Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nu...nimm la an...Du hättest einen Unfall...und...danach wärest Du dauerhaft gehbehindert...und...wenn Du älter wirst, kommt...durch irgendeine krankheit noch ein Buckel dazu...früher war´s auch üblich "Krüppel" zu sagen...wie würde es Dir gefallen, wenn man...auch in Deiner Gegenwart von Dir als "der Krüppel da war vor mir dran" reden würde...oder "was will den der Krüppel hier?"

Sage
Der Ton macht die Musik.
Dabei ist es für mich völlig nachrangig welche Worte benutzt werden, weil der Kontext und die Intention für mich entscheidend sind.

ich glaube kaum, dass sich die betroffene Gruppe, also die Jäger dadurch diskriminiert fühlen.

Ich sehe gewisse Tendenzen dahingehend, daß eine Diktatur der sich disgrimminierd fühlenden entstehen könnte, die unsere Bewegungsfreiheit, die Freiheit der Gedanken und des Sprechens in unverhältnismäßigem Maße einschränken wird.
Schon die Verwendung des Wortes Scheiße ist zensiert, ohne offiziell zensiert zu sein.

Ich weigere mich der Dünnhäutigkeit und Unsouveränität von Individuen und Gruppen dadurch Vorschub zu leisten, daß ich auf jeden Hennenfurz Rücksicht nehmen soll.

Respekt entsteht in erster Linie dadurch, daß man dem anderen offen in die Augen blickt und nicht dadurch daß in abgekapselter Unberührbarkeit nichtssagende Floskeln ausgetauscht werden an denen sich ja niemand stören können soll.

Wo Respekt ist, braucht über Toleranz nicht schwadroniert zu werden.

Narrenorrden666
Der Vollgasschleicher

Werbung:
wer weiss, nur würden sie auch wohl gehört werden? Jäger zählen ja auch zu den bösen Gruppen, vor allem in Vegetarier/Veganerkreisen, da sind sie einfach nur generell Mörder.

Das ist aber ziemlich weit hergeholt, denn soweit ich weiß, sind gerade Vergetarier/Verganer Tierschützer, & sie wissen daher im allgemeinen was einen Jäger wirklich ausmacht.

Das ist aber ziemlich weit hergeholt, denn soweit ich weiß, sind gerade Vergetarier/Verganer Tierschützer, & sie wissen daher im allgemeinen was einen Jäger wirklich ausmacht.

da hab ich aber andere Erfahrungen, wo zb. die Jäger eben kriminalisiert wurden.

hier mal ein kleiner Auszug aus peta.de/jagd-fischerei-2

Ist Jagen nicht solange in Ordnung, wie ich das, was ich getötet habe, auch esse?”

Hat die Tatsache, dass der Massenmörder Jeffrey Dahmer seine Opfer verzehrte, etwa seine Verbrechen gerechtfertigt? Was mit der Leiche nach der Ermordung gemacht wird, vermindert doch nicht das Leiden des Opfers.
Außerdem schaden Jäger auch anderen Tierarten, nicht nur denen, die sie töten und mit nach Hause nehmen. Diejenigen, die nicht sofort tot sind, erleiden häufig schwere Verletzungen, die sie zu Krüppeln machen. Außerdem schränkt der Stress, den das Jagen auf die Tiere ausübt - Lärm, Angst und Verfolgung - erheblich ihre Fähigkeit ein, ordentlich zu essen und Fett anzusetzen bzw. die Energie zu speichern, die sie zum Überleben des Winters benötigen.
Die Jagd unterbricht auch die Wanderung und den Winterschlaf. Und bei Tieren wie Wölfen, die mit ihrem Partner einen Bund fürs Leben schließen und feste Familienbande besitzen, kann die Jagd schwerste Schäden in der Gemeinschaft anrichten.

da hab ich aber andere Erfahrungen, wo zb. die Jäger eben kriminalisiert wurden.

hier mal ein kleiner Auszug aus peta.de/jagd-fischerei-2

& wo ist nachzulesen, daß diese Aussagen von Vegertariern/Verganern stammt?
Ist diese Verbindung nicht deinem eigenen Kopf entsprungen?

Männerklamotten

Kilt

Dishdasha

Kimono
- wird von allen getragen

usw.

usw.

usw.

Saris, Roben, etc. alles zu finden auf der weiten Welt, getragen von Männern genauso wie von Frauen.
Was ist dein Problem?

...

Hier wurde nicht nur von Männerklamotten aus der Vergangenheit gesprochen.
Meine Verlinkungen sind nur drei aktuelle Männermoden.
Aber das wird zur Sicherheit ignoriert, gelle.... wo es doch speziell auf die Frage kam, was jetzt einer der hier anwesenden armen Manderl denn für Kleidung wählen soll.
Das Posting findet sich leider nimmer...womöglich wegen dem restlichen Hater-Inhalt.

....

& wo ist nachzulesen, daß diese Aussagen von Vegertariern/Verganern stammt?
Ist diese Verbindung nicht deinem eigenen Kopf entsprungen?

Da musst wohl danach channeln.. :ironie:

es ist ein Link zu peta . de vorhanden.. (kann noch immer keine Links verfassen, drum muss ich da improvisieren)

Aber das wird zur Sicherheit ignoriert, gelle.... wo es doch speziell auf die Frage kam, was jetzt einer der hier anwesenden armen Manderl denn für Kleidung wählen soll.
Das Posting findet sich leider nimmer...womöglich wegen dem restlichen Hater-Inhalt.

....

reicht es, wenn ich bei normaler, mir wohlwollenderen Kleidung bleibe, und nicht jeden Schmarrn mitmachen muss? Und bevorzuge lieber eine Lederhose als ein Dirndlkleid... (1. steht mir auch besser)

kannst du das tolerieren? :D

....

Ich habs wohl gesehen, fühlte mich jedoch nicht angesprochen.

Außerdem begegne ich den Herren im Kilt alljährlich auf Goapartys, & ich steh drauf.:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben