Hatari
Sehr aktives Mitglied
Von Onkel LeschVon welchem "Onkel" ist denn da die Rede?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Onkel LeschVon welchem "Onkel" ist denn da die Rede?
Wer ist niemand?Du, diesen Onkel kann niemand leiden.
Also ich mag den LechWer ist niemand?
Wer ist niemand?
Ich mag ihn auch.Also ich mag den Lech
Er ist auch philosophisch
Warum ziehen die das in Deutschland mit der begonnen Diktatur eigentlich jetzt nicht durch? Im Mai werden ja fast alle Maßnahmen wieder aufgehoben und fast alles wieder geöffnet. Zwar dürfen Geschäfte, Restaurants etc. nur zu 50 % belegt werden, 1,5 Meter Abstand und Masken gelten weiterhin - aber, das ist doch die falsche Richtung.
Sagt denen das denn keiner?
Von mir aus könnte jetzt alles wieder normal laufen obwohl ich auf einer Intensivstation arbeite.Die haben halt Schiss vor den "tapferen Widerstandskämpfern" und ihrem Anführer Ken bekommen.
Jetzt wird heimlich aufgerüstet und dann wieder zugeschlagen, wenn die angebliche 2. Welle von dem nicht existierenden Virus zuschlägt.
Gruß
Luca
Wenn ihr uns aus Österreich diesmal keinen schickt, der das Zepter in die Hand nimmt sind wir ohne FührerWarum ziehen die das in Deutschland mit der begonnen Diktatur eigentlich jetzt nicht durch? Im Mai werden ja fast alle Maßnahmen wieder aufgehoben und fast alles wieder geöffnet. Zwar dürfen Geschäfte, Restaurants etc. nur zu 50 % belegt werden, 1,5 Meter Abstand und Masken gelten weiterhin - aber, das ist doch die falsche Richtung.
Sagt denen das denn keiner?
Ich glaub, ich hab in Geographie gefehltWenn ihr uns aus Österreich diesmal keinen schickt, der das Zepter in die Hand nimmt sind wir ohne Führer![]()