Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Mit Trotz hat es doch nichts zu tun.
Ich hab nur konkretisiert.
Weiteres gibt es da nicht zu diskutieren, da es völlig egal ist welche Schlüsse du aus Worten ziehst.
Betrifft mich ja nicht wirklich
Ich habe mir nun etliche Kommentare dazu durchgelesen und kann dazu leider nur sagen: absoluter und eindeutiger Telegram-Style.
In rasender Geschwindigkeit tauchen etliche Kommentatoren auf, die natürlich auch bereits ganz viele kennen, die bereits an der Impfung verstorben sind.
Oder sich sonstwie mental verändert haben, schwer krank geworden sind usw.
Natürlich darf auch diesmal der Hinweis nicht fehlen, dass es ab Herbst losgehen wird mit der großen Sterberei. Coronaerkrankte will natürlich keiner von ihnen kennen, ist klar.
Etwas zuviel des Schlechten, für meinen Geschmack.
Bestimmte Gruppen auf Telegram verfolgen eine ganz klare Agenda: es wurde explizit dazu aufgerufen, in Netzwerken über schlimme Impferfahrungen und Todesfälle zu berichten. Auch wenn diese nur erfunden sind. Und ich will gar nicht wissen, wie viele da mit Mehrfachnicks unterwegs sind. Auch Bots werden heutzutage gerne eingesetzt um den Eindruck zu erwecken, da würden ganz viele gleicher Meinung sein.
Versteh mich nicht falsch. Ich bin an echter Aufklärung interessiert. Wenn jemand hier (den man auch länger kennt) von negativen Erfahrungen berichtet, so wie es ja auch schon geschehen ist, wie z. B. bei @Siriuskind (glaube eine Freundin von ihr war es), dann glaube ich das natürlich.
Deswegen finde ich auch diesen Thread hier sehr wertvoll. Dann muss man natürlich immer noch genauer hinschauen, denn es wurde auch schon von einem Impfschaden berichtet und nach näherem Nachfragen stellte sich heraus, dass die Dinge erheblich anders waren als zunächst geschildert.
Aber grundsätzlich, ich betone es immer wieder, schließe ich vereinzelte Schäden nicht aus und vertrete auch die Ansicht, dass alle Menschen Anspruch auf den sichersten Impfstoff haben sollten.
Bis jetzt kenne ich nur Menschen persönlich, bei denen die Impfungen gutgegangen sind, eine war dabei mit einer Kreuzimpfung AstraZeneca und danach Biontech. Sie hatte mit beiden Impfungen erstmal richtig zu tun und sagte auch richtigerweise, dass sie sich vorstellen konnte wie fies die Erkrankung erst sein muss, wenn schon die Impfung so schlimm war. Hat aber nicht lange gedauert und dann war sie auch wieder topfit.
Sollte sich an meinen Erfahrungen etwas ändern, dann werde ich das hier auch schreiben. Versprochen.
Dann hängen wir beide morgen vielleicht zusammen an der Nadel. Meine erste Impfung war ja mit AstraZeneca, die Zweitimpfung sollte am 02. September sein. Nun bietet die Hochschule morgen in der Mensa Impfungen ohne Termin mit Johnson und Biontech an. Wegen Delta wird ja die zweite Impfung mit Biontech empfohlen, die Erstimpfung sollte mindestens sechs Wochen her sein, was bei mir letzte Woche Donnerstag der Fall war.
Eigentlich wollte ich mich nicht während meines Urlaubs impfen lassen, weil ich nicht Urlaubstage mit eventuellen Impfreaktionen verplempern will. Aber jetzt passt das so gut, dass ich morgen mal hinstapfe.![]()
Auch von mir ...Morgen ist es bei mir endlich so weit, bin schon aufgeregt. Wie es mir wohl danach geht, ob ich ein drittes Auge bekomme, viele Gedanken. Lieber wäre mir ein Totimpfstoff gewesen, aber den gibt es hier noch nicht, und noch länger warten, während Delta alles überschwemmt, will ich auch nicht. Ich bin auch sehr unsicher wegen dem MRNA, ich kann jeden verstehen, der das nicht nehmen will. Liebe Freunde von mir warten lieber auf den Totimpfstoff, die verweigern MRNA. Ob das besser ist, kann ich wirklich nicht beurteilen. Ich weiß es nicht. Meine Fragen zum Impfstoff konnte mir niemand beantworten. Aber morgen mittags geht es los.![]()
wenn dieses Warten mal nicht nach hinten losgeht.
ist ein Totimpfstoff gegen Covid-19 denn zu erwarten?
wäre mir neu. fänd ich außerdem viel zu gruselig.
mal allgemein zu "ich warte lieber erst noch ab" :
wenn tatsächlich im Herbst/Winter all jene zur
Auffrischung zum dritten mal geimpft werden sollen,
die damals als Erste drangekommen sind, dann steht
man als noch gar nicht Geimpfter, der bislang nicht
wollte, sicher erstmal hinten an. dann ist man für
weitere Monate ohne Schutz, und das ausgerechnet
in der eh gefährlichsten Zeit. Winter plus Delta.