Neutrino
Sehr aktives Mitglied
![]()
Als jemand dessen Oma vor 2 Jahren im Alter von 90 Jahren verstarb, verabschiede ich mich angeekelt aus diesem Thread, denn nun mag ich hier nicht weiter-schreiben, das was die letzten Seiten hier gepostet wurde ist zuviel für mich ich will nicht dass Alte sterben, ich will dass KEINER stirbt, zumindest nicht wegen Corona.
Die positiven Energien welche der Fred gestern Abend noch hatte sind erfolgreich zerstört und alles was danach kommt vertrete ich nicht mehr, sorry aber ich habe entschieden Mensch zu bleiben.
Danke, du sprichst mir aus der Seele und es ist nicht das erste Mal, dass sich @Evatimas soziopathische Fratze zeigt. Sie will genau mit diesen Provokationen genau das bewirken, was sie jetzt z.B. an dir bewirkt. Am liebsten wäre ihr, dass du, Isisi, Meinungsgegner usw. nun entsprechend ausrasten, damit sie in der Folge mit ihrem Pseudopsychostuss ihre Lächerlichkeiten und Esogeschwafel zur Anwendung bringen kann. Und auch immer die selbe Masche, sich gleichzeitg mit vorgeblicher Aufrichtigkeit, Sachlichkeit usw selbstzubeweihräuchern und dabei ihre Attacken und Provokationen hinter Pseudointellektualität zu verstecken. Völlig skrupellos. Und grundsätzlich immer in den so ziemlich sensibelsten Themen ohne jede Pietät. Wenn sie dann z. B. von mir allerdings entsprechend eingeschenkt bekommt, kann sie das Echo so gar nicht vertragen und meldet sich ab nur um sich dann aus der Versenkung die nächste dieser Ekelhaftigkeiten aus den Fingern zu ziehen und ihr Muster abzuspulen. Ein waschechter Psychotroll, daher mach dir bitte einfach nix daraus. GSD gibts Gesetze gegen unmenschliche Allüren von der Sorte Evalynncarmes...
Mein Beileid wegen deiner Oma. Ich stelle mir auch grad vor, dass wer zu meiner Mutter ginge um ihr zu verklickern, dass sie "jetzt nun mal nen früheren Abgang machen müsse"..... ey echt, einfach unfassbar. Krank!