleisch Wurst wird auch geliefert ist mit Trockenes ausgestattet, sogar Eis kannst du haben, eigentlich alles was du ansonsten im Geschäft kaufen würdest.

Edeka so ähnlich.

Wir haben einen Bauer der liefert dann alles Gemüse, Kartoffel, Fleisch-

Das gilt jetzt für "D" einfach ins Internet schauen.

Ist jetzt bestimmt OT, doch vielleicht gibt es noch mehr Interessierte.
 
Man kann nur noch hoffen, dass man bis April 2022 nicht in einen Unfall verwickelt wird oder einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hat, damit man nicht auch noch in eine Klinik eingeliefert werden muss.
Hoffentlich passiert mir nichts dergleichen, denn bei uns sieht's zwar besser als noch vor ein paar Tagen mit der ITS-Betten-Belegung aus, aber immer noch nicht rosig ... :unsure:
Bei uns sind von 98 Betten noch 18 frei. ITS-Corona.
 
Ich kenne Zeugen Jehovas und die sind geimpft.

Weiß aber von Moslems, dass die der Impfung skeptisch gegenüber stehen. Zwecks Kinderkriegen, Unfruchtbarkeit und so.

Man konnte oder kann es in Wien schön beobachten. Bezirke mit einem höheren Anteil an Muslimen haben eine weniger hohe Durchimpfungsrate.
Hier wurde ein Impfzelt zum Freitagsgebet vor der Moschee aufgebaut, da Zelt war erst am Anfang da hatte sich bereits eine lange Schlange gebildet.

Ich denke sehr wenige die da nicht zugreifen.

Wie @JimmyVoice schreibst habe ich sofort an die Zeugen Jehovas gedacht.
 
wer macht diese proben und wer beurteilt dann, um was es sich handelt?
machen das laien oder machen das leute mit dem nötigen sachverstand?
sowas wichtiges wird bestimmt nicht mal eben nebenbei hingeschludert.
Ich frage nur ob das möglich wäre...

Und stelle keine Behauptung auf das es so wäre.
 
Lola Weippert: „Liebe Corona-Leugner und Impfgegner, bitte entfolgt mir!“
  • „Ihr macht mich wahnsinnig, ihr macht mich wütend und ihr macht mich traurig“, sagt RTL-Moderatorin Lola Weippert in Richtung eines Teils ihrer Instagram-Follower.
  • Sie meint Corona-Leugner und Impfgegner, die sollten ihr entfolgen, so die 25-Jährige.
  • Sie selbst ist auch für eine Impfpflicht.
----
Es folgt ein dringlicher Appell an ihre Follower, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. „Ich kann‘s nicht nachvollziehen, wie man, wenn man sich mit Corona wirklich befasst, wenn man sich Dokumentationen anschaut, wenn man die richtigen Quellen liest – ich kann es mir nicht erschließen, wie man dann sagt: ‚Oh ne, ich lass mich nicht impfen.‘ Wir müssen uns miteinander solidarisieren“, sagt Weippert in dem Video.
----
Lola Weippert wütend über Corona-Leugner und Impfgegner (rnd.de)
 
Werbung:
Rettende Krebs-OP an Intensivbett gescheitert

Im letzten Moment ist am Mittwoch eine Operation eines schwer an Krebs erkrankten Oberösterreichers in einem Wiener Krankenhaus gescheitert. Denn die Intensivstation des Spitals sei mit Covid-Patienten voll belegt gewesen.

Die Operation des Oberösterreichers Thomas Stadlbauer hätte Mittwochfrüh stattfinden sollen. Für die Operation vorbereitet und bereits auf dem Weg in den Operationssaal sei der Eingriff aber plötzlich abgesagt worden, so Stadlbauer. Die Begründung: Die Intensivstation sei „voll mit Covid-Leuten“ und das einzige theoretisch noch vorhandene Bett dort länger als erwartet belegt.
https://ooe.orf.at/stories/3131524/
 
Zurück
Oben