Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SoulCat
ich hatte gelesen, der Thread ist wieder auf?
Ja, ich hatte ihn gebeten, den Thread wieder zu öffnen.
Ich möchte nochmal in die Welt des Virus reisen, aber diesmal tiefer und intensiver um mehr Informationen des Virus zu erhalten.
Ich bereite mich schon seit ein paar Tagen vor: Fasten, Schwitzhütte, und das mittlerweile tägliche Aufsuchen meines Kraftortes um Beistand meiner Verbündeten zu erbitten.
Morgen oder übermorgen melde ich mich wieder.
 
Werbung:
Ja, ich hatte ihn gebeten, den Thread wieder zu öffnen.
Ich möchte nochmal in die Welt des Virus reisen, aber diesmal tiefer und intensiver um mehr Informationen des Virus zu erhalten.
Ich bereite mich schon seit ein paar Tagen vor: Fasten, Schwitzhütte, und das mittlerweile tägliche Aufsuchen meines Kraftortes um Beistand meiner Verbündeten zu erbitten.
Morgen oder übermorgen melde ich mich wieder.

Sehr schön, ich freue mich schon auf deinen Reisebericht! (y)
 
Wie ich schon bei meiner ersten Reise erfahren durfte, handelt es sich bei COVID-19 um einen einst relativ harmlosen Grippe - Virus.
Evolution bedeutet aber Veränderung.
Und so konnte es geschehen, dass dieses Virus heute die Macht besitzt, um uns Menschen zum Nachdenken zu zwingen.

Das CoronaVirus sagt:

Ich bin nichts anderes, als ein kleines Rädchen in einem (göttlichen) Prozess - nämlich das Gleichgewicht auf diesem Planeten herzustellen.
Es gibt zwei Möglichkeiten um (zumindest) in die richtige Richtung zu gehen:
1) Die Menschen denken um, (wie es viele von euch schon tun) und ändern ihre Lebensgewohnheiten radikal, oder
2) die Anzahl der Menschen muss stark reduziert werden.

Wohlgemerkt - ich bin es nicht alleine, der euch zu schaffen macht. Auch Keime haben sich verändert.... Früher wurden sie noch einfach mit Antibiotika eliminiert, heute müht sich eure "moderne" Medizin mit resistenten (Krankenhaus)Keime ab.
Oder die Belastungen in eurem Trinkwasser...
Nitrate, Rückstände von Medikamenten, Pestizide, Düngermittel und Schwermetalle, usw....
Das, und noch vieles mehr sorgt für die nun immer schneller werdende Reduzierung der Menschen auf dieser Erde.
Wenn ihr weiterhin die Krönung der Schöpfung bleiben wollt, müsst ihr handeln.
Wie gesagt ihr habt zwei Möglichkeiten.
Nützt die Zeit des Stillstands um euch zu entscheiden, welche ihr wählt....

COVID-19:koenig:
 
Wie ich schon bei meiner ersten Reise erfahren durfte, handelt es sich bei COVID-19 um einen einst relativ harmlosen Grippe - Virus.
Evolution bedeutet aber Veränderung.
Und so konnte es geschehen, dass dieses Virus heute die Macht besitzt, um uns Menschen zum Nachdenken zu zwingen.

Das CoronaVirus sagt:

Ich bin nichts anderes, als ein kleines Rädchen in einem (göttlichen) Prozess - nämlich das Gleichgewicht auf diesem Planeten herzustellen.
Es gibt zwei Möglichkeiten um (zumindest) in die richtige Richtung zu gehen:
1) Die Menschen denken um, (wie es viele von euch schon tun) und ändern ihre Lebensgewohnheiten radikal, oder
2) die Anzahl der Menschen muss stark reduziert werden.

Wohlgemerkt - ich bin es nicht alleine, der euch zu schaffen macht. Auch Keime haben sich verändert.... Früher wurden sie noch einfach mit Antibiotika eliminiert, heute müht sich eure "moderne" Medizin mit resistenten (Krankenhaus)Keime ab.
Oder die Belastungen in eurem Trinkwasser...
Nitrate, Rückstände von Medikamenten, Pestizide, Düngermittel und Schwermetalle, usw....
Das, und noch vieles mehr sorgt für die nun immer schneller werdende Reduzierung der Menschen auf dieser Erde.
Wenn ihr weiterhin die Krönung der Schöpfung bleiben wollt, müsst ihr handeln.
Wie gesagt ihr habt zwei Möglichkeiten.
Nützt die Zeit des Stillstands um euch zu entscheiden, welche ihr wählt....

COVID-19:koenig:

(y)
 
Wie ich schon bei meiner ersten Reise erfahren durfte, handelt es sich bei COVID-19 um einen einst relativ harmlosen Grippe - Virus.
Evolution bedeutet aber Veränderung.
Und so konnte es geschehen, dass dieses Virus heute die Macht besitzt, um uns Menschen zum Nachdenken zu zwingen.

Das CoronaVirus sagt:

Ich bin nichts anderes, als ein kleines Rädchen in einem (göttlichen) Prozess - nämlich das Gleichgewicht auf diesem Planeten herzustellen.
Es gibt zwei Möglichkeiten um (zumindest) in die richtige Richtung zu gehen:
1) Die Menschen denken um, (wie es viele von euch schon tun) und ändern ihre Lebensgewohnheiten radikal, oder
2) die Anzahl der Menschen muss stark reduziert werden.

Wohlgemerkt - ich bin es nicht alleine, der euch zu schaffen macht. Auch Keime haben sich verändert.... Früher wurden sie noch einfach mit Antibiotika eliminiert, heute müht sich eure "moderne" Medizin mit resistenten (Krankenhaus)Keime ab.
Oder die Belastungen in eurem Trinkwasser...
Nitrate, Rückstände von Medikamenten, Pestizide, Düngermittel und Schwermetalle, usw....
Das, und noch vieles mehr sorgt für die nun immer schneller werdende Reduzierung der Menschen auf dieser Erde.
Wenn ihr weiterhin die Krönung der Schöpfung bleiben wollt, müsst ihr handeln.
Wie gesagt ihr habt zwei Möglichkeiten.
Nützt die Zeit des Stillstands um euch zu entscheiden, welche ihr wählt....

COVID-19:koenig:

Interessant deine Reise.
Vielleicht fragst du nächstes Mal COVID-19 wann es vorhat wieder zuverschwinden.
 
Interessant deine Reise.
Vielleicht fragst du nächstes Mal COVID-19 wann es vorhat wieder zuverschwinden.


Liebe @Lotusbluete

diese Frage hatte ich an verschiedene "geistige Informationsquellen" gerichtet.
Die Antwort war, dass es so lange bleibt, wie es bleiben muss, bis die Aufgabe gelöst ist, für die Menschheit und für jeden einzelnen Menschen.

Die Zeit hängt also an uns und unserem Verhalten.

Ich weiß nicht, wie valide meine Eingebung hier ist - für mich hat es Bedeutung.

Mag es pflücken wer es mag.

lg
eva
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben