Danke, dass du uns neue Informationen dazu gibst. Das ist natürlich wirklich böse.

Ich hoffe, dass noch herausgefunden wird, warum das passieren kann.
Meine Eltern beispielsweise wären gute Kandidaten für einen solchen Impfschaden gewesen. Fortgeschrittenes Alter, beide Herzkrank. Aber da ist Gott sei Dank nichts in der Art passiert.
Ein Jugendfreund von mir hatte damals auch eine Herzmuskelentzündung durch einen verschleppten leichten! grippalen Infekt. Er musste 4 Wochen lang fix im Krankenhausbett liegen, nicht mal auf Toilette durfte er zu Fuß, sondern nur im Rollstuhl. Ein junger und kräftiger Mann. Er hat sich Gott sei Dank vollständig davon erholt und das wünsche ich natürlich auch der Freundin deines Sohnes.
Und gute Besserung auch für deinen Mann!
Bei dir ist aber alles gut gewesen nach AstraZeneca, oder?
Ja, ich weiß.
Ich habe grundsätzlich viel Vertrauen in diese neue Technologie, aber natürlich kann es sein, dass nachgebessert werden muss, das gab es bei früheren Impfstoffen ja auch.
Ich denke, gemessen an den vielen Dosen die gerade verimpft worden sind, halten sich die Nebenwirkungen sehr in Grenzen. Natürlich tut es mir für jeden leid, den es trifft, das ist ja klar.
Die Forschung wird voranschreiten und ich hoffe, dass man Nebenwirkungen so weit wie möglich minimieren kann.