Corona Politik - wirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Auswirkungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Macht doch einen Blog auf. Da können dann nur die mitschreiben, die ihr auch dabei haben wollt.

In einem Thread unter "Allgemeine Diskussion" kann halt jeder mitschreiben, auch der, dessen Meinung einem nicht paßt.

ja deshalb habe ich in dem anderen faden von den drosten-gläubigen
in weniger als einer woche 7-8 wüste DIREKTE, HASSERFÜLLTE aufforderungen bekommen

ABZUHAUEN, MICH ZU VERZIEHEN, mobbingattacken einer nach der anderen
und lauter solch netten sympathiebekundungen erlebt:)

jetzt habt ihr doch eueren faden für euch, nach dem alle anderen herausgemobbt wurden.
genügt es euch nicht?
na ja, so als agent der meinungsdiktatur wird es wohl schwer sein, andersdenkende
einfach andersdenkende sein zu lassen.

am besten wäre es wohl, solchen einen chip zu implantieren, der, wenn ein " falscher gedanke" auftaucht,
sogleich einen stromstoss auslöst. sowie bei einem tasern :rolleyes:

ja deshalb habe ich in dem anderen faden von den drosten-gläubigen
in weniger als einer woche 7-8 wüste DIREKTE, HASSERFÜLLTE aufforderungen bekommen

ABZUHAUEN, MICH ZU VERZIEHEN, mobbingattacken einer nach der anderen
und lauter solch netten sympathiebekundungen erlebt:)

jetzt habt ihr doch eueren faden für euch, nach dem alle anderen herausgemobbt wurden.
genügt es euch nicht?
na ja, so als agent der meinungsdiktatur wird es wohl schwer sein, andersdenkende
einfach andersdenkende sein zu lassen.

am besten wäre es wohl, solchen einen chip zu implantieren, der, wenn ein " falscher gedanke" auftaucht,
sogleich einen stromstoss auslöst. sowie bei einem tasern :rolleyes:

aber die Idee vom Blog ist gar nicht so schlecht...

tust du das? sicher wohl bei anderen...
Nein, ich habe auch schon einige Male meine Meinung geändert, als ich erlebte, dass jemand einleuchtende, vernünftige Gründe zu einer Angelegenheit vorgebracht hat.
Ich hab halt die Argumente eingehend geprüft, ob sie Hand und Fuß haben.

Ein Beispiel: Außerirdische und UFOs.
Früher für mich undenkbar, obwohl ich ein StarTrek-Fan bin.

Aber es gibt so einige Piloten und ganze Menschengruppen, die von unglaublichen Begegnungen berichten.
Viele Fälle sind auch in Wikipedia dokumentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.

Die entsprechende Tätigkeit wird „Trollen“ genannt.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

1024px-DoNotFeedTroll.svg.png

symbol für „Trolle bitte nicht füttern!“ oder „Trolle füttern verboten!“

und wer weiss das mit einer solchen sicherheit die für alle gültig sein soll?
es führt so zwangsläufig zu einer meinungsdiktatur.

An der Straße, an der ich wohne, gilt das für Schweden für Nicht-Hauptverkehrsstraßen übliche Tempolimit von 40 km/h. Etwa 200 m von meinem Wohnort entfernt ist ein Kindergarten. In einem etwa 100 m langen Streckenabschnitt um den Kindergarten herum ist das Tempolimit sogar auf 30 km/h gesenkt.

Das gilt für alle. Das gilt auch für diejenigen, die meinen: "Ach, unvorsichtige Kinder erkenne ich auch noch zuverlässig rechtzeitig, wenn ich noch 40 fahre." Das gilt auch für die Leute, die sich grandios selbst überschätzen mit: "Auch 40 ist schon Pillepalle. Ich fahre da mit 100 Sachen drüber, und habe noch kein Kind überfahren. Und wenn da ein Kleinkind ohne zu gucken steht, dann würde ich ganz bestimmt rechtzeitig bremsen. Sowas sieht man doch."

Ist das Tempolimit Meinungsdiktatur?

Werbung:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.

Die entsprechende Tätigkeit wird „Trollen“ genannt.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

1024px-DoNotFeedTroll.svg.png

symbol für „Trolle bitte nicht füttern!“ oder „Trolle füttern verboten!“
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und lass das Persönliche beiseite. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben