Corona Politik - wirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Auswirkungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:schnt: :schnt:

Als jemand dessen Oma vor 2 Jahren im Alter von 90 Jahren verstarb, verabschiede ich mich angeekelt aus diesem Thread, denn nun mag ich hier nicht weiter-schreiben, das was die letzten Seiten hier gepostet wurde ist zuviel für mich ich will nicht dass Alte sterben, ich will dass KEINER stirbt, zumindest nicht wegen Corona.

Die positiven Energien welche der Fred gestern Abend noch hatte sind erfolgreich zerstört und alles was danach kommt vertrete ich nicht mehr, sorry aber ich habe entschieden Mensch zu bleiben.

Danke, du sprichst mir aus der Seele und es ist nicht das erste Mal, dass sich @Evatimas soziopathische Fratze zeigt. Sie will genau mit diesen Provokationen genau das bewirken, was sie jetzt z.B. an dir bewirkt. Am liebsten wäre ihr, dass du, Isisi, Meinungsgegner usw. nun entsprechend ausrasten, damit sie in der Folge mit ihrem Pseudopsychostuss ihre Lächerlichkeiten und Esogeschwafel zur Anwendung bringen kann. Und auch immer die selbe Masche, sich gleichzeitg mit vorgeblicher Aufrichtigkeit, Sachlichkeit usw selbstzubeweihräuchern und dabei ihre Attacken und Provokationen hinter Pseudointellektualität zu verstecken. Völlig skrupellos. Und grundsätzlich immer in den so ziemlich sensibelsten Themen ohne jede Pietät. Wenn sie dann z. B. von mir allerdings entsprechend eingeschenkt bekommt, kann sie das Echo so gar nicht vertragen und meldet sich ab nur um sich dann aus der Versenkung die nächste dieser Ekelhaftigkeiten aus den Fingern zu ziehen und ihr Muster abzuspulen. Ein waschechter Psychotroll, daher mach dir bitte einfach nix daraus. GSD gibts Gesetze gegen unmenschliche Allüren von der Sorte Evalynncarmes...

Mein Beileid wegen deiner Oma. Ich stelle mir auch grad vor, dass wer zu meiner Mutter ginge um ihr zu verklickern, dass sie "jetzt nun mal nen früheren Abgang machen müsse"..... ey echt, einfach unfassbar. Krank!

Werbung:
Du irrst Dich. Ich denke wirklich, dass Du psychisch nicht so ganz auf der Höhe bist. Nicht jeder will dem anderen um jeden unwürdigen Preis eins reinwürgen. Ich finde es traurig, wie sehr Du Dich hier selbst entblößt und Dir selbst nicht zu schade bist für Deinen primitiven Diskussionsstil. Es sagt eine Menge Trauriges über Dich aus und hat rein gar nichts mit mir zu tun. Ich bin nur eine Projektionsfläche. Wie gesagt, es wäre besser, wenn Du Dich in dieser starken emotionalen Verwundbarkeit eher aus solchen sachlichen Diskussionen heraushalten würdest, Deiner verletzlichen Psyche zuliebe.
Wieder so eine Küchenpsychologin, dafür muss sich dieser ganze Berufsstand schämen, wer sich so alles anmaßt psychologische Einschätzungen vom Stapel zu lassen.

Vielleicht solltest du mal deinen Auftritt einschätzen, wo der so psychologisch steht.

früheren Abgang! Nicht der unweigerliche Abgang, den jeder von uns einmal von der Bühne macht, wenn seine Zeit gekommen ist.

Ja, wenn seine Zeit gekommen ist, was weltlich gesehen von den Risiken wie Genetik, Lebensweise, Ernährung, Rauchen, Alkoholkonsum, Drogen, Medikamente, Immunsystem, Vorerkrankungen, Lebensumfeld, Straßenverkehr usw. abhängt, also keine konstante Größe darstellt und voraussichtlich bei einer Pandemie, die natürlich entstehen kann, also ein natürlicher passiver Sterbefaktor ist, zu einer durchschnittlich geringeren Lebenserwartung führt.

Ja, wenn seine Zeit gekommen ist, was weltlich gesehen von den Risiken wie Genetik, Lebensweise, Ernährung, Rauchen, Alkoholkonsum, Drogen, Medikamente, Immunsystem, Vorerkrankungen, Lebensumfeld, Straßenverkehr usw. abhängt, also keine konstante Größe darstellt und voraussichtlich bei einer Pandemie, die natürlich entstehen kann, also ein natürlicher passiver Sterbefaktor ist, zu einer durchschnittlich geringeren Lebenserwartung führt.

die zeit eines menschen ist DANN gekommen, wenn man ihm nicht mehr helfen kann.
abstandhalten und das tragen von masken hilft!
aber sowas versteht ein mensch mit dem emotionalen tiefgang einer pfütze natürlich nicht :rolleyes:

Liebe Isis,
es ist leider wahr, dass auch Du diesen Abgang machen musst, wie wir alle. Es ist höchste Zeit für Dich mit 60, Dich ernsthaft mit dem Thema Tod auseinanderzusetzen. Und nein, die Kinder und Enkel sind nicht daran schuld, dass Du sterblich bist und auch Corona haben sie Dir nicht geschickt.

Höre auf, Dich in der Opferhaltung zu bedauern und Dich von der nächsten Generation ermordet zu sehen, weil Du dem Altern, der Krankheit und dem Tod nicht ausweichen kannst.

Steh auf, liebe Isis, und übernimm Selbstverantwortung für Dein Leben. Es liegt an Dir, wie Du mit Alter, Krankheit und dem Sterben umgehst. Das kann Dir niemand abnehmen.

Erkenne Deine Chance in diesem Trigger, der gerade in Dir abläuft, um zu verstehen, dass Du hier gerade etwas Unbearbeitetes und Verdrängtes ausagierst, statt Dich diesem Angstthema zu stellen.

Tue es jetzt, wo Du es noch kannst, und es wird Dich weiterbringen, Dein Leben bereichern und Dir die stachelige Bitterkeit nehmen, damit die wunderschöne Rose in Deinem Herzen aufblühen kann. Es geht um Deine Seele. Der Tod ist nur das materielle Ende, Deine Seele lebt weiter.

Haaahaa.... da isser ja... @Dyonisus .... lesen, kringeln und Gott danken, dass deine Oma 90 Jahre alt werden durfte, weil so kranke Geister es GSD eh nur bis zu Esoforen und bis zu Bahnhofslagern bringen und nie real in die Position kämen, in der sie sich selbst so gerne sähen.

@Evatima
Was dichtest du denn Menschen an, die weder ü 60 noch selbst in irgendeiner Weise ein Risikopatien sind und sich nicht für deine Theorie der "natürlichen Auslese" stark machen geschweige denn diese auch nur im ferntesten wollen? Die gerne Maßnahmen in Kauf nehmen und kooperieren, obwohl ihnen das nur persönliche Nachteile bringt, vielfach? Hm, was stimmt denn mit DENEN nicht?

:ROFLMAO:

Als wenn @Isisi 2.0 ihre Einstellung aus potentieller persönlicher Betroffenheit bezöge.

Isisi, Lynncarmes Attacke bzgl. persönlicher Betroffenheit ließe sich mit Sicherheit sehr interessant auf sie selbst anwenden. :D

"Die Krise hat den Ausbildungsmarkt leider voll erwischt. Ende 2020 ist die Zahl der neu abgeschlossenen Ausbildungsverträge auf ein gefährliches Rekordtief gesunken – es sind ganze 11 Prozent weniger im Vergleich zum Vorjahr. Der Einbruch ist schlimmer als in der globalen Finanzkrise 2009. Für 2021 ist leider mit einem weiteren Rückgang zu rechnen. Und das aus einer Situation heraus, in der bereits vor der Krise mehr als 80 Prozent aller Betriebe keine Ausbildungsplätze mehr angeboten haben. Die Arbeitgeber agieren hier vielfach verantwortungslos, nicht nur gegenüber den jungen Menschen, sondern auch gegenüber den eigenen Branchen und der Volkswirtschaft als Ganzes. Wenn das so weitergeht, haben wir nach Corona die nächste Krise, und zwar eine Fachkräftekrise. Wer jetzt nicht ausbildet, wird später den Fachkräftemangel beklagen."

https://www.vorwaerts.de/artikel/corona-krise-junge-menschen-kommen-oeffentlichkeit-fast-gar

Was haben deine Todesursachen mit einer Pandemie zu tun?

Genetik, Lebensweise, Ernährung, Rauchen, Alkoholkonsum, Drogen, Medikamente, Immunsystem, Vorerkrankungen, Lebensumfeld, Straßenverkehr sind nicht ansteckend. Wenn ich wegen Übergewicht früher sterbe, nehme ich niemanden mit in meinen Tod. Wenn ich aber ansteckend bin und jemand stirbt, da ich ihn angesteckt habe, weil ich keinen Bock darauf hatte auf ihn Rücksicht zu nehmen, dann ...

... dann sind wir wieder bei den Argumenten, warum wir andere schützen müssen. Wohlgemerkt: Warum wir andere schützen müssen und nicht warum wir andere sterben lassen müssen, die gar nicht sterben wollen.

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.

Die entsprechende Tätigkeit wird „Trollen“ genannt.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

1024px-DoNotFeedTroll.svg.png

Was hast du gegen so einen?
804-0032.jpg
gen so einen

symbol für „Trolle bitte nicht füttern!“ oder „Trolle füttern verboten!“

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben