Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das beantwortet meine Frage nicht, warum es so früh sein soll, gibt es dafür einen besonderen Grund?

Ich vermute mal:

halber Mond

zunehmende Kraft

Datum rückwärts gelesen

ergibt die Uhrzeit

05.04.2020

ohne NULLEN

2+2 = 4

04. = ohne NULL

05. = ohne NULL

Also ergibt 05.04.2020 4:45 Uhr am Morgen. Rückwärts gelesen.



LG
 
Das kenne ich sehr gut, aber dafür brauche ich keine Reise, ich denke nämlich, dass dieses Zwiegespräch mein höheres Selbst ist.
Was ist für dich das "höhere Selbst"?
Natürlich ist es ebenso zweckmäßig und auch leichter, besonders weil man auf jeden Fall verständlichere Antworten bekommt.
Wofür machst du dann eine Reise?
Wenn das was ich mache, für dich das höhere Selbst ist und alle Fragen an die geistige Welt zufriedenstellend beantwortet werden, dann erübrigt sich doch eine schamanische Reise, oder?:)

Vielleicht ist es aber auch so, dass das "höhere Selbst" es ist, welches auf Reisen geht, um andere "höhere Selbste" - (klingt komisch:confused4)
zu kontaktieren ?
 
Wofür machst du dann eine Reise?
Wenn das was ich mache, für dich das höhere Selbst ist und alle Fragen an die geistige Welt zufriedenstellend beantwortet werden, dann erübrigt sich doch eine schamanische Reise, oder?:)

Ja, das denke ich ja auch, aber ich habe die Reise ja gemacht, um noch darüber hinaus Info`s zu bekommen, besser gesagt, um zu sehen, ob ich was übersehen haben könnte.
 
Eine Massenmeditation ist keine schamanische Reise..
Oder ist das im "Kern" das Gleiche?:rolleyes:
 
Werbung:
Das höhere Selbst ist vllt sowas ,wie die letzte Instanz von göttlichem Funken und in außergewöhnlichen Situationen geht das einfach los, ohne sich um Kopfkino oder Gedankenkarusell zu scheren . , ist aber in der Lage minutenschnell Entscheidungen zu treffen ,zu handeln und eine Gefahr, die vllt noch unsichtbar ist, abzuwenden, weil man was völlig konträres plötzlich macht. Zu etwas greift( ein Stein im Laden,ein Buch), sich an der Haltestelle,die Bahn fährt ein, die Tür geht auf, aber man bleibt stehen und dreht sich um und geht...Jeder Mensch kennt solche Situationen, Schamanisch ist es aber nochmal anders,es ist wie ne Zusammenarbeit, ein Teil vom ganzen Spektrum, das man nutzt und man nimmt es als Anlass, weitere Möglichkeiten zu nutzen ,wie eine Reise..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben