Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Träum weiter und im eigenen Land bahnt sich eine Katastrophe an.
ich weiß nicht ob sich da eine Katastrophe anbahnt,kann das jetzt nicht bestätigen, wird die Zeit zeigen.

Aber das die vielfältig helfen ist eine Tatsache, in Italien und Serbien mit viel Schutzausrüstung und Personal,
China hatte seiner Zeit auch diese Hilfe erhalten, auch USA hat bereits Schutzkleidung und Medizinische Geräte aus Russland erhalten.

Man muss hier auch nicht vergessen, das Russland als es in China began die Produktion solcher Sachen sehr stark hochgefahren hat im Inland.

Werbung:
ich weiß nicht ob sich da eine Katastrophe anbahnt,kann das jetzt nicht bestätigen, wird die Zeit zeigen.

Aber das die vielfältig helfen ist eine Tatsache, in Italien und Serbien mit viel Schutzausrüstung und Personal,
China hatte seiner Zeit auch diese Hilfe erhalten, auch USA hat bereits Schutzkleidung und Medizinische Geräte aus Russland erhalten.

Man muss hier auch nicht vergessen, das Russland als es in China began die Produktion solcher Sachen sehr stark hochgefahren hat im Inland.
Ganz ehrlich kannst du oder willst du es nicht kapieren? Auf Kosten ihrer eigenen Landsleute.

Da brauche ich nicht abzuwarten es ist jetzt schon absehbar. Wenn du den Russen auch noch so verteidigst in Russland ist ein Mensch nichts wert.

ich habe es so ausgesprochen, wie ich es auch sonst, nach Regeln der Muttersprache, ausspreche
Polen klingt für mich gleich wie das Land, passt irgendwie nicht, um gut zu unterscheiden :)

wie nennen sich denn die Polen selbst?

(habe jetzt deinem Link gefolgt, echt seltsam, wenn eine korrekte Bezeichnung
länderspezifisch als beleidigend gilt,

aber, in Russland heißen die Polen Polaki, und hießen so schon immer)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ganz ehrlich kannst du oder willst du es nicht kapieren? Auf Kosten ihrer eigenen Landsleute.

Da brauche ich nicht abzuwarten es ist jetzt schon absehbar.

Wieso denkst du sowas?
Die Landsleute sind denen nicht egal.

Was soll da absehbar sein, die KH da sind nicht überfüllt auch in Moskau nicht.
Man wird sich sicher sehen wohin die reise geht, hier bin ich froh das ich da vielzählige Kontakte aus unterschiedlichen Gebieten habe, so kann man die Situation besser wahrnehmen als aus irgendwelchen Medien und bis jetzt gibt nirgendwo ,wo ich Menschen kenne extreme Zustände zu vermelden.

Man hat da ja auch schon die ganze Zeit Vorkehrungen getroffen gerade mit einreisenden auch Landleuten, sobald es in einem Land anfing das Fälle stiegen, wurden 2 Wochen Quarantäne für ankommende eingeführt, gestestet wurde auch nicht wenig.

Ansonsten loben sie sehr das Vorgehen Deutschlandes im Umgang mit dieser Krise , beschreiben auch die Fortschritte in Deutschland, wie z.B das man bereits jetzt geschafft hat die Ansteckungsrate zu verringern mit den Maßnahmen.

Und halten die Maßnahmen für sehr Vorbildlich.
Genau so wie die Schweiz oder Österreich das durch die Maßnahmen die Todesrate geschafft hat sehr niedrig zu halten.

Und da lässt man das Ganze ja auch jetzt nicht einfach laufen.
Deswegen wird man sehen wo die Reise hingeht dort.

Genauso wie man es bei uns sehen wird, wobei mein Gefühl auch hier ganz gut ist, bin echt froh zu hören das wir immer noch täglich Patienten aus Italien oder Spanien aufnehmen können hier gibt es auch schon positive Meldungen einige von ihnen sind übern Berg und unsere Kapazitäten noch gut sind.

Zurück
Oben