M
magdalena
Guest
Sie meint mich.Wie meinst Du das genau?
Vergiss es.
Sie kann nicht zugestehen, dass jeder Mensch ein Minimum an Sozialkontakt braucht.
Die Verbindung mit Sport ist natürlich besonders egoistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie meint mich.Wie meinst Du das genau?
Aber klar dochWahrscheinlich auf so Verschwörungskanälen.![]()
Hat dies etwas damit zu tun, dass keine Lebensfreude mehr da ist?Möglich, aber ich verzichte darauf ein unerwarteter Fall zu sein.
Nein, ich will es nicht vergessen. Mich interessiert, was @Isisi 2.0 meint und wie sie darauf kommt. Es könnte nämlich wichtig sein.Sie meint mich.
Vergiss es.
Sie kann nicht zugestehen, dass jeder Mensch ein Minimum an Sozialkontakt braucht.
Es war kein Virologe, es war der Lungenfacharzt Dr. Martin Ehlers.......Naja, selbst die Virologen sind uneins. Ich selbst recherchiere auch nur, ohne selbst Experte zu sein. Manche Quellen sind gut, manche schlecht. Ich bezog mich hier auf die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Sie vertritt nicht unbedingt meine politische Richtung, ist aber eine der besten Zeitungen weltweit.
Wie bitte? Ist es so schwer zu verstehen?Wie meinst Du das genau?
Ich sitze hier grad mit offenem Mund und frage mich, was in den Köpfen der Leute vorgeht.Das halte ich weitestgehend für ein Gerücht, weil bei einer Lungenentzündung legt sich die Entzündung um Lungenbläschen, also muss der Luftdruck erhöht werden damit der Sauerstoff förmlich in die Bläschen gepresst wird. In der Anfangsphase wird eine zeitlang Sauerstoffzugabe reichen, später aber definitiv nicht mehr.
Es braucht auch keiner Angst haben unnötig intubiert zu werden. Dafür gibt es dann zu wenig Geräte und der Aufwand für das Pflegepersonal ist viel zu hoch, weil dann reden wir über Intensivpflege.
regelmäßiges Wenden mit 4 Personen, Dauerkontrolle der Geräte. etc pp.
Du hast jetzt und hier dein Minimum an Sozialkontakten, also beruhig dich mal und akzeptiere die Dinge wie sie Sind, eine Veränderung ist besser zu ertragen wenn man sie annimmt und sich nicht so sträubt.Sie meint mich.
Vergiss es.
Ich weiß was Pneumologen machen, das ändert nichts an dem, was ich gesagt habe. Dann sollen sie in die Intensiv und es ändern.Tatsächlich sind die Lungenärzte in dem Bereich kompetenter.Pneumologen beschäftigen sich jeden Tag mit Lungenentzündungen durch virale Infektionen.
Besitzt du ABC Waffen, wieviel Vermögen hast du, welche Connections hast du ? Die Fähigkeit zu Macht zu kommen liegt in den Genen , in der Persönlichkeit.Sehr geehrter Herr @Romulus !![]()
![]()
Kann es sein, dass du die sogenannte Macht (der "Mächtigen") komplett überschätzt?
Ich selbst sehe es so, dass jedes Individuum und jedes Kollektiv nur im Rahmen seiner Möglichkeiten handeln kann.
Dieser Rahmen wird einerseits durch das Handeln der Individuen und Kollektive (Dynamischer / Bedingter Anteil) und andererseits durch Naturgesetze (Statischer / Unbedingter Anteil) geformt/vorgegeben.
Der Dynamische Anteil Unterliegt dem Statischen Anteil.
D.h. Der Einfluss der Individuen & Kollektive kann nur im Naturgesetzlichen Rahmen Stattfinden..
Dieser Naturgesetzliche Rahmen liefert beiden - Individuen und Kollektiven - Gewisse Garantien, Möglichkeiten & Unmöglichkeiten..
Wann.. hat man (kein) Vertrauen in die eigene Macht? Als Individuum..
Das ist die Frage![]()