Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Warum soll das Trotz sein er hat ja nur Tatsachen wiedergegeben ???
Wer weiß. Kommt drauf an was sie mit ihrem Link auf das ich geantwortet hatte bezwecken wollte. Vllt hat es ihr einfach nur nicht geschmeckt, dass ich dann mit einer genaueren Erklärung/Erläuterung gekommen bin.
Letztendlich sind irgendwelche Beweggründe egal. Da muss man sich nicht weiter Gedanken drüber machen.

Werbung:
Hm, jetzt will ich mich morgen impfen lassen und sehe gerade, dass es übermorgen ein Frühstück im Haus gibt. Nach der ersten Impfung ging es mir am nächsten Tag nicht besonders gut. Jetzt bin ich im Dilemma. Was ist, wenn ich nicht lecker frühstücken kann?:(

Ich hab aber auch einen Sack voller Probleme.:cautious:

Ich erinnere mich, dass es bei deiner ersten auch einen Konflikt mit dem leckeren Spargelessen gab. Du guckst lukullisch aber echt in die Röhre!

Ich erinnere mich, dass es bei deiner ersten auch einen Konflikt mit dem leckeren Spargelessen gab. Du guckst lukullisch aber echt in die Röhre!

Du hast ein gutes Gedächtnis(y). Beim Spargelessen hatte ich Glück. Die Impfung war Donnerstag Mittag und Samstag Abend saß ich fröhlich beim Spargelessen.:D

Aber jetzt ist es ja am nächsten Tag. :cautious:

Impfung ist doch erst morgen
Hallo @JimmyVoice:winken5: @Loop und ich haben uns über die Impfung unterhalten meine Antwort auf einen Beitrag von ihr.
Loop_
Ja, ich mach das schon, keine Sorge. :)

Werde mich ausruhen, viel trinken, leider ist es so extrem heiß hier in Wien, nervig. :cautious:

Hatari: Du bist bestimmt sehr müde also nix wie in die Hängematte.
smilykokos1lg144palmshammock-gif.87454
(y)

Hier @Loop und ich. dann meine Antwort #56340

Danke, dass du uns neue Informationen dazu gibst. Das ist natürlich wirklich böse. :(
Ich hoffe, dass noch herausgefunden wird, warum das passieren kann.
Meine Eltern beispielsweise wären gute Kandidaten für einen solchen Impfschaden gewesen. Fortgeschrittenes Alter, beide Herzkrank. Aber da ist Gott sei Dank nichts in der Art passiert.

Ein Jugendfreund von mir hatte damals auch eine Herzmuskelentzündung durch einen verschleppten leichten! grippalen Infekt. Er musste 4 Wochen lang fix im Krankenhausbett liegen, nicht mal auf Toilette durfte er zu Fuß, sondern nur im Rollstuhl. Ein junger und kräftiger Mann. Er hat sich Gott sei Dank vollständig davon erholt und das wünsche ich natürlich auch der Freundin deines Sohnes.

Und gute Besserung auch für deinen Mann!

Bei dir ist aber alles gut gewesen nach AstraZeneca, oder?

Ja, ich weiß.
Ich habe grundsätzlich viel Vertrauen in diese neue Technologie, aber natürlich kann es sein, dass nachgebessert werden muss, das gab es bei früheren Impfstoffen ja auch.
Ich denke, gemessen an den vielen Dosen die gerade verimpft worden sind, halten sich die Nebenwirkungen sehr in Grenzen. Natürlich tut es mir für jeden leid, den es trifft, das ist ja klar.
Die Forschung wird voranschreiten und ich hoffe, dass man Nebenwirkungen so weit wie möglich minimieren kann.
Ich denke das passt hier trotzdem irgendwie gut rein. Hier hatte ein Profifussballer bei bzw. durch eine Corona-Erkrankung eine Herzmuskelentzung
https://www.kicker.de/daumen-hoch-f...rueckkehr-ins-leichte-training-866563/artikel

Kann man sich diese Totimpfstoff-Impfung auch nach einer 2-fachen mRNA-Impfung geben lassen?
Frag morgen mal nach, ob das möglich ist, dann kannst du dir die andere Impfung später auch geben lassen.
Da wir uns alle nach 6 Monaten sowieso eine Auffrischungsimpfung verabreichen lassen sollten, spricht nichts dagegen.
Unter Medizinern und Wissenschaftlern wird sogar schon seit den 1990ern gemunkelt, dass es für eine Immunantwort besser ist, sich mit verschiedenen Impfstoffen impfen zu lassen.

Siehe:
Infos aus dem NDR-Coronavirus-Update-Podcast Nr. 91
Was wissen wir zur Impfstoff-Kombination "Mix and Match"

Werbung:
Hm, jetzt will ich mich morgen impfen lassen und sehe gerade, dass es übermorgen ein Frühstück im Haus gibt. Nach der ersten Impfung ging es mir am nächsten Tag nicht besonders gut. Jetzt bin ich im Dilemma. Was ist, wenn ich nicht lecker frühstücken kann?:(

Ich hab aber auch einen Sack voller Probleme.:cautious:
Jetzt lass dich mal nicht so hängen meine
OIP.XCOJ1AVzJwaucz5gFO-zZQAAAA
keine Reaktion.

Zurück
Oben