Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Ja klar, Selbstverantwortung.
die man uns aber all zu gerne absprechen will..und dieser schuss geht mit sicherheit nach hinten los..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön anmaßend, Evatima!Covid Zero ist eine Illusion. Wir können Covid-19 einfach nur mit Ach und Krach überstehen und schauen, dass der Schaden fair verteilt wird, d. h. die Alten müssen nun eben zugunsten der psychischen Gesundheit ihrer Enkel einen früheren Abgang machen mit der Erkenntnis, dass die ÄrztInnen in Weiß keine Götter sind, was diese selbst auch erkennen sollten, nachdem sie ihre Patienten jahrelang überbehandelt haben im eigenen Größen-Wahn nach ewiger Jugend und dem ewigen Leben, woraus sich die Patienten nicht einmal durch eine ordentliche Sterbehilfe befreien dürfen. Ein normaler Umgang mit dem Tod ist nicht mehr möglich in einem solchen pervertierten System. In der Schweiz wird das zunehmend erkannt. Es hat zu Gesetzesänderungen geführt. Sterbehilfe ist möglich. Ärzte müssen keine Patienten gegen ihren Willen am Leben erhalten. Dazu gehört auch eine reflektierte Auseinandersetzung mit der Triage.
die man uns aber all zu gerne absprechen will..und dieser schuss geht mit sicherheit nach hinten los..
Diese Menschen haben ein Recht darauf, vor der Pandemie geschützt zu werden.
Menschen mit über 80 und es gibt viele, sehr viele, die noch in einer eigenen Wohnung wohnen und die sich selbst versorgen, manche erledigen täglich einen kleinen Einkauf, damit sie fit bleiben oder fahren Rad, diese über 80jährigen, die haben in der Regel Urenkel.
... Sauerstoff hingegen z.B., das sind deutlich sichtbare, knallbunte Blasen in Fußballgröße - deshalb glaubst du an ihn.
und genau das sind in der regel die leute die wesentlich weniger panik schieben als die die ständig andere bevormunden wollen..selbst aber nicht mal betroffen sind..sorry, sind halt meine erfahrungen..
Aber nur bis zum Recht des Anderen, selbst nicht Schaden zu erleiden. Und das geht, indem sich eine Risikoperson in Selbstverantwortung selbst schützt.
Wie meinst Du das mit "selbst nicht mal betroffen sein"?
Es ist richtig, dass ich mich wahrscheinlich immernoch nicht mit dem Testament beeilen bräuchte, sollte ich mich infizieren. Wenn es nur um mich und meine Gesundheit ginge, könnten die Maßnahmen ruhig eingestellt werden, weil ich das Risiko für mich gering genug einschätze.
Aber ich kann nunmal nicht gewährleisten, dass ich ggf. das Virus mittelbar oder gar unmittelbar nur an Menschen weitergebe, die mir sehr nahe stehen oder die auch das Risiko eingehen würden.
Es geht nunmal nicht nur um Eigenverantwortung und Selbstschutz, sondern auch um Fremdschutz.