Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich hab mich vorhin heftigst verschluckt - und mich kaum getrut zu husten, weil ich nicht weiss, ob die Nachbarn (super liebe Leute) mich dann nicht rausschmeissen oder so.....echt....Wahnvorstellungen

herrjeh, ich muss sagen, ich hab auch diese Anwandlungen -

na ja, ich hab zurzeit ein wenig Heuschnupfen und ich bin Raucher, daher huste ich auch mal was zwischendurch - ist immer im März/April ein bisschen so -

die Blicke von Menschen - auch in drei Meter Entfernung - sind schon recht stechend, hehe

ist ne gute Ausrede, auch für Dich, weiß ja keiner dass Du das nicht hast, könntest ja heimlich rauchen und die Allergie ganz plötzlich bekommen haben

;)

Werbung:
herrjeh, ich muss sagen, ich hab auch diese Anwandlungen -

na ja, ich hab zurzeit ein wenig Heuschnupfen und ich bin Raucher, daher huste ich auch mal was zwischendurch - ist immer im März/April ein bisschen so -

die Blicke von Menschen - auch in drei Meter Entfernung - sind schon recht stechend, hehe

ist ne gute Ausrede, auch für Dich, weiß ja keiner dass Du das nicht hast, könntest ja heimlich rauchen und die Allergie ganz plötzlich bekommen haben

;)
:ROFLMAO:

Pro Haus ein Gasanschluss, wo ein Zähler dran ist, pro Wohneinheit gibt es keine seperaten Gas-Zähler, das gleiche mit der Wasseruhr, das ist nicht immer machbar alles umzubauen, es wird nach Personen/Quadratmeter abgerechnet und fertig.
Es ist OT. Natürlich gibt es das. In jeder Wohnung Gas/Wasserzähler/Elektrozähler- Es gibt Wohnungen die haben eine Etagenwohnung und heizen mit Gas. Deswegen ist der Zähler in der Wohnung, dazu brauchen sie auch Wasser, deswegen ist der Zähle in der Wohnung und da die Heizung ja auch laufen muss (Anschalten) ist der Elektrozähler in der Wohnung.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst. in alten Häusern gibt es dies nicht.

https://www.deutschlandfunk.de/coro...scheitert.1773.de.html?dram:article_id=474036

Schwedischer Sonderweg offenbar gescheitert
Der schwedische Sonderweg wird sich nach Einschätzung von ARD-Korrespondent Carsten Schmiester möglicherweise nicht länger halten lassen. Die Regierung versuche derzeit mit der Opposition über Sondervollmachten zu verhandeln, um ad hoc Maßnahmen wie die Ausgangssperre verhängen zu können.

Denn Maßnahmen wie eine Ausgangssperre oder die Schließung von Geschäften kann die schwedische Regierung nicht ohne weiteres verhängen. Das wird sicher am Montag diskutiert werden, zeigte sich Schmiester überzeugt. Es könne aber sein, dass es bereits zu spät sei. Wenn zum Ende des Monats die Hälfte der schwedischen Bevölkerung infiziert sei, hieße das viele zehntausende Tote, etwas, das er sich in der gegenwärtigen Normalität gar nicht vorstellen könne.
Ich kann mir vorstellen was da jetzt abgeht. Unverantwortlich von der schwedischen Regierung, es sind doch nicht genügend Beatmungsgeräte da.

Auch verstehe ich die Menschen nicht die können doch lesen. Bestimmt lesen sie auch Nachrichten aus dem Ausland und was da abgeht. Also hätte ich da schon vorgesorgt.

Wie wir Jan.-Febr. gelesen haben was da in China passiert haben wir uns sofort mit genügend Atemmasken versorgt.

Wir kaufen erneuern regelmäßig den Bestand.

Werbung:
Ich würde gerne aus dem Nähkästchen plaudern, darf nicht.
Aber aufgrund der Psychohygiene erlaubt mir mal eben zu kotzen
:4puke:
Ah danke, jetzt gehts mir besser:clown:

bleib stark

ich weiß vom Maulkorb und dass auf Plaudern Knast steht

ich hoffe Du wirst nicht genötigt detailliert zu schreiben, denn dann bringst Du Dich und das Forum in Gefahr

Zurück
Oben