Corona räumt auf

Werbung:
die muß man aber sehr bald nach der Ansteckung nehmen.
sonst können sie einem nicht mehr helfen. die Impfung ist
weiterhin der beste Schutz.

Nein, die sind genauso gedacht und wirksam wie Impfen.
Die sind nicht NACH der Ansteckung gedacht, sondern dass man sich gar nicht erst ansteckt.
Also wie Impfen, nur in Tablettenform diese Chemie, statt Impfen eine Tablette.
 
Inzwischen wird von Tabletten gegen Corona geredet in den Medien, statt Impfung.
Es soll schon welche geben inzwischen.
Gibt es Nicht
Das sind alles Möglichkeiten, in Planung bzw in frühen Test
Pille statt Spritze: Wann kommt die Schluckimpfung gegen Covid-19? (t-online.de)
-----
Die Wissenschaftler wollten ursprünglich ein antiviral wirksames Präparat zur Behandlung von Grippe-Patienten entwickeln. Jedoch änderte das Team die Zielsetzung aufgrund der Coronavirus-Pandemie. Sie legten ihren Fokus bei der Herstellung des Medikaments auf die Wirksamkeit gegen Sars-CoV-2, den Auslöser von Covid-19. Das Ergebnis überzeugt – zumindest im Tierversuch: Das Medikament mit der Bezeichnung MK-4482/EIDD-2801 oder auch Molnupiravir kann den Forschern zufolge innerhalb von 24 Stunden die Übertragung von Coronaviren stoppen.
Besser als die Corona-Impfung? Medikament stoppt Virus-Übertragung in 24 Stunden | Gesundheit (merkur.de)
In Tierversuchen wohlgemerkt
-----
Tablette gegen Covid-19 in Arbeit
"Der Anti-Covid-Impfstoff in Tablettenform ist noch nicht Realität, wir arbeiten aber gemeinsam mit Pfizer daran", sagte Fauci.
Tablette gegen Corona: Pfizer plant neue Form von Vakzin - SALZBURG24
-----
Wie weit ist das Medikament erforscht?
Die Anti-Corona-Pille wurde zunächst wie viele andere Medikamente in einer Laborstudie unter dem Namen PF-07321332 untersucht. Dabei soll es laut Pfizer starke Wirkung gegen das Sars-CoV-2 gezeigt haben.
Derzeit befindet sich die Pille in einer sogenannten Phase-I-Studie (Stand Ende April). Hierbei wird das Medikament in den USA gesunden Freiwilligen verabreicht und auf Verträglichkeit getestet. Gleichzeitig erhält eine weitere Gruppe Placebos. Die Ergebnisse dieser Studie werden im Mai miteinander verglichen und ausgewertet.
Anti-Corona-Pille von Pfizer: Wie wirksam ist sie? - Berliner Morgenpost
----
Fazit, wir sind noch weit davon entfernt solche Tabletten zu haben.
Alles in Anfangstest, oder nur laut Tierversuche
----
Ansonsten belege es doch bitte per Link, dass es solch eine Pille tatsächlich gibt, in der PhaseIII oder sogar schon drüber hinaus gibt.
Belege doch bitte die Zulassung solch einer Tablette
 
Wo soll denn da ein Link herkommen, wenn man eben mal so irgendetwas schreibt.:confused:

Auf meine Frage im Beitrag #144 gibt es auch keine Antwort.
Ich glaube es sind die typischen Überschriften-Leser. Die lesen sowas wie: Die Anticorona-Pille kommt
Im Text wird dann erklärt, das es angedacht ist, dass es erste Versuche gibt, die sich mit der Möglichkeit in Vorvorversuchen vertraut machen bzw es andenken, dass eine Wirkung beobachtet wurde, es aber überhaupt noch keine Test mit sicheren Aussagen gibt ect.
Das wird dann gar nicht mehr gelesen. Sondern wegen der Überschrift einfach verbreitet.
 
Werbung:
Zurück
Oben