S
soundscapes
Guest
Wieviele sterben durch Feinstaub, Krebs, Suizid, HIV ?
Hier geht es um globale Gerechtigkeit, an Hunger zu sterben ist absolut vermeidbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es möglich weniger Kinder in die Welt zu setzen ?Hier geht es um globale Gerechtigkeit, an Hunger zu sterben ist absolut vermeidbar.
na ja, ich hätt' da gerne einen Bericht bei dem ich nachvollziehen
kann um welche Art von Test es sich da genau handelt und wie der durchgeführt wird
und gerne auch Bilder bzw. Videomaterial dazu
einfach, weil ich es konkreter wissen möchte, interessiert mich halt
ich habe auch jetzt ein Gefühl, nicht ausreichend informiert zu sein
darüber wie die Lage denn nun wirklich in D. ist, bis auf irgendwelche Zahlen
die veröffentlicht werden
Junge... ich kann Dir nicht alles erklären was ich schon x mal erklärt habe.
Er hat doch schon bewiesen das er ein Träumer ist. Ein paar seiner Zitate (aus einem meiner älteren Beiträge kopiert):
Wie viel Zeit hast Du bisher für Recherche aufgewandt?
Wieviele sterben durch Feinstaub..
In Deutschland jährlich 43000
https://www.welt.de/wissenschaft/ar...sterben-wegen-Feinstaub-und-Ozon-frueher.html
Ich habe im Februar begonnen mich mit dem Thema zu befassen und ich bin jemand der einfach alle verfügbaren Infos nimmt und analysiert. Relativ schnell war mir klar, dass das hier gefährlicher ist als eine normale Influenza und ich tendiere einfach nicht dazu meine Augen vor der Realität zu verschließen. Und wenn Du Dir meine Beiträge aus jener Zeit anschaust, dann wirst Du sehen: Genau dieses Szenario habe ich vorhergesagt. Ich habe erklärt DAS und WARUM es die USA viel härter treffen wird als z.B. Deutschland oder Österreich.
Mal eine andere Frage: Wenn Du Recht hast und ich einfach nur jemand bin der sich von der Panikmache anstecken ließ, dann musst Du doch offenbar auch mehr wissen als:
1) Trump, der zuerst behauptete was Du hier behauptest, dann aber von hunderttausenden Toten sprach die es vermutlich geben werde und Lockdowns zustimmte.
2) Boris Johnson, der ganz stolz war keine Angst davor zu haben Covid-19-Patienten die Hände zu schütteln, dann später auf der Intensivstation landete und nun sagt man habe ihm dort das Leben gerettet
3) Putin, der erst vor kurzem den Lockdown verschärft und verlängert hat
4) China, die ein riesen Gebiet und dann das ganze Land in Ausnahmezustand versetzten
5) .......die ganzen anderen Regierungen und deren Berater
Willst Du Dir wirklich vormachen, dass Du Recht hast und die alle falsch liegen?