Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Also ich mag den Lech
Er ist auch philosophisch
Ich mag ihn auch.
Es gab mal eine Sendung (ich glaub im Bayerischen Rundfunk), wo er regelmäßig mit einem Philosophen in einem Italienischen Restaurant bei Rotwein und köstlichen Speisen über Gott und die Welt philosophierte.
Ich fand das im wahrsten Sinne köstlich und unterhaltsam. :)

Warum ziehen die das in Deutschland mit der begonnen Diktatur eigentlich jetzt nicht durch? Im Mai werden ja fast alle Maßnahmen wieder aufgehoben und fast alles wieder geöffnet. Zwar dürfen Geschäfte, Restaurants etc. nur zu 50 % belegt werden, 1,5 Meter Abstand und Masken gelten weiterhin - aber, das ist doch die falsche Richtung.

Sagt denen das denn keiner?

Warum ziehen die das in Deutschland mit der begonnen Diktatur eigentlich jetzt nicht durch? Im Mai werden ja fast alle Maßnahmen wieder aufgehoben und fast alles wieder geöffnet. Zwar dürfen Geschäfte, Restaurants etc. nur zu 50 % belegt werden, 1,5 Meter Abstand und Masken gelten weiterhin - aber, das ist doch die falsche Richtung.

Die haben halt Schiss vor den "tapferen Widerstandskämpfern" und ihrem Anführer Ken bekommen.
Jetzt wird heimlich aufgerüstet und dann wieder zugeschlagen, wenn die angebliche 2. Welle von dem nicht existierenden Virus zuschlägt.

Gruß

Luca

Die haben halt Schiss vor den "tapferen Widerstandskämpfern" und ihrem Anführer Ken bekommen.
Jetzt wird heimlich aufgerüstet und dann wieder zugeschlagen, wenn die angebliche 2. Welle von dem nicht existierenden Virus zuschlägt.

Gruß

Luca
Von mir aus könnte jetzt alles wieder normal laufen obwohl ich auf einer Intensivstation arbeite.
Denn die OPs werden nicht weniger, und es drängelt sich sonst alles in den Sommer und Herbst. Da hab ich keinen Urlaub mehr, und im Herbst Winter kommt dann wieder Influenza.....vielleicht zusätzlich zu anderen Infektionskrankheiten....
Alle wieder in die Schulen, Kindergärten...(ich hab Gott sei Dank keine kleinen Kinder mehr) alle Großveranstaltungen. wenns zu dumm wird, haben die, die dann für die Kranken da sein müssten eben auch "Rücken". Ich denke es wird dann mehr denn je an Pflegepersonal fehlen. Viel Spass. :winken1:

Wenn ihr uns aus Österreich diesmal keinen schickt, der das Zepter in die Hand nimmt sind wir ohne Führer:oops:

Werbung:
Zurück
Oben