Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt zwei Möglichkeiten um (zumindest) in die richtige Richtung zu gehen:
1) Die Menschen denken um, (wie es viele von euch schon tun) und ändern ihre Lebensgewohnheiten radikal, oder
2) die Anzahl der Menschen muss stark reduziert werden.

Ich hab das jetzt mehrfach gelesen und frage mich, ob ich es richtig verstanden habe; heißt es das nicht im Grunde: Kehre um (ändere Dich) oder kehre heim (zu Gott, stirb), ein Drittes gibt es nicht?

Ich möchte Dir nichts in den Mund legen, mir leuchtet das so entgegen und ich frage mich, ob ich das überinterpretiert habe, kann ja sein.

Dir wurde es gesagt und Du kannst das geraderücken.

lg
eva
 
Werbung:
Das wäre nur nachhaltig wenn es mehr jüngere im reproduktionsfähigen Alter treffen würde. Bei vermehrter Sterblichkeit der Alten entlastet es nur das Rentensystem.
Wenn du Aussagen zitierst, die aus dem Kontext gerissen sind....
Wohlgemerkt - ich bin es nicht alleine, der euch zu schaffen macht. Auch Keime haben sich verändert.... Früher wurden sie noch einfach mit Antibiotika eliminiert, heute müht sich eure "moderne" Medizin mit resistenten (Krankenhaus)Keime ab.
Oder die Belastungen in eurem Trinkwasser...
Nitrate, Rückstände von Medikamenten, Pestizide, Düngermittel und Schwermetalle, usw....
COVID-19 mag ältere Menschen betreffen, aber nicht multiresistente Keime oder belastetes Trinkwasser.
Davon sind nämlich auch Säuglinge und Kleinkinder betroffen.
Nimm dir Zeit und lies das:

http://www.tagesschau.de/inland/antibiotika-keime-resistent-101.html
 
Ich hab das jetzt mehrfach gelesen und frage mich, ob ich es richtig verstanden habe; heißt es das nicht im Grunde: Kehre um (ändere Dich) oder kehre heim (zu Gott, stirb), ein Drittes gibt es nicht?
Auch wenn wir unser Lebensgewohnheiten ändern, werden wir irgendwann zu Gott heimkehren.
Von daher verstehe ich deine Interpretation nicht ganz.
Im Übrigen muss man eine ganz klare Aussage nicht interpretieren, oder?
Lg
 
Wie ich schon bei meiner ersten Reise erfahren durfte, handelt es sich bei COVID-19 um einen einst relativ harmlosen Grippe - Virus.
Evolution bedeutet aber Veränderung.
Und so konnte es geschehen, dass dieses Virus heute die Macht besitzt, um uns Menschen zum Nachdenken zu zwingen.

Das CoronaVirus sagt:

Ich bin nichts anderes, als ein kleines Rädchen in einem (göttlichen) Prozess - nämlich das Gleichgewicht auf diesem Planeten herzustellen.
Es gibt zwei Möglichkeiten um (zumindest) in die richtige Richtung zu gehen:
1) Die Menschen denken um, (wie es viele von euch schon tun) und ändern ihre Lebensgewohnheiten radikal, oder
2) die Anzahl der Menschen muss stark reduziert werden.

Wohlgemerkt - ich bin es nicht alleine, der euch zu schaffen macht. Auch Keime haben sich verändert.... Früher wurden sie noch einfach mit Antibiotika eliminiert, heute müht sich eure "moderne" Medizin mit resistenten (Krankenhaus)Keime ab.
Oder die Belastungen in eurem Trinkwasser...
Nitrate, Rückstände von Medikamenten, Pestizide, Düngermittel und Schwermetalle, usw....
Das, und noch vieles mehr sorgt für die nun immer schneller werdende Reduzierung der Menschen auf dieser Erde.
Wenn ihr weiterhin die Krönung der Schöpfung bleiben wollt, müsst ihr handeln.
Wie gesagt ihr habt zwei Möglichkeiten.
Nützt die Zeit des Stillstands um euch zu entscheiden, welche ihr wählt....

COVID-19:koenig:


Das alles ist ziemlich klar und vernünftig, der Virus spricht wie ein normaler Mensch zu dir.

Ich habe dazu eine Frage, ich bekomme oft ein Rätsel als Antwort, oder mir wird etwas in die Hand gedrückt, beispielsweise eine Pflanze, oder wie bei der zweiten Reise ein weißes Tuch.

Eine zeitlang bekam ich nur den blauen Enzian als Antwort, hast du sowas auch schon mal erlebt ?
 
Ich sag Danke, das du deine Erfahrung teilst. Ich bin gespannt, wie sie deine Wege lenken wird.

Ich bin immer mit meinen Ahnen in Kontakt und natürlich reden sie auch davon, aber anders, aus einer anderen Sicht.
Eben aus Sicht der Welten, wo ich Teil bin.
Sie begannen bereits im Herbst letzten Jahres von der Situation zu reden, die wir heute haben und jeden betreffen, natürlich auch mich .
Der Kern ist so zusammengefasst immer wieder ein Stopp,3 Schritte zurück, zu hinterfragen ,
mit Abstand schauen, Inhalt , Gefühl, eigene Ziele,
gegangene schamanische Wege damit abgleichen und persönliche innere Entscheidung treffen , mit den Ahnen absprechen ..jeden Tag Früh-Mittag- Abends- Nachts. Schamanisch eben. Jenseits von- das machen alle..so wie es immer war ..ist...
 
Das alles ist ziemlich klar und vernünftig, der Virus spricht wie ein normaler Mensch zu dir.

Ich habe dazu eine Frage, ich bekomme oft ein Rätsel als Antwort, oder mir wird etwas in die Hand gedrückt, beispielsweise eine Pflanze, oder wie bei der zweiten Reise ein weißes Tuch.

Eine zeitlang bekam ich nur den blauen Enzian als Antwort, hast du sowas auch schon mal erlebt ?
Dieses Thema wollte ich schon mal ansprechen.:)
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, aber ich bekomme selten Bilder vermittelt. Bei mir läuft das eher wie ein Zwiegespräch mit mir selbst ab. Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich. Allerdings erhalte ich manchmal mehrere Wahrheiten. Dann heißt es die richtige Wahrheit herauszufinden oder einfach nur Geduld zu haben.
Im Prinzip denke ich, ist es aber nicht anders wie bei der "Übermittlung" von Bildern, Begegnungen etc...
Auch hier gibt es Spielraum zu interpretieren, oder ?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben