Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mein Eindruck: Er will die ihm beigebrachten Belege nicht mit seinem Erfahrungsfundus abgleichen.
Möglich ist auch, dass er es schlichtweg nicht kann ...
Und dagegen kann man wohl nix ausrichten. :dontknow:

Ja, das kommt von diesem Dr. Kühnert oder wie der heißt. Total dumm. Und es wird einfach nachgeplappert, ohne auch nur die kleinste Gehirnzelle zu aktivieren. Dabei ist dieser Fehlschluss so unglaublich leicht zu durchschauen, sowohl in einfachster Logik, aber auch vor allem im Sachverhalt selbst. Das Schlimme ist, dass dieser Schwindelarzt, dieser Kühnert und wiese alle nicht heißen das selbst wissen und ihre Klientel einfach nur verarschen, und zwar von vorne bis hinten. Es ist eigentlich echt zum Heulen!

Werbung:
lungenentzündung und tuberkulose ohne symptome.. :cool:

erklärt das für dich, wie es dazu kommt, dass 45% der an sars-cov2 infizierten
nicht an covid19 erkranken weil sich keinerlei symptome zeigen?
Ja, natürlich, ich hatte selbst nachgewiesen das Coronavirus, aber keine Symptome.

Die Frage ist eh eine Nonsensfrage, wenn sie nicht offen und interessiert gestellt ist, sondern auf den Fehlschluss zielt, dass folglich Infizierte mit Symptomen nicht an sonder mit Covid erkrankten.

was fabulierst du dir da so alles zusammen?

es ist nach angaben des RKI doch fakt, dass geschätze 45% der an sars-cov2 infizierten nicht an covid 19 erkranken. punkt.

das muss doch gründe haben!
was soll daran so trollartig und abartig sein danach zu fragen?

aber ich seh' schon, du steigerst dich auf deine besondere art rein..
bei der es mir vergeht weiter kraft und zeit in dich zu investieren.

Zitat von parsival:

Ja, natürlich, ich hatte selbst nachgewiesen das Coronavirus, aber keine Symptome.

aha, interessant und WAS genau erklärt das?

wie kann ein virus das eine krankheit verursacht diese nicht verursachen?

Ja, das kommt von diesem Dr. Kühnert oder wie der heißt. Total dumm. Und es wird einfach nachgeplappert, ohne auch nur die kleinste Gehirnzelle zu aktivieren. Dabei ist dieser Fehlschluss so unglaublich leicht zu durchschauen, sowohl in einfachster Logik, aber auch vor allem im Sachverhalt selbst. Das Schlimme ist, dass dieser Schwindelarzt, dieser Kühnert und wiese alle nicht heißen das selbst wissen und ihre Klientel einfach nur verarschen, und zwar von vorne bis hinten. Es ist eigentlich echt zum Heulen!
Es liegt auch daran, welchen Quellen man Glauben schenken will.
Wenn man nur ganz bestimmte Sichtweisen anerkennen will, wird man die Logik laufend ausklammern.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von parsival:

aha, interessant und WAS genau erklärt das?

wie kann ein virus das eine krankheit verursacht diese nicht verursachen?
Wie oft denn noch?

Anhand des ct- Werts ließ sich ersehen, dass ich nur eine geringe Erregerdosis abbekommen habe.
Hinzu kommt, dass ich in einem noch nicht allzu gefährdeten Alter bin und keine nennenswerten Vorerkrankungen habe.

Es sind stets mehrere Faktoren, die darüber entscheiden, wie die Infektion abläuft.

HOLOCAUST-VERHARMLOSUNG: DER SELBSTHERRLICHE SPASS AN DER QUERDENKER-OPFER-OLYMPIAD

GLÜCKWUNSCH, DU BIST JETZT EIN STAR!

Gastbeitrag von Jan Skudlarek
Jeans, Halbglatze, helle Jacke von s.Oliver. Der Mittelschichtsmann auf dem Foto lächelt. Vielleicht ist er vierzig, vielleicht fünfundvierzig, wirkt insgesamt wie ein normaler Typ. Unscheinbar. Brillenträger. Er könnte Systemadministrator sein oder Versicherungsvertreter oder Kneipenbesitzer. Doch etwas an ihm ist anders, wie er da fürs Foto posiert. Ein gelber Stern ist an seiner Jacke aufgenäht. Ungeimpft. Ungeimpft steht in dem Judenstern, darunter ein Strichcode. Der unbekannte Mann lächelt sein Durchschnittsbürgerlächeln. Über ihm strahlt die nordhessische Sonne.

An diesem Samstag in Kassel ist Querdenkerdemo. Solche „Ungeimpft“-Davidsterne verbinden Impfgegnerschaft mit der menschenfeindlichen Zwangskennzeichnung während des Dritten Reiches. Sie sind ein kalkulierter Tabubruch. Attraktiv für alle, die Anstand, Empathie und politische Bildung überwunden haben. Man kann sie selber basteln oder im Internet erwerben. Keine Minute googeln und ich bin in einem Webshop für Querdenker, wo man sich modisch passend ausrüsten kann für die nächste Deppendemo.

Zum Artikel

Werbung:
Zurück
Oben