Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
woher willst du wissen wieviele sich an corona wirklich infizierten?

Du hast doch behauptet: "wieviele infiziert wurden /sind ist völlig unbedeutend, da bei den meisten diese infektionen relativ harmlos verläuft.."

Jetzt bist Du also doch anderer Meinung?

Eines ist bekannt: New York hat schon jetzt fast 25.000 Tote. Im ganzen Staat leben aber nicht mal 20 Millionen Menschen. Wie kann das sein wenn Corona doch nicht schlimmer als ein Influenza-Virus ist und obwohl auch NY unter Lockdown ist?

Du hast doch behauptet: "wieviele infiziert wurden /sind ist völlig unbedeutend, da bei den meisten diese infektionen relativ harmlos verläuft.."

Jetzt bist Du also doch anderer Meinung?

Eines ist bekannt: New York hat schon jetzt fast 25.000 Tote. Im ganzen Staat leben aber nicht mal 20 Millionen Menschen. Wie kann das sein wenn Corona doch nicht schlimmer als ein Influenza-Virus ist und obwohl auch NY unter Lockdown ist?

nochmal..es ist völlig unerheblich wieviel infizierte es gibt..egal ob bei influenza oder corona..es ist ein virus der bei den meisten menschen harmlos verläuft..wieviele von welchem virus infiziert sind / waren wird man niemals feststellen können..
fakt ist nun mal das bei influenza immer wieder sehr viele menschen gestorben sind..keine ahnung warum du mir weis machen willst, dass es bei corona mehr sein sollten / werden...

nochmal..es ist völlig unerheblich wieviel infizierte es gibt..egal ob bei influenza oder corona..es ist ein virus der bei den meisten menschen harmlos verläuft..wieviele von welchem virus infiziert sind / waren wird man niemals feststellen können..
Also glaubst Du das alle Maßnahmen unnötig sind und wir einfach so leben sollten wie bei einem normalen Influenza-Virus, richtig?

fakt ist nun mal das bei influenza immer wieder sehr viele menschen gestorben sind..keine ahnung warum du mir weis machen willst, dass es bei corona mehr sein sollten / werden...

Versuch doch zur Abwechslung mal logisch zu denken: Wenn D. mit einer Bevölkerung von 83 Millionen Menschen wegen Influenza 25.000 Tote hatte, nun aber New York mit viel weniger Einwohnern auch fast 25.000 Tote wegen Corona hat, wie kann man dann glauben Corona sei so harmlos wie Influenza? Wie geht das?

Und noch mal: New York hat schon jetzt fast 25.000 Tote trotz Lockdown.

Also glaubst Du das alle Maßnahmen unnötig sind und wir einfach so leben sollten wie bei einem normalen Influenza-Virus, richtig?

Versuch doch zur Abwechslung mal logisch zu denken: Wenn D. mit einer Bevölkerung von 83 Millionen Menschen wegen Influenza 25.000 Tote hatte, nun aber New York mit viel weniger Einwohnern auch fast 25.000 Tote wegen Corona hat, wie kann man dann glauben Corona sei so harmlos wie Influenza? Wie geht das?

Und noch mal: New York hat schon jetzt fast 25.000 Tote trotz Lockdown.

zum einen sind es offiziell 17.000 aber egal..
ich habe keine beziehung zu new york..ich kann nur von deutschland reden..
was dort abläuft verstehe ich nicht wirklich sollte ich den zahlen glauben schenken..interessanter weise sieht es in den meisten ländern anders aus..
was das "logische denken zur abwechslung" betrifft, warum haben wir viel weniger coronatote obwohl new york samt lockdown viel mehr hat?
im übrigen, infuenza ist alles andere als harmlos! gerade für gefährdete menschen..ebenso wie corona..auch wenn ich schreibe, dass diese infektionen bei den meisten harmlos verläuft..

zum einen sind es offiziell 17.000 aber egal..
Es sind 23,780
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/

ich habe keine beziehung zu new york..ich kann nur von deutschland reden..
Du glaubst also in New York gibts ein Virus extra für New Yorker und Deutsche haben ein milderes für Deutsche?

was dort abläuft verstehe ich nicht wirklich sollte ich den zahlen glauben schenken..interessanter weise sieht es in den meisten ländern anders aus..
England hat ebenfalls deutlich weniger Einwohner als Deutschland, ist ebenfalls unter Lockdown und hat bisher 26,771 Tote. Aber natürlich, Du hast auch keine Beziehung zu England...

was das "logische denken zur abwechslung" betrifft, warum haben wir viel weniger coronatote obwohl new york samt lockdown viel mehr hat?
Weil Deutschland früh massenhaft getestet hat und Fallverfolgung betrieb, so dass sich das Virus nicht derart ausbreiten konnte. In den USA wurde viel später mit dem Testen begonnen.

im übrigen, infuenza ist alles andere als harmlos! gerade für gefährdete menschen..ebenso wie corona..auch wenn ich schreibe, dass diese infektionen bei den meisten harmlos verläuft..
Corona ist wesentlich tödlicher. Nur jene, die einerseits behaupten das könne gar nicht sein weil es ja bisher nur 6500 Tote gibt, gleichzeitig Maßnahmen für sinnlos halten, dabei nicht begreifen dass es nur deshalb so wenig Tote gibt weil massiv getestet und eingedämmt wurde und weil sich die Menschen sehr vorsichtig verhalten und weil es Maßnahmen gibt.

Was ich wirklich verrückt finde ist diese unglaublich simple und unlogische Art zu denken. Nur 6500 Tote bisher... kann ja nicht so schlimm sein. Wie viele sich infiziert haben ist für Dich sogar irrelevant. Und was woanders abläuft - lieber nicht hinsehen.

Du lebst in einer pinken Wolke, in Deinem persönlichen Fantasia-Land... Und ja, Du kannst Dir natürlich einreden dass das alles nur wie Grippe ist und nicht so schlimm und besser nicht dahin schauen wo das Virus zeigt es es "drauf hat" um Dich vor Deiner Angst zu schützen, aber auch in der Psychologie ist ein Mittel um mit Angst klar zu kommen sich mit der Realität zu konfrontieren anstatt ständig davor zu flüchten.

Werbung:
Du lebst in einer pinken Wolke, in Deinem persönlichen Fantasia-Land... Und ja, Du kannst Dir natürlich einreden dass das alles nur wie Grippe ist und nicht so schlimm und besser nicht dahin schauen wo das Virus zeigt es es "drauf hat" um Dich vor Deiner Angst zu schützen, aber auch in der Psychologie ist ein Mittel um mit Angst klar zu kommen sich mit der Realität zu konfrontieren anstatt ständig davor zu flüchten.

die angst trägst du und viele andere menschen in sich..coranaviren sind nichts anderes als grippeviren die auch bei influnenza auftreten..
und das sage nicht ich sondern viele mediziner die immer mehr von sich hören lassen..aber mit dieser realität kannst du sicher nicht umgehen..denn dies steht gegen deine meinung die dir immer wieder von politik und den massenmedien suggeriert wird..
aber hier trifft meinung auf meinung..hat wenig sinn mit dir darüber zu diskutieren..

Zurück
Oben