Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was ich vermutet habe, sagt nun auch der Chef von Black Rock (weltgrößte Aktienfonds, 3Billionen Dollar schwer:cool: ) Die Kurse werden nach diesem Zwischenhoch gewaltig abstürzen.
Das erhöht die Wahrscheinlichkeit einer gewaltigen Inflation. Immer mehr auf den Markt geworfene Milliarden und Billionen treffen auf immer weniger Güter, bzw nicht mögliche Leistungen. Wenn also der Shutdown beendet wird kostet ein Brot 50€, wenn wir Pech haben:confused:
:D
Ein Blick in die Geschichte lehrt, das es auch noch teurer werden kann:

Werbung:
Siehst du @FelsenAmazone wie schwer es ist, im Sinne deines Beitrags #103 zu diese Gemeinsamkeit, nur allein hier im Forum, zu kommen ?
Es sind alles individuelle Kleingeister welche ihrem persönlichen und individuellem Ego frönen.

Lieber @SchattenElf
bin zurzeit in Zeitknappheit und antworte gern sobald ich kann. Wollt nur gerade lieb grüßen und mitteilen, dass ich diesen Diskurs sehr gern weiterführe nur halt gerade viel zu arbeiten und zu organisieren habe.

Ja, dann mach einfach weiter wenn du willst bzw. möchtest.

Ich fokussiere mich virtuell und in der Realität ausschließlich auf konkrete konstruktive Dinge und auf die Gegenwart und Zukunft

Nun, was konkrete und konstruktive Dinge sind liegt ja im Auge des Betrachters.
Was man heute nocht nicht als konstruktiv erachtet, kann sich ja in Zukunft als konstruktiv zeigen. :dontknow:

oh das ist vielleicht schon eine Antwort auf den Gedanken den Du in Deinem zweiten Satz geäußert hast. Das registriere ich aber beschäftige mich nicht damit.

Sich vorab nicht damit zu beschäftigen, obwohl man es regisriert hat, macht es aber gerade in einer Gemeinschaft so schwierig, dass diese Gemeinschaft einen fruchtbaren Sinn ergibt.
Ansonsten hält man sich in der Gemeinschaft,bevor es fruchtbar wird, nur zwecklos mit dem selektieren auf. Denn das Selektieren wird, meiner Ansicht nach, zwingend kommen müssen.
In diesem Sinne:
Es hält nur (fruchtlos) auf

Und wenn man nicht mehr ins Fitnesscenter oder ins Bad gehen kann, dann will man lieber ersticken?
Ich werde ganz sicher nicht ersticken.
Erstens kann ich mich durch Achtsamkeit vor Ansteckung schützen, und sollte ich mich doch anstecken, werde ich das tun was Ärzten nicht zugemutet werden darf, wenn es sich nicht um ein Tier handelt, dem man Todesqualen nicht zumutet.:rolleyes:

:cool::confused:
Ich nehme an du hältst es mit Churchill und kennst weder den physischen noch psychischen Wert von Sport.:confused:

Weißt du was ich will dir mal was über Sport erzählen, die Maßnahmen sie treffen gerade Profisportler und solche die es werden wollen so hart du kannst dir gar nicht vorstellen was es für sie bedeutet plötzlich nicht mehr so trainieren zu können wie es nötig wäre um ihre Leistung die sie sich über Jahre von klein auf erarbeitet haben zu halten, aber sie heulen nicht rum, sie sagen nicht alles sei Mist und gehe so nicht weiter, sie sprechen darüber wie wichtig es ist jetzt durchzuhalten um irgendwann wieder zur Normalität zurück zu kommen.

...sondern der gesamte Mittelstand geht baden.
Die Großen werden das gut überstehen, es geht um die Kleinen.
Alle Veranstalter,Kulturschaffende, Künstler wie Schauspieler, Ladenbesitzer, Cafès / Gaststätten/Restaurants, Reiseveranstalter, Flug-und Bahnbegleiter, alle, die auf dem Flughafen arbeiten, Kosmetik- und Nagelstudios/Fußpflege, Friseure, Freiberufler die Seminare in den verschiedensten Branchen anbieten, Freiberufler wie Therapeuten/Logopäden/Ergotherapeuten,psychologische Berater, Hotelbesitzer, Autohandel, da gibt es sicherlich noch mehr, das ist nur, was mir ganz spontan einfällt.

Sicherlich in der Mehrheit nicht die mit der dicken Brieftasche, oder jene, die sowieso genug auf der hohen Kante haben.;)
Das sieht auch er so:

Ich kenn physischen und psychischen Wert von Leben, wenn man an Corona gestorben ist.

0
Und ich erkenne den Wert eines Lebens, das den Tod als natürlichen Teil des Lebens akzeptiert.
Ich war von Kindheit an mit dem Tod konfrontiert und habe in ihm niemals etwas schreckliches erkannt.
Der Tod trifft immer nur die lebenden, die nicht loslassen können.
Der Tod selbst ist friedlich.

Werbung:
Zurück
Oben