east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Mein Kollege ist positiv getestet und ich gehe erstmal in Quarantäne. Das Gesundheitsamt hat sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe, dass bei uns nicht versucht wird zu vertuschen wie in anderen Betrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag nicht „gefällt mir“ drücken, weil es so schlimm, wie wahr ist.
Eine Freundin von mir (sie ist Horterzieherin), hat bei komplettem Lockdown große Sorge um „ihre“ Kinder.
Sie weiß aus Erfahrung, dass einige Kinder ohne Hortbetreuung nicht genug zu essen haben...![]()
Mein Kollege ist positiv getestet und ich gehe erstmal in Quarantäne. Das Gesundheitsamt hat sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe, dass bei uns nicht versucht wird zu vertuschen wie in anderen Betrieben.
Täglich gibt es neue Erkenntnisse.Warum existiert er überhaupt noch? Wurde vermutlich alles schon mal gesagt.
Meine Zeit ist mir dafür zu schade. Es wird ohnehin nicht gelesen was ich schreibe, sondern Schublade auf, zu, fettig.
Alles Gute für euch.
Ja, das sehe ich genauso. Das war eine rhetorische Frage, da man scheinbar nichts schreiben darf was irgendwo in diesem Thread schonmal geschrieben wurdeTäglich gibt es neue Erkenntnisse.
Die Forscher liegen ja nicht auf der faulen Haut und sind bemüht, so viel wie möglich herauszufinden.
Die Situation ändert sich immer wieder.
Und jeder macht seine ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Virus, den Auswirkungen auf das öffentliche und private Leben und den Maßnahmen.
Danke! Man wird doch nur noch getestet wenn man Symptome hat.Oje, alles Gute. Ich drücke die Daumen für ein negatives Ergebnis für Dich.
Und warum wird darauf nicht reagiert bzw. wurde darauf nicht reagiert?
Natürlich hat auch das Jugendamt Personalmangel, aber da muss es doch Möglichkeiten geben, die sogenannten Eltern zu schulen, damit sie ihren Pflichten nachkommen und ihre Kinder versorgen und nicht nur auf das Kindergeld warten, um es dann in was weiß ich umzusetzen.
Gruß
Luca
Danke! Man wird doch nur noch getestet wenn man Symptome hat.