Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
na ja, ich hätt' da gerne einen Bericht bei dem ich nachvollziehen
kann um welche Art von Test es sich da genau handelt und wie der durchgeführt wird

und gerne auch Bilder bzw. Videomaterial dazu

einfach, weil ich es konkreter wissen möchte, interessiert mich halt​

Wie viel Zeit hast Du bisher für Recherche aufgewandt?

ich habe auch jetzt ein Gefühl, nicht ausreichend informiert zu sein
darüber wie die Lage denn nun wirklich in D. ist, bis auf irgendwelche Zahlen
die veröffentlicht werden

Junge... ich kann Dir nicht alles erklären was ich schon x mal erklärt habe.

junge, ich zb. wurde nie getestet..ich kenne auch keinen anderen der getestet wurde ausser er medete sich krank..

Er hat doch schon bewiesen das er ein Träumer ist. Ein paar seiner Zitate (aus einem meiner älteren Beiträge kopiert):

ich habe geschrieben er hat so einiges mit j.f.kennedy gemein..ob du es verstanden hast wage ich zu bezweifeln..aber dies gehört nicht in diesen thread..;)

Wieviele sterben durch Feinstaub, Krebs, Suizid, HIV ?

Auch die Feinstaubbelastung, erhöht das Risiko an Covid19 zu sterben.

"Es zeigte sich statistisch signifikant, dass auch nur eine kleine Zunahme der langfristigen Belastung mit PM2.5 um 1 Mikrogramm pro Kubikmeter zu einer großen Zunahme der Covid-19-Todesrate von 15 Prozent führt. Wenn, so führen die Wissenschaftler aus, die langfristige PM2,5-Belastung in Manhattan um ein Mikrogramm pro Kubikmeter (1 μg/m3) gesenkt würde, hätte es bis zum 4. April statt der 1905 Covid-19-Todesfälle 248 weniger gegeben. In einer früheren Studie an über 60 Millionen Amerikanern, die 65 Jahre und älter waren, habe man entsprechend festgestellt, dass 1 μg/m3 mehr an langfristiger PM2,5-Belastung mit einer Zunahme von 0,73 Prozent der Mortalität verbunden ist."

https://www.heise.de/tp/features/Luftverschmutzung-erhoeht-Covid-19-Sterberisiko-4699306.html

ich erwarte, dass man die Bürger gut informieren sollte,
und es nicht so gestaltet, dass wer sachliche Informationen wissen möchte
erst viel und lange danach suchen muss, bis er an gescheite Infos kommt

meiner Meinung nach, informiert Deutschland die Bevölkerung schlecht

und das ganze ohne schutzmaßnahmen..unglaublich!
a015.gif

Werbung:
Ich habe im Februar begonnen mich mit dem Thema zu befassen und ich bin jemand der einfach alle verfügbaren Infos nimmt und analysiert. Relativ schnell war mir klar, dass das hier gefährlicher ist als eine normale Influenza und ich tendiere einfach nicht dazu meine Augen vor der Realität zu verschließen. Und wenn Du Dir meine Beiträge aus jener Zeit anschaust, dann wirst Du sehen: Genau dieses Szenario habe ich vorhergesagt. Ich habe erklärt DAS und WARUM es die USA viel härter treffen wird als z.B. Deutschland oder Österreich.

Mal eine andere Frage: Wenn Du Recht hast und ich einfach nur jemand bin der sich von der Panikmache anstecken ließ, dann musst Du doch offenbar auch mehr wissen als:

1) Trump, der zuerst behauptete was Du hier behauptest, dann aber von hunderttausenden Toten sprach die es vermutlich geben werde und Lockdowns zustimmte.

2) Boris Johnson, der ganz stolz war keine Angst davor zu haben Covid-19-Patienten die Hände zu schütteln, dann später auf der Intensivstation landete und nun sagt man habe ihm dort das Leben gerettet

3) Putin, der erst vor kurzem den Lockdown verschärft und verlängert hat

4) China, die ein riesen Gebiet und dann das ganze Land in Ausnahmezustand versetzten

5) .......die ganzen anderen Regierungen und deren Berater

Willst Du Dir wirklich vormachen, dass Du Recht hast und die alle falsch liegen?

Dem ist thematisch alles egal, klassischer Troll:D

Zurück
Oben