Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Tja und wie gestern im bayerischen Fernsehen ausgeführt wurde hilft die Beatmung der Lunge nicht sondern schädigt sie sogar noch weiter.
Im Internet gibt es aktuelle Veröffentlichungen zum Lesen, sowie auf YouTube Erfahrungsberichte von Ärzten zum Hören:
Ärzte in Korea und USA haben gemeldet, dass die Intubation der Patienten mehr schade als nutze. Sauerstofftherapien sollen wirkungsvoller sein.

Werbung:
Ob wollen oder nicht wollen, du hast nicht die Macht. Aber du könntest für Momente die Aufmerksamkeit der Regierung und der Masse auf dich lenken.

Ja, im Moment hat man nicht die Macht. Wenn dieser Wille aber nicht nur beliebig kurzfristig angelegt ist, dann wird der Wille des Menschen den Menschen allerdings langrfristig verändern. Und dieser Mensch mit Machtwillen will und wird sich selbst nach oben spülen.
Dafür gibt es in der Geschichte / Historie genügend Beispiele. Julis G. Cäsar z.B. oder die Karolingerdynastie, die Dynastie der Osamen oder so manche Politiker der letzten 200 Jahre.
R.T. Erdogan ist gegenwärtig wirklich ein klassisches Beispiel für Machtwillen, aber auch W. Putin und sogar die A. Merkel.

Der Moment der (eigenen) Aufmerksamkeit hat keine wirkliche Machtwirkung.
Sieh dir Karl Marx an, und der hatte nicht nur den Moment der Aufmerksamkeit sondern hat in der Welt Aufmerkamkeit erlangt, aber ER hatte nie wirkliche Macht.
Im Gegenteil, die Macht seiner Thesen wurden und werden heute noch von den Menschen mit dem Willen zur Macht, wie ich sie im oberen Abschnitt dagelegt hatte, missbraucht.

Ah, ihr dürft noch ohne Masken schwimmen?:cautious:
Ich persönlich würde da auf etwas Altbewährtes zurückgreifen:
Zitat:
Kurbäder warben mit ihrer "ozonreichen" Luft, Mediziner schickten ihre kränkelnde Kundschaft zum "Ozonbad" in den Wald. Die geringen Dosen, in denen der Stoff seinerzeit vorkam, sollten anregend auf die Selbstreinigungskräfte der Lunge wirken. Quelle

Wird ja teilweise an Stelle von Chlor eingesetzt...wie es mit Restozongehalt des Wassers und der Luft darüber aussieht weiss ich hingegen nicht. Aber Ozon tötet Viren ab und es gibt zur Steigerung der Immunabwehr auch Ozontherapien, allerdings wird dann das Ozon nicht über die Luft verabreicht....und selbst das ist nicht unumstritten.....von daher...war nur so ein Gedanke...

Werbung:
Ja, dann mach einfach weiter wenn du willst bzw. möchtest. (..)
Nun, was konkrete und konstruktive Dinge sind liegt ja im Auge des Betrachters.
Was man heute nocht nicht als konstruktiv erachtet, kann sich ja in Zukunft als konstruktiv zeigen. :dontknow: (..)

Ahoi Du Guter :-)
Da hast Du absolut Recht - auch wenn mich gerade viel fordert - etwas ungeprüft einfach rauslassen, das ist nicht gut.

Es ist wirklich gerade Zeitknappheit bei mir mitnichten aber mangelndes Interesse - das ist da. Wollt ich hiermit mit dem Piepser bestätigen.

Ich erhoffe mir ab Karfreitag mehr Ruhe und Zeit und grüße Dich von Herzen!

bis dahin ...
eva

Zurück
Oben