Corona räumt auf

Ich glaube es sind die typischen Überschriften-Leser. Die lesen sowas wie: Die Anticorona-Pille kommt
Im Text wird dann erklärt, das es angedacht ist, dass es erste Versuche gibt, die sich mit der Möglichkeit in Vorvorversuchen vertraut machen bzw es andenken, dass eine Wirkung beobachtet wurde, es aber überhaupt noch keine Test mit sicheren Aussagen gibt ect.
Das wird dann gar nicht mehr gelesen. Sondern wegen der Überschrift einfach verbreitet.

Ich jedenfalls bin gespannt darauf. Auf die Idee einer Tablette hätten die längst schon kommen können. Zumal nicht jeder gerne Spritzen mag.
 
Werbung:
Das weiß ich selbst. Was ist der Unterschied zwischen einer Medikmenteneinnahme und der Impfung, wenn doch ein beides die selbe Wirkung hat, das ist meine Frage?
Ich dachte schon, was für eine komische Frage vorher.... Jetzt ist klarer.
Wenn die Wirkung die selbe ist, ohne Unterschied, mag es vielleicht für Impfgegner ein Vorteil sein (zumindest in deren Mind) eine Tablette zu nehmen statt sich piksen zu lassen. Manche haben regelrecht Horror Angst vor Spritzen, kenne welche.
In dem Fall ist die Darreichungsform ja nur eine andere.
 
Corona räumt auf.
es gibt ja einen deutlichen Rückgang der Geburten seit Corona. Wird jetzt auch diskutiert, ob das von der Impfung kommt oder von woanders.

 
es gibt ja einen deutlichen Rückgang der Geburten seit Corona. Wird jetzt auch diskutiert, ob das von der Impfung kommt oder von woanders.


Mich wundert der Geburtenrückgang nicht. Wenn ich jung wäre, würde ich auch keine Kinder kriegen in einer derart unsicheren Zeit. Meine Tochter ist 35 und hat sich vor zwei Jahren unterbinden lassen.
In meinem Umfeld hör ich das vermehrt, dass die jungen Leute keine Kinder möchten - sie sagen, dass sie sich ja kaum Wohnraum für sich selbst leisten können. Auch der Klimawandel ist vielfach ein Argument, das ich höre.
Obwohl ich nicht das Gefühl hab, dass die Youngsters Zukunftsängste haben, so möchten sie doch die Verantwortung für eine Familie nicht auf sich nehmen. Weil sie nichtmal wissen, was die Zukunft für sie selbst bringt.
 
Heisses Eisen.
Habe ja als "Neuling" hier im Forum auch schon diverse politische Threads überflogen. Die sind ja zum Teil gewissermaßen schon richtige zeitgeschichtliche Dokumente.
Wurde sich eigentlich irgendwo mal astrologisch mit den Vorgängen beschäftigt? Über einen Verweis hierzu, Thread/Seite würde ich mich freuen.
 
Heisses Eisen.
Habe ja als "Neuling" hier im Forum auch schon diverse politische Threads überflogen. Die sind ja zum Teil gewissermaßen schon richtige zeitgeschichtliche Dokumente.
Wurde sich eigentlich irgendwo mal astrologisch mit den Vorgängen beschäftigt? Über einen Verweis hierzu, Thread/Seite würde ich mich freuen.

Da brauchts keine Astrologie. Da brauchst du nur mal mit den jungen Leuten reden ....
 
Werbung:
Zurück
Oben