Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Es gibt auch Meldungen dass die Anzahl der Toten deutlich nach oben korrigiert werden müsste. Und es gibt eine deutliche Übersterblichkeit - nicht nur in NY. Für das Kreuzfahrtschiff Diamond Princess gibt es klare Zahlen. Dort lag die Sterblichkeit sogar bei 1,8% während manche offenbar noch immer nicht gesund sind sondern als "serious" gelten.

Ich finde wirklich erstaunlich mit welchen Argumenten versucht wird sich die Realität schön zu malen.

die angst trägst du und viele andere menschen in sich..coranaviren sind nichts anderes als grippeviren die auch bei influnenza auftreten..
und das sage nicht ich sondern viele mediziner die immer mehr von sich hören lassen..aber mit dieser realität kannst du sicher nicht umgehen..denn dies steht gegen deine meinung die dir immer wieder von politik und den massenmedien suggeriert wird..
aber hier trifft meinung auf meinung..hat wenig sinn mit dir darüber zu diskutieren..

Ich habe im Februar begonnen mich mit dem Thema zu befassen und ich bin jemand der einfach alle verfügbaren Infos nimmt und analysiert. Relativ schnell war mir klar, dass das hier gefährlicher ist als eine normale Influenza und ich tendiere einfach nicht dazu meine Augen vor der Realität zu verschließen. Und wenn Du Dir meine Beiträge aus jener Zeit anschaust, dann wirst Du sehen: Genau dieses Szenario habe ich vorhergesagt. Ich habe erklärt DAS und WARUM es die USA viel härter treffen wird als z.B. Deutschland oder Österreich.

Mal eine andere Frage: Wenn Du Recht hast und ich einfach nur jemand bin der sich von der Panikmache anstecken ließ, dann musst Du doch offenbar auch mehr wissen als:

1) Trump, der zuerst behauptete was Du hier behauptest, dann aber von hunderttausenden Toten sprach die es vermutlich geben werde und Lockdowns zustimmte.

2) Boris Johnson, der ganz stolz war keine Angst davor zu haben Covid-19-Patienten die Hände zu schütteln, dann später auf der Intensivstation landete und nun sagt man habe ihm dort das Leben gerettet

3) Putin, der erst vor kurzem den Lockdown verschärft und verlängert hat

4) China, die ein riesen Gebiet und dann das ganze Land in Ausnahmezustand versetzten

5) .......die ganzen anderen Regierungen und deren Berater

Willst Du Dir wirklich vormachen, dass Du Recht hast und die alle falsch liegen?

schon komisch..in new york sind es angeblich 23.780...bei allen anderen wesentlich weniger..haben die ein völlig anderes immunsystem?
haben wir ein völlig anderes?..was steckt denn hier dahinter?

Ich habe es schon oft erklärt und eben auch noch mal versucht...

1) Deutschland hat sehr früh und immer mehr getestet (in Deutschland wurde der Test erfunden). Deshalb wurden von Anfang an ein großer Teil der Infizierten isoliert, so dass sie nicht noch mehr Menschen infizieren konnten. Außerdem hat Deutschland ein viel besseres Gesundheitssystem, bei dem Menschen nicht Angst haben müssen pleite zu gehen nur weil sie Behandlung suchen.

2) Die USA haben das Testen zuerst verschlafen, dann haben sie einen Test entwickelt der nicht funktionierte, dann hatten sie offenbar noch immer nicht die Kapazitäten zur Auswertung. Außerdem haben Kranke jeden Anreiz ihre Erkrankung zu verheimlichen, denn das Gesundheitssystem ist teuer und viele Arbeitgeber bezahlen nicht wenn jemand wegen Krankheit zu Hause bleibt. Ergo: Nur die ganz schweren Fälle wurden erkannt während sich das Virus ansonsten ungehindert ausbreitete.

Abgesehen davon: Die USA haben einen Träumer im weißen Haus sitzen der so Sachen behauptet hat wie Du.... alles nicht schlimmer als eine Grippe und das wird von selbst verschwinden und auch ansonsten alles Lala-Land...

ich weiß nicht was mit corona gerade abgeht..was wahrheit ist und was nicht..nur sehe ich, dass wenn ich ihn jetzt zu den grippeviren zähle es nicht mehr tote gibt als immer wieder..
Wegen den Grippevirus sind in Deutschland von oktober 19- April 20 unter 300 Menschen gestorben , Meist ist davon mindestens die Hälfte der Bevölkerung befallen, viel leichter verlauf.

Wegen Corona sind in Deutschland innerhalb von jetzt ca 2,5 Monaten bereits 6500 Menschen gestorben.

Weltweit sterben wegen Grippe so um die 200000 Menschen pro Jahr da zählen auch folge tote mit, also zum beispiel wenn jemand sich erholt aber die Lunge geschwächt ist und man dann kurze Zeit später drauf geht. 2-3 Milliarden Menschen erkranken an Grippe jährlich.

Wegen Corona gibt es derzeit schon jetzt 230000 Tote von 3 Millionen nachgewiesenen infizierten bei denen das Virus während ihres Todes aktiv war, was folgetote betrifft kann niemand sagen.Auch nicht was mit den 2 Millionen geschiet die noch nicht geheilt sind.

Werbung:
Zurück
Oben