die angst trägst du und viele andere menschen in sich..coranaviren sind nichts anderes als grippeviren die auch bei influnenza auftreten..
und das sage nicht ich sondern viele mediziner die immer mehr von sich hören lassen..aber mit dieser realität kannst du sicher nicht umgehen..denn dies steht gegen deine meinung die dir immer wieder von politik und den massenmedien suggeriert wird..
aber hier trifft meinung auf meinung..hat wenig sinn mit dir darüber zu diskutieren..
Ich habe im Februar begonnen mich mit dem Thema zu befassen und ich bin jemand der einfach alle verfügbaren Infos nimmt und analysiert. Relativ schnell war mir klar, dass das hier gefährlicher ist als eine normale Influenza und ich tendiere einfach nicht dazu meine Augen vor der Realität zu verschließen. Und wenn Du Dir meine Beiträge aus jener Zeit anschaust, dann wirst Du sehen: Genau dieses Szenario habe ich vorhergesagt. Ich habe erklärt DAS und WARUM es die USA viel härter treffen wird als z.B. Deutschland oder Österreich.
Mal eine andere Frage: Wenn Du Recht hast und ich einfach nur jemand bin der sich von der Panikmache anstecken ließ, dann musst Du doch offenbar auch mehr wissen als:
1) Trump, der zuerst behauptete was Du hier behauptest, dann aber von hunderttausenden Toten sprach die es vermutlich geben werde und Lockdowns zustimmte.
2) Boris Johnson, der ganz stolz war keine Angst davor zu haben Covid-19-Patienten die Hände zu schütteln, dann später auf der Intensivstation landete und nun sagt man habe ihm dort das Leben gerettet
3) Putin, der erst vor kurzem den Lockdown verschärft und verlängert hat
4) China, die ein riesen Gebiet und dann das ganze Land in Ausnahmezustand versetzten
5) .......die ganzen anderen Regierungen und deren Berater
Willst Du Dir wirklich vormachen, dass Du Recht hast und die alle falsch liegen?