Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist denn daran so falsch was er sagt?
das die allgemeinen medien nur dies verbreiten was sie verbreiten sollen?
das viele renommierte wissenschaftler nicht gehört werden sondern nur wenige?
ist es wirklich schon soweit das man nicht mehr darauf aufmerkam machen darf?
ich verstehe deine aufregung nicht wirklich..
Ich würde die Schauspieler nicht mit typischen Covidioten gleichsetzen. Diese Aktion war zwar bescheuert und schlecht umgesetzt, der Gedanke dahinter war aber nicht nur schlecht. Kurz gesagt: Eine Diskussion anstoßen und auf die wirtschaftlichen Probleme aufmerksam machen die seit Corona und Maßnahmen auch und v.a. in der Künstlerszene bestehen. Und: Auch wenn es nicht so wirkt, dass sollte eine künstlerische Aktion sein.
Die Intention finde ich legitim, die Umsetzung war sehr unklug und oft geradezu bescheuert. Das Traurige ist aber: So schlecht gemacht ich die Aktion insgesamt und viele einzelne Videos insbesondere finde (habe nicht alle angesehen), viele der Reaktionen darauf finde ich nicht besser. Denn viele Reaktionen sind vollkommen undifferenziert und bestätigen genau damit ja sogar das was die in ihren Videos kritisieren.
Was ich mir wünschen würde, insgesamt und viele Themen betreffend, ist eine Art Konsens das es möglich sein muss Meinungen und Kritik zu äußern, auch auf verunglückt künstlerische Art, ohne das gleich das Internet explodiert.
Und ja, ich weiß: Wer seine Meinung äußert muss damit umgehen können wenn gegensätzliche Meinungen als Reaktionen kommen. Es gibt aber einen Unterschied ob man die Aktion kritisiert, einzelne Videos und Aussagen kritisiert, oder ob total pauschalisiert wird. Und letzteres ist in vielen Bereichen ein Problem.
Liefers kannte ich bisher nicht, weil ich mir solche Formate wie "Tatort" nie reinziehe. Jetzt aber, wo ich weiß, dass der Kommissar ein Covidiot ist, guck ich mir "Tatort" noch nie-er an. Also nie zum Quadrat.
Nie².![]()
Ich weiß nicht wie es mit dem Urlaub im Sommer und zu Weihnachten aussehen wird, aber nicht nur Sylt wird als Modellregion am 1.5. wieder für den Tourismus geöffnet.Also ich persönlich glaube, dass wir unseren Sommer- und Weihnachtsurlaub in diesem Jahr wieder streichen müssen
und wer Steine bei mir im Brett hat, versch...t nicht so schnell bei mir. Das kann aber noch kommen - je nachdem, wie er sich in Zukunft weiter äußert.
Mich würde mal interessieren, was alle die User dazu sagen, die dafür sind, alles dicht zu machen.Ich weiß nicht wie es mit dem Urlaub im Sommer und zu Weihnachten aussehen wird, aber nicht nur Sylt wird als Modellregion am 1.5. wieder für den Tourismus geöffnet.
wow, was für eine Aussage, je nachdem ob dir gefällt was er sagt...ja und wenn er nun recht hat und anders denkt als du, bemerkst du wenigstens jetzt wie du aussortierst nach deinem Dünken und gar nicht hinsehen willst.?
.
Mich würde mal interessieren, was alle die User dazu sagen, die dafür sind, alles dicht zu machen.
Ist auch falsch. Die Wissenschaftler, die für Dich hier Helden der Wahrheit sind, werden angehört, und es gibt eine Menge fachlicher Repliken.