Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Wie meinst Du das genau?
Ich versuche es morgen zu erklären. Heute habe ich genug von Corona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst Du das genau?
Realistischer wäre es vermutlich, wenn die Patienten vorerst auf entsprechenden Stationen liegen. Nun greift der Virus auch weitere Organe an wie den Herzmuskel,hm. Die werden sich hoffentlich austauschen.Ich weiß was Pneumologen machen, das ändert nichts an dem, was ich gesagt habe. Dann sollen sie in die Intensiv und es ändern.
Weil erhöhte Sauerstoffzufuhr nur solange funktioniert, wie ausreichend gesunde Lunge vorhanden ist um diesen Sauerstoff in die Blutbahn zu transportieren.Woher nimmst du deine Informationen?
Realistischer wäre es vermutlich, wenn die Patienten vorerst auf entsprechenden Stationen liegen. Nun greift der Virus auch weitere Organe an wie den Herzmuskel,hm. Die werden sich hoffentlich austauschen.
Besitzt du ABC Waffen, wieviel Vermögen hast du, welche Connections hast du ? Die Fähigkeit zu Macht zu kommen liegt in den Genen , in der Persönlichkeit.
Und die Frage lautet: Warum gibt es keine Filter für diese Welt ?
Steht das denn irgendwo, dass sie gegen eine Beatmung sind? ( link öffnet sich bei mir nicht)Ich sitze hier grad mit offenem Mund und frage mich, was in den Köpfen der Leute vorgeht.
Natürlich ist der exakt richtige Zeitpunkt für eine Intubation generell schwer festzulegen - die Gratwanderung zwischen evtl. zu früher Beatmung und Multiorganversagen/ Hirntod usw. ist ziemlicher Mist.
So etwas kann blitzschnell oder auch ganz langsam gehen, aber die Folgen sind in der Regel tödlich oder mit einem bewußten Leben nicht vereinbar (Wachkoma) oder es sind "nur" ein paar Organe betroffen, die nicht mehr können, wie sie müßten.
Fakt ist, dass Covid- 19 noch nicht lange bekannt ist, dass es dazu noch keine Leitlinie gibt!
Und nur darum geht es bei der "Kritik" der Pneumologen, die angeblich "gegen eine Beatmung" seien, - dass auf Intensivstationen zu Corona- Zeiten oft Druck, Zeitmangel, Personalmangel, Überbelegung herrsche und viel zu wenig erfahrenes Fachpersonal vorhanden sei, die Krankheit leider noch nicht annähernd erforscht ist und deshalb evtl. vorschnell intubiert werden könnte.
z.B.:
https://www.watson.de/deutschland/gesundes leben/890386645-lungenfacharzt-ueber-corona-diese-krankheit-ist-tueckisch
(was hier daraus gemacht wird, ist hanebüchen!!!)
Ich hab @Isisi 2.0 gefragt.Wie bitte? Ist es so schwer zu verstehen?
Du musst auch immer bedenken, in einer Gesellschaft wo es viele kranke gibt, sinkt die Kaufkraft das führt eh dazu das die Wirtschaft baden geht dann aber auf lange Zeit.
Diese Möglichkeit besteht. Nicht grundsätzlich, nicht von Anfang an, aber möglich ist es. Das muss entsprechend abgewogen werden.Weil erhöhte Sauerstoffzufuhr nur solange funktioniert, wie ausreichend gesunde Lunge vorhanden ist um diesen Sauerstoff in die Blutbahn zu transportieren.
Bei Covid wird die Lunge aber so großflächig angegriffen, dass eben nicht mehr ausreichend gesunde Fläche vorhanden ist und dann muss der Sauerstoff mit erhöhtem Druck in die entzündeten Lungenbläschen gepresst werden.