Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Brasilien: in Manaus gehen die Särge aus, aber Präsident Bolsonaro sagt:

"Ja, und?", sagte er, "Es tut mir leid, aber was soll ich tun?" Sein Mittelname sei zwar Messias, so Bolsonaro, "aber ich vollbringe keine Wunder".

Er nannte die Warnungen vor einer Ausbreitung des Virus "Hysterie" und gab die Meinung zum Besten, Brasilianerinnen und Brasilianer hätten eine natürliche Immunität gegen die meisten Infektionen. Sie könnten schließlich auch in fäkalienverseuchtem Wasser schwimmen, ohne krank zu werden. Später sagte er: "Menschen werden sterben, so ist das Leben".

https://www.derstandard.at/story/20...ehen-die-saerge-aus-praesident-bolsonaro-sagt

natürlich..ich wurde auch in kurzarbeit geschickt..viele mussten hungern weil sie kaum mehr ihre miete zahlen konnten..
auf die straße durfen wir überhaupt nicht mehr..diese zeiten will ich nicht mehr erleben! ;)
Ich wollte Deinen Realitätsverlust gar nicht anzweifeln, das war nicht nötig(y)

Wenn ein Auto mit 100kmh auf eine Mauer zu rast, aber es schafft , wenigstens auf 10kmh zu reduzieren bevor es aufprallt und ein gleiches Modell mit gleichbleibend 20kmh gegen die Mauer fährt, welches Auto hat dann den größeren Schaden?

( jetzt mal ohne Realitätsverlust, versuche es!)

Brasilien: in Manaus gehen die Särge aus, aber Präsident Bolsonaro sagt:

"Ja, und?", sagte er, "Es tut mir leid, aber was soll ich tun?" Sein Mittelname sei zwar Messias, so Bolsonaro, "aber ich vollbringe keine Wunder".

Er nannte die Warnungen vor einer Ausbreitung des Virus "Hysterie" und gab die Meinung zum Besten, Brasilianerinnen und Brasilianer hätten eine natürliche Immunität gegen die meisten Infektionen. Sie könnten schließlich auch in fäkalienverseuchtem Wasser schwimmen, ohne krank zu werden. Später sagte er: "Menschen werden sterben, so ist das Leben".

https://www.derstandard.at/story/20...ehen-die-saerge-aus-praesident-bolsonaro-sagt

Dieser Tropen-Trump hat uns und der Welt gerade noch gefehlt. :X3:

wir können jetzt lange an vermutungen spinnen..bringen wird es nichts..
fakt ist, 2017/2018 starben 25.000 an bzw. mit infunenza in 6 monaten.
fakt ist, 2020 starben 6500 an bzw. mit corona in 3 monaten.
wieviele infiziert wurden /sind ist völlig unbedeutend, da bei den meisten diese infektionen relativ harmlos verläuft..

***** Edit: entfernt ****

Angenommen dass sich bisher ca 1 Million Menschen mit Corona infiziert haben und dann 6500 daran starben, dann hieße das bei 50 Millionen: 325.000

Immer noch der Ansicht, dass es keine Rolle spielt wie viele sich infizieren?

Ich wollte Deinen Realitätsverlust gar nicht anzweifeln, das war nicht nötig(y)

Wenn ein Auto mit 100kmh auf eine Mauer zu rast, aber es schafft , wenigstens auf 10kmh zu reduzieren bevor es aufprallt und ein gleiches Modell mit gleichbleibend 20kmh gegen die Mauer fährt, welches Auto hat dann den größeren Schaden?

( jetzt mal ohne Realitätsverlust, versuche es!)

ja, wir waren 2018 noch sehr dumm..wir erkannten nicht was auf uns zukommen würde..haben nicht die wirtschaft an die wand gefahren und das leben lief ganz normal weiter..ich persönlich habe es nicht mal mitbekommen..wie naiv von mir..

***** Edit: entfernt ****

Angenommen dass sich bisher ca 1 Million Menschen mit Corona infiziert haben und dann 6500 daran starben, dann hieße das bei 50 Millionen: 325.000

Immer noch der Ansicht, dass es keine Rolle spielt wie viele sich infizieren?

woher willst du wissen wieviele sich an corona wirklich infizierten?

Werbung:
Zurück
Oben