Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
erklär du mir doch bitte mal wie es kommen soll,
dass bis zu geschätzen 45% der corona-infizierten
ohne symptome bleiben.

Dann erkläre du mal lieber dass bis zu geschätzten 55% der Erkrankten symptombehaftet sind, wenn die Krankheit angeblich keine Infektionskrankheit ist. Deine Ausführungen genügen nicht einmal Mindestanforderungen formaler Logik.

sicher nicht...

erklär du mir doch bitte mal wie es kommen soll,
dass bis zu geschätzen 45% der corona-infizierten
ohne symptome bleiben.

DAS ist dein Problem? Erkundige dich doch selbst, wie das sein kann, wenn dich das so sehr interessiert. Dass dieser Fakt nichts an der Tatsächlichkeit einer Infektion von Infizierten mit Symptomen ändert, bleibt selbst dann logisch schlüssig, wenn man null komma gar nix von Ahnung bzgl. der biochemischen Prozesse im Kontext von Infektionen im Körper hat.

Wenn 100 Leute strunzbesoffen Autofahren, davon aber 45 Leute noch nicht einmal registriert werden als besoffene Autofahrer, und 5 Leute schwere bis zu tödliche Unfälle erleiden, und die restlichen Alkfahrer wegen Verhaltensauffälligkeiten im Straßenverkehr immerhin registriert wurden oder nur "kleinere Unfälle" bauen, willst du dann auch hingehen und darauf pochen, dass ... wenn 45 erst gar nicht auffällig oder registiert wurden, die restlichen 55 folglich NICHT wegen Alkohols am Steuer verhaltensauffällig wurden oder tödlich verunglückten? Und zur Stärkung deiner Argumente beliebige Links verlinken, aus denen hervorgeht, dass tausend andere Möglichkeiten für den Tod der stark alkohilisierten Autofahrer die Ursachen sein könnten? Mit welchem Interesse täte so jemand das? Es könnte doch nur darum gehen, das alkoholisierte Fahren zu erlauben, letztlich. Wen willst du denn verarschen?

selbst dann:

"Kurz: Eine Reinkultur des mutmaßlichen Erregers sollte im gesunden Tier die Krankheit auslösen.[7]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Henle-Koch-Postulate#Moderne_Form_der_Postulate

demnach müsste eine infektion mit sars-cov2 im menschen in jedem fall covid19 auslösen.

wie kommt es also, dass bis zu 45% der mit sars-cov2 infizierten ohne symptome/erkrankung ( covid19) bleiben?

nein du verwechselst was und näherst dich im ton einer gewissen grenze,
nach der ich dich nicht mehr ernst nehmen kann.

erklär du mir doch bitte mal wie es kommt, dass bis zu 45% der infizierten ohne erkrankung/symptome bleiben,
wenn die erkrankung von der infektion verursacht sein soll.

Nein, Parsival. Diese Frage scheint dich ja echt zu beschäftigen. Gehe also hin, gib in Google deine Frage ein, lies dir Erklärungen von Experten durch und dann kommst du hier hin, zitierst dich selbst und erklärst uns die Welt. Einfach dummstochernd Nonsensfragen in den Raum werfen und die anderen sollen sich gefälligst abrackern, um dir die Welt zu erklären und dich bedienen... NO WAY, dieser Status ist so derartig überstrapaziert in diesem Faden, ich werde da echt keinen Finger rühren. DU machst das jetzt und lieferst dann hier. Bitte.

Zitat von parsival:
nein du verwechselst was und näherst dich im ton einer gewissen grenze,
nach der ich dich nicht mehr ernst nehmen kann.

erklär du mir doch bitte mal wie es kommt, dass bis zu 45% der infizierten ohne erkrankung/symptome bleiben,
wenn die erkrankung von der infektion verursacht sein soll.

Nein, Parsival. Diese Frage scheint dich ja echt zu beschäftigen. Gehe also hin, gib in Google deine Frage ein, lies dir Erklärungen von Experten durch und dann kommst du hier hin, zitierst dich selbst und erklärst uns die Welt. Einfach dummstochernd Nonsensfragen in den Raum werfen und die anderen sollen sich gefälligst abrackern, um dir die Welt zu erklären und dich bedienen... NO WAY, dieser Status ist so derartig überstrapaziert in diesem Faden, ich werde da echt keinen Finger rühren. DU machst das jetzt und lieferst dann hier. Bitte.

weisst du es oder nicht?

alles andere ist nur ablenkung vom thema.

Werbung:
Zurück
Oben