K
.:K9:.
Guest
Bill GatesNoch mal: Worin dann?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bill GatesNoch mal: Worin dann?
erklär du mir doch bitte mal wie es kommen soll,
dass bis zu geschätzen 45% der corona-infizierten
ohne symptome bleiben.
sicher nicht...
erklär du mir doch bitte mal wie es kommen soll,
dass bis zu geschätzen 45% der corona-infizierten
ohne symptome bleiben.
@Elementezauber leugnet die Pandemie.kein mensch hier hat jemals geschrieben es gibt kein corona..und sorry wenn es leute gibt die eben keinen kennen der wirklich daran erkrankt ist bzw. daran verstorben.
Grippe ist auch natürlich auch keine InfektionskrankheitDann erkläre du mal lieber dass bis zu geschätzten 55% der Erkrankten symptombehaftet sind, wenn die Krankheit angeblich keine Infektionskrankheit ist. Deine Ausführungen genügen nicht einmal Mindestanforderungen formaler Logik.
Doch!
Und ich hab es auch mit Quellen belegt:
Quelle Nr. 1:
https://de.wikipedia.org/wiki/Henle-Koch-Postulate#Moderne_Form_der_Postulate
Dort heißt es:
Quelle Nr. 2:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Virologie#Pioniere
Dort heißt es:
nein du verwechselst was und näherst dich im ton einer gewissen grenze,
nach der ich dich nicht mehr ernst nehmen kann.
erklär du mir doch bitte mal wie es kommt, dass bis zu 45% der infizierten ohne erkrankung/symptome bleiben,
wenn die erkrankung von der infektion verursacht sein soll.
Nein, Parsival. Diese Frage scheint dich ja echt zu beschäftigen. Gehe also hin, gib in Google deine Frage ein, lies dir Erklärungen von Experten durch und dann kommst du hier hin, zitierst dich selbst und erklärst uns die Welt. Einfach dummstochernd Nonsensfragen in den Raum werfen und die anderen sollen sich gefälligst abrackern, um dir die Welt zu erklären und dich bedienen... NO WAY, dieser Status ist so derartig überstrapaziert in diesem Faden, ich werde da echt keinen Finger rühren. DU machst das jetzt und lieferst dann hier. Bitte.
Jeder darf sich seine eigene Welt mit seinen eigenen Irrtümern aufbauen...@Elementezauber leugnet die Pandemie.