S
SchattenElf
Guest
Die Natur ist stärker als Menschen und wird sich wehren gegen Menschen. Und ein kleiner Virus und noch ganz andere Krankheiten werden ausreichen, um die Menschheit auszulöschen, wenn sie es immer weiter schlimm treiben auf dieser Erde.
Da der Mensch selbst ein Teil der Natur ist kann sich, meiner Ansicht nach, die Natur nicht gegen sich zur Wehr setzen, das wäre so als wenn die Natur gegen sich selbst zur Wehr setzt.
Das heisst für mich: Wenn die Menschen es immer weiter schlimm treiben, dann werden sie sich selbst auslöschen weil sie sich immer mehr unnatürlich verhalten und verhalten haben. Denn mit diesem Verhalten entfernen sich die Menschen / die Menschheit von ihrer eigenen Natürlichkeit schliessen sich selbst aus der Natur aus.