Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, im Moment hat man nicht die Macht. Wenn dieser Wille aber nicht nur beliebig kurzfristig angelegt ist, dann wird der Wille des Menschen den Menschen allerdings langrfristig verändern. Und dieser Mensch mit Machtwillen will und wird sich selbst nach oben spülen.
Dafür gibt es in der Geschichte / Historie genügend Beispiele. Julis G. Cäsar z.B. oder die Karolingerdynastie, die Dynastie der Osamen oder so manche Politiker der letzten 200 Jahre.
R.T. Erdogan ist gegenwärtig wirklich ein klassisches Beispiel für Machtwillen, aber auch W. Putin und sogar die A. Merkel.

Der Moment der (eigenen) Aufmerksamkeit hat keine wirkliche Machtwirkung.
Sieh dir Karl Marx an, und der hatte nicht nur den Moment der Aufmerksamkeit sondern hat in der Welt Aufmerkamkeit erlangt, aber ER hatte nie wirkliche Macht.
Im Gegenteil, die Macht seiner Thesen wurden und werden heute noch von den Menschen mit dem Willen zur Macht, wie ich sie im oberen Abschnitt dagelegt hatte, missbraucht.
Kannst du dich nach oben spülen,kannst du deine jetzige Position jemals verändern um machtvoll lenken zu können ?

Werbung:
Ärzte in Korea und USA haben gemeldet, dass die Intubation der Patienten mehr schade als nutze. Sauerstofftherapien sollen wirkungsvoller sein.
Das halte ich weitestgehend für ein Gerücht, weil bei einer Lungenentzündung legt sich die Entzündung um Lungenbläschen, also muss der Luftdruck erhöht werden damit der Sauerstoff förmlich in die Bläschen gepresst wird. In der Anfangsphase wird eine zeitlang Sauerstoffzugabe reichen, später aber definitiv nicht mehr.

Es braucht auch keiner Angst haben unnötig intubiert zu werden. Dafür gibt es dann zu wenig Geräte und der Aufwand für das Pflegepersonal ist viel zu hoch, weil dann reden wir über Intensivpflege.
regelmäßiges Wenden mit 4 Personen, Dauerkontrolle der Geräte. etc pp.

Im Internet gibt es aktuelle Veröffentlichungen zum Lesen, sowie auf YouTube Erfahrungsberichte von Ärzten zum Hören:
Ärzte in Korea und USA haben gemeldet, dass die Intubation der Patienten mehr schade als nutze. Sauerstofftherapien sollen wirkungsvoller sein.
Was meinst du, wie man Sauerstoff ohne Intubation in den Körper bekommt, wenn ein Mensch nicht mehr atmen kann?^^

Ich habe heute festgestellt, dass nicht die Abgeklärtheit mit dem eigenen Tod die Ursache dafür ist, sich gegen die Maßnahmen zu wehren sondern die Unfähigkeit, mit dem durch die Maßnahmen eingeschränkten Leben fertig zu werden.

Es geht nicht darum, ob Menschen sterben oder nicht, ob die Wirtschaft zusammenbricht oder nicht, ob das Gesundheitssystem zusammenbricht oder nicht. Es geht nur um das eigene ICH, den eigenen Alltag, die eigenen kleinen Freuden.

Ahoi Du Guter :)
Da hast Du absolut Recht - auch wenn mich gerade viel fordert - etwas ungeprüft einfach rauslassen, das ist nicht gut.

Es ist wirklich gerade Zeitknappheit bei mir mitnichten aber mangelndes Interesse - das ist da. Wollt ich hiermit mit dem Piepser bestätigen.

Ich erhoffe mir ab Karfreitag mehr Ruhe und Zeit und grüße Dich von Herzen!

bis dahin ...
eva

Alles Gut, liebe @FelsenAmazone
ich bin auch manchmal 48 Stunden und sogar noch länger nicht hier im Forum, selbst wenn ich in einer Unterhaltung bin.
Ich wollte dir auch kein mangelndes Interesse unterstellen, um Gottes Willen !
Man muss Prioritäten setzen und von daher assoziere ich mangelnde Zeit auch immer mit `nicht wollen` oder `nicht möchten`.
Alles Gut ! :)

Ich habe heute festgestellt, dass nicht die Abgeklärtheit mit dem eigenen Tod die Ursache dafür ist, sich gegen die Maßnahmen zu wehren sondern die Unfähigkeit, mit dem durch die Maßnahmen eingeschränkten Leben fertig zu werden.

Es geht nicht darum, ob Menschen sterben oder nicht, ob die Wirtschaft zusammenbricht oder nicht, ob das Gesundheitssystem zusammenbricht oder nicht. Es geht nur um das eigene ICH, den eigenen Alltag, die eigenen kleinen Freuden.

Wie meinst Du das genau?

Das halte ich weitestgehend für ein Gerücht, weil bei einer Lungenentzündung legt sich die Entzündung um Lungenbläschen, also muss der Luftdruck erhöht werden damit der Sauerstoff förmlich in die Bläschen gepresst wird. In der Anfangsphase wird eine zeitlang Sauerstoffzugabe reichen, später aber definitiv nicht mehr.

Es braucht auch keiner Angst haben unnötig intubiert zu werden. Dafür gibt es dann zu wenig Geräte und der Aufwand für das Pflegepersonal ist viel zu hoch, weil dann reden wir über Intensivpflege.
regelmäßiges Wenden mit 4 Personen, Dauerkontrolle der Geräte. etc pp.
In Deutschland sagen das die Lungenärzte über die Intensivmedizin ebenfalls. Es wird zu früh intubiert und dann überleben es nur 50-20%. (07.04 FAZ.net)

Werbung:
Zurück
Oben