Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht etwa, das dich eine Vorverurteilung mit dem Ausdruck Hassfratze stört, nein, wichtig ist es zu wissen, ob ich weiss, wenn sie meinte..

Lucia, weil sie ja zu den Guten Toleranten gehört , darf das sehrwohl... den sie ist weder Zigeunerschnitzel, noch Negerküsse und sagt natürlich auch nicht Ausländer, den das ist ja alles böse und diskriminiernd.
Ja Lucia, die es nicht stört, wenn das Bierwamperl offen zur Schau getragen wird, und weil es sie nicht stört, erwähnt sie es ja auch gar nicht... Lucia, ja Hl. Lucia.

zumindest im Forum, den im Realen Leben da draussen, kanns sein, das sie doch über manches ihr (vielleicht?) süsses Mündlein wältz.. aber bloss nie über Homosexuelle, über Feministen.

Hauptsache politisch Korrekt sein, und Hassfratze gehört ja noch nicht zu den verbotenen Wörtern.. darum darf das Lucia politisch Korrekt auch sagen, vor allem gegen diesen Abschaum von Intoleranten Schwulenhassern, die ja alle sind, die nicht dafür sind...

Deiner Gedankenenergie möchte ich nicht mehr folgen.
Viel Freude noch.

Im übrigen ist es mir nicht wichtig zu wissen ob du weißt wer gemeint war,
sondern ich wunderte mich darüber, daß du bei ihrer Aussagen zu wissen MEINST.
Dies geht nämlich nicht aus dem Beitrag hervor - deshalb fragte ich dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mich deucht, Apostel, dass Du dich hier nur angemeldet hast, um gegen gewisse Userinnen beleidigend und abwertend werden zu können...

Sonst würdest du es doch schaffen, hier ohne persönliche Angriffe und umgekehrt künstlich konstruierte angebliche Angriffe gegen dich zu schreiben.

Lg
Any

Ich würde sowieso darum bitten, mal wieder durchzuatmen, runterzukommen und auf persönliche Angriffe jeglicher Art und jeglicher Seite zu verzichten.

Nee, natürlich nicht... *lol* das sind dann die Leute, die schreiben "Ich würde die Kinderehe und Inzucht heute verurteilen, da ist die Frauenkleidung noch das geringste Übel." also einen Kleidungsstil ggü. Straftaten finden... ;)

Prima... :ironie:

Lg
any

sag, gehts noch?

Ich würde sowieso darum bitten, mal wieder durchzuatmen, runterzukommen und auf persönliche Angriffe jeglicher Art und jeglicher Seite zu verzichten.

nö, geht sicher nicht, vor allem wenn man mich aufgrund meiner Meinung als Hassfratze bezeichnet.. Und dann irgendwas zusammenkonsruiert, damit´s Hand und Fuss hat..

Danke, mir reicht das.

also ich verstehe deinen Kommentar jetzt so, als ob für dich inzucht und Kinderehe damals nichts verwerfliches war, weils ja normal gewesen ist. DAs meinst du aber sicherlich nicht, klingt aber beinahe so.

Ich würde die Kinderehe und Inzucht heute verurteilen, da ist die Frauenkleidung noch das geringste Übel.

ok, ich versuche es nun mal anders, und hoffe nicht, das es zu noch mehr missverständnissen führt.

Gesetzt dem Fall, jemand beruft sich wegen der Werte der Familie und dem Status der Frau, und oder der Kleidung auf die Zeit in den 35 bis 45 Jahren, wo das ja alles so schön gesittet gewesen sei.
Kannst du bei diesem Beispiel Kleidung und moralische Werte von den Gräueln dieser Zeit wirklich trennen, oder würdest du nicht dann sofort auch anfangen "naja, aber dafür wurden anderesdenkende verfolgt, gefoltert und getötet usw.." lieg ich da richtig? Wenn so, dann hast du meine Begründung für meine Aussage...

Nur zur Erinnerung.

Im Ernst, ich frage mich, wie dein Gefühlserleben ausschaut, so wie du dich hier einerseits diskriminiert fühlen willst und andererseits raushaust wie nix Gutes.

Und Du, ich hatte durchaus Kontakt mit Leuten, die gewisse Gruppen von Leuten "weghaben" wollten, ich kenne deren Argumentation nur zu gut. Und ich erkannte sie hier wieder, haargenau.

Es gibt keinen sachlichen Grund, wieso ein Mann keine Frauenkleider tragen oder einen anderen Mann nicht standesamtlich heiraten darf bzw. eine Partnerschaft eintragen lassen kann.

Das muss dir persönlich nicht gefallen, klaro darfst du das schrecklich finden oder als "geringstes Übel ggü. einem Kindesmissbrauch". Du darfst dir dazu sogar Horrorgeschichten ausdenken, welche Gefahren von einem Mann im Kleid so ausgehen könnten - wenn du dich so besser fühlst.

Und weißt Du was? Dann mach es wie Lucia und schau nicht hin. Heirate keinen Mann und behalte deine Lederhosen.

Wo ist denn bitte sehr das Problem für dich, wenn deine Mitmenschen genauso wie Du ihren Gusto ausleben und das anziehen, was sie mögen? Oder auch darin singen oder den ESC gewinnen

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst, ich frage mich, wie dein Gefühlserleben ausschaut, so wie du dich hier einerseits diskriminiert fühlen willst und andererseits raushaust wie nix Gutes.

Und du, ich hatte durchaus Kontakt mit Leuten, die gewisse Gruppen von Leuten "weghaben" wollten, ich kenne deren Argumetnation nur zu gut. Und ich erkannte sie hier wieder, haargenau.

Es gibt keinen sachlichen Grund, wieso ein Mann keine Frauenkleider tragen oder einen anderen Mann nicht standesamtlich heiraten darf.

Das muss dir persönlich nicht gefallen, klaro darfst du das schrecklich finden oder als "geringstes Übel ggü. einem Kindesmissbrauch". Du darfst dir dazu sogar Horrorgeschichten ausdenken, welche Gefahren von einem Mann im Kleid so ausgehen könnten - wenn du dich so besser fühlst.

Und weißt Du was? Dann mach es wie Lucia und schau nicht hin. Heirate keine Mann und behalte deine Lederhosen.

Wo ist denn bitte sehr das Problem für dich, wenn deine Mitmenschen genauso wie Du ihren Gusto ausleben und das anziehen, was sie mögen? Oder auch darin singen oder den ESC gewinnen

LG
Any

du hast wirklich ein Problem, und darum erübrigt sich jegliche Diskussion, den du willst eh nix verstehen.

Werbung:
du hast wirklich ein Problem, und darum erübrigt sich jegliche Diskussion, den du willst eh nix verstehen.

Ja, das wurde mir von den Leuten damals auch so entgegengebracht, die mich von "ihrer Sache" zu überzeugen versuchten... vergeblich übrigens.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben