Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Natur ist stärker als Menschen und wird sich wehren gegen Menschen. Und ein kleiner Virus und noch ganz andere Krankheiten werden ausreichen, um die Menschheit auszulöschen, wenn sie es immer weiter schlimm treiben auf dieser Erde.

Da der Mensch selbst ein Teil der Natur ist kann sich, meiner Ansicht nach, die Natur nicht gegen sich zur Wehr setzen, das wäre so als wenn die Natur gegen sich selbst zur Wehr setzt.
Das heisst für mich: Wenn die Menschen es immer weiter schlimm treiben, dann werden sie sich selbst auslöschen weil sie sich immer mehr unnatürlich verhalten und verhalten haben. Denn mit diesem Verhalten entfernen sich die Menschen / die Menschheit von ihrer eigenen Natürlichkeit schliessen sich selbst aus der Natur aus.
 
Werbung:
Das ist nicht OT, denn es ging mir um Vermieter die jetzt wegen der neuen Corona-Gesetzesregelung in finanzielle Schwierigkeiten geraten könnten, denn es geht ja auch um andere Kosten die bezahlt werden müssen, beispielsweise die Müllabfuhr, das läuft auch über die Vermieter.
Man denke an die Folgen, was dieser Wahnsinn nach sich ziehen könnte.

man denke aber auch, das Vermieter wenn sie denn von der Miete leben und kein anderes Einkommen haben , auch bei Väterchen Staat Zuschüsse bzw Geld bekommt für diese Sachen,
alle haben Ausfälle eben auch Vermieter im ganzen,
das sollte schon drin sein bei solch einer krise wenn genug anderes Einkommen vorhanden ist.
 
ich glaube, jeder Mensch ist ein Seher, wenn er oder sie sich entschließt, in das eigene Innere zu schauen, ohne ideologische Schranken des Verstandes

Nicht nur ohne die ideologischen Schranken des Verstandes, sondern auch ohne die eigenen Scheuklappen, welche man meiner Ansicht nach auf hat, solange der Mensch sich selbst belügt und betrügt.

die Visionen eines jeden fühlenden Wesens sind wichtig, glaube ich

In der Tat, das sehe ich auch so. Aber wie schon gesagt, ohne ideologische Schranken des Verstandes und ohne die eigenen Scheuklappen.

diese Antworten sind wie Wegbeschilderungen für den Weg, den man dann einschlägt und der die Zukunft zeigt, denn wo man hinschaut, fährt man hin

dann traue ich mich mal, ....
ein paar Fragen zu schreiben

Ja, trau dich :)

es ist faszinierend, zu entdecken, dass man je nach Lebensalter und Situation, je nach Entwicklung auf seinem Weg, diese Fragen vielleicht anders beantwortet - jetzt sind wir in einer Zeit, in der die Fragen sich nicht mehr so oberflächlich beiseiteschieben lassen

Was bedeutet Dir das Leben, warum bist Du hier (in diesem Leben)?

Was ist Dir wichtig?
Was ist Dir viel wert, was ist wertlos?
Was hilft?
Was schadet?
Was erschafft Dir Glück und was nimmt es Dir?

Wie willst Du leben?
Wie überwindest Du Deine Furcht vor Alter, Leid, Krankheit und Tod?
Wie geht es Dir, wenn Du allein mit Dir in der Natur bist?

Was kannst Du für diese Welt tun?
Was kannst Du für Deinen Mitmenschen tun?

Was ist die beste Lösung einer schwierigen Situation, eine Lösung, mit der alle Beteiligten früher oder später glücklich sind? Die gibt es immer -

Wenn Du im Geist blitzschnell bei jedem Menschen sein kannst, wen würdest Du "besuchen" für eine Umarmung?

Wofür bist Du dankbar?

Ja, das sind wirklich tolle Fragen, die aber nur jeder für sich alleine beantworten kann.
Und es ist wirklich faszinierend, dass diese Fragen nicht nur jeder für sich alleine beantworten kann, sondern auch unterschiedlich in seinem Leben je nach Lebensalter und Lebenssituation.
 
man denke aber auch, das Vermieter wenn sie denn von der Miete leben und kein anderes Einkommen haben , auch bei Väterchen Staat Zuschüsse bzw Geld bekommt für diese Sachen,
alle haben Ausfälle eben auch Vermieter im ganzen,
das sollte schon drin sein bei solch einer krise wenn genug anderes Einkommen vorhanden ist.
ja wenn man dann nicht genung hat kann genau wie jeder andere Grundsicherung beantragen, bei Miet Immobillien werden sogar die Nebenkosten übernommen, die man am Ende des Jahres sowieso mit dem Mieter abbrechnet.

Und hier kommt es halt ganz stark darauf an wie viel Vermögen als Geldwert man so Besitz,wer zuviel hat, der muss damit klar kommen , wer von Mieteinnahmen lebt wird unterstütz , zumal man als Vermieter immer mal ohne Mieter dastehen kann, es gibt da kaum welche die von der Miete leben, ist oftmals ein reiner Kapitalaufbau oder halt Zusatz Einnahme .

Die großen Vermietergesellschaften werden darunter gewiss nicht leiden.
 
Ja, das sind wirklich tolle Fragen, die aber nur jeder für sich alleine beantworten kann.
Und es ist wirklich faszinierend, dass diese Fragen nicht nur jeder für sich alleine beantworten kann, sondern auch unterschiedlich in seinem Leben je nach Lebensalter und Lebenssituation.

Ja, ich gehe noch einen Schritt weiter: Wenn jemand auf die eine oder andere Frage eine Antwort für sich gefunden hat, wird ob kurz oder lang ein Kontakt zu jemandem und/oder einer Gruppe von Menschen entstehen, die die gleiche oder eine sehr ähnliche Werte-und-Ziele-Konfiguration gebildet haben und diese Menschen werden sich zusammentun, um das zu erreichen, was ein Mensch allein nicht erreichen kann.

Je nach Epoche und je nach globaler Situation sind die Antworten bzw. die Aktionen dann auch andere.

Ich danke Dir sehr :-) fürs Teilen ...
 
Wieso denkst du sowas?
Die Landsleute sind denen nicht egal.

Was soll da absehbar sein, die KH da sind nicht überfüllt auch in Moskau nicht.
Man wird sich sicher sehen wohin die reise geht, hier bin ich froh das ich da vielzählige Kontakte aus unterschiedlichen Gebieten habe, so kann man die Situation besser wahrnehmen als aus irgendwelchen Medien und bis jetzt gibt nirgendwo ,wo ich Menschen kenne extreme Zustände zu vermelden.

Man hat da ja auch schon die ganze Zeit Vorkehrungen getroffen gerade mit einreisenden auch Landleuten, sobald es in einem Land anfing das Fälle stiegen, wurden 2 Wochen Quarantäne für ankommende eingeführt, gestestet wurde auch nicht wenig.

Ansonsten loben sie sehr das Vorgehen Deutschlandes im Umgang mit dieser Krise , beschreiben auch die Fortschritte in Deutschland, wie z.B das man bereits jetzt geschafft hat die Ansteckungsrate zu verringern mit den Maßnahmen.

Und halten die Maßnahmen für sehr Vorbildlich.
Genau so wie die Schweiz oder Österreich das durch die Maßnahmen die Todesrate geschafft hat sehr niedrig zu halten.

Und da lässt man das Ganze ja auch jetzt nicht einfach laufen.
Deswegen wird man sehen wo die Reise hingeht dort.

Genauso wie man es bei uns sehen wird, wobei mein Gefühl auch hier ganz gut ist, bin echt froh zu hören das wir immer noch täglich Patienten aus Italien oder Spanien aufnehmen können hier gibt es auch schon positive Meldungen einige von ihnen sind übern Berg und unsere Kapazitäten noch gut sind.
Abwarten und Tee trinken. Das nützt nix, wenn sie Deutschland loben. Es sagt nicht über den Zustand im Land aus.

Du glaubst was du per <Internet oder per Telefon von Bewohnern Russlands gesagt bekommst?

Dort ist die totale Überwachung.

Genau wie in anderen Ländern mit Alleinherrschern wird das veröffentlicht was der König sagt.


https://www.tagesschau.de/ausland/russland-corona-zahlen-101.html
 
ich e r t r a g e es aber, Deutsch zu sein ist ja auch nicht gerade ein Kompliment,
das muss ich auch... ertragen, besonders wenn ich mich im Ausland bewege
Bin ich froh nicht "ertragen" zu müssen deutsch zu sein. Das bleibt mir als Österreicherin mit polnisch, tschechisch, deutschsprachigen(Tirol)-und Norditalienischen Wurzeln Gott sei Dank erspart, und glaube mir ich bin stolz diese Wurzeln zu haben. ....und wenn ich die Zugeheirateten auch dazu nehme wirds noch internationaler, und das ist gut so.

16536801tu.gif 16536802zx.gif
 
Werbung:
Wir erfahren aus Russland nur was uns Putin wissen lassen will - und der russischen Bevölkerung ergeht es nicht anders.
 
Zurück
Oben