Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was willst du jetzt damit sagen und mir unterjubeln?
Darüber darfst du selbst nachdenken.
Ich weiss was ich schreibe und was ich dabei meine, aber scheinbar wissen es einige hier immer wieder besser..
Glaube ich kaum,
denn auf der einen Seite schreibst du das hier

das darfst du, und ich fühle bei denen, die Lucia als Hassfratzen bezeichnet, nämlich auch keinen..

& auf der anderen Seite fühlst du dich selbst angesprochen

nö, geht sicher nicht, vor allem wenn man mich aufgrund meiner Meinung als Hassfratze bezeichnet..

Was denn nun?
Fühlst du bei denen, von denen du meinst zu wissen, um wen es sich bei Lucias Aussage handelt, keinen Hass,
oder fühlst du dich selbst angesprochen?

Werbung:
Ja, das wurde mir von den Leuten damals auch so entgegengebracht, die mich von "ihrer Sache" zu überzeugen versuchten... vergeblich übrigens.

LG
Any

genau das meine ich mit dem Problem, das du zu haben scheinst. Ich weiss nicht, mit welchen Leuten du da zu tun hattest , aber wäre es im Bereich des möglichen, das du hier einen Unterschied siehst und andere wie auch mich nicht immer ständig mit diesen Menschen vergleichst? Geht das?

Den ich will weder jemand überzeugen, noch will ich Homosex. "Weghaben" noch jemanden vorschreiben, was er tun, lassen soll, noch was er anziehen soll.

Doch ob andere nicht von der Super Sache der Homoehe mich überzeugen wollen..?

genau das meine ich mit dem Problem, das du zu haben scheinst. Ich weiss nicht, mit welchen Leuten du da zu tun hattest , aber wäre es im Bereich des möglichen, das du hier einen Unterschied siehst und andere wie auch mich nicht immer ständig mit diesen Menschen vergleichst? Geht das?

Den ich will weder jemand überzeugen, noch will ich Homosex. "Weghaben" noch jemanden vorschreiben, was er tun, lassen soll, noch was er anziehen soll.

Doch ob andere nicht von der Super Sache der Homoehe mich überzeugen wollen..?

Ich habe kein Problem. ;)

Auch hier bist Du wieder unsachlich in deinem Beitrag.

Es gibt so ein Sprichwort: Wat dem een sin Uhl is dem annern sin Nachtigall.

Was übersetzt bedeutet: Was dir deine Lederhose ist, ist Conchita sein Kleid.

Ja, es IST so einfach. :)

LG
Any

Schwule Männer werden in unserer Gesellschaft gerne als unmännlich angesehen. Die Kleiderfrage ist da sicherlich nicht förderlich, um Vorurteile abzubauen. Hier werden sie eher zementiert.

Zur allgemeinen Be(un)ruhigung der Gemüter. Es gibt Designer, die entwerfen auch Kleider und Röcke für Männer. Das kann man jetzt gut finden oder auch nicht. Wenn man nicht gerade in einer weltoffenen Großstadt lebt...

Und nicht jeder schwule Mann, da es hier vornehmlich um selbige geht, wird sich nen Rock oder ein Kleid in den Schrank hängen, nur weil jetzt jemand im Kleid den ESC 2014 gewonnen hat.

Ich habe kein Problem. ;)

Auch hier bist Du wieder unsachlich in deinem Beitrag.

Es gibt so ein Sprichwort: Wat dem een sin Uhl is dem annern sin Nachtigall.

Was übersetzt bedeutet: Was dir deine Lederhose ist, ist Conchita sein Kleid.

Ja, es IST so einfach. :)

LG
Any

jaja, du bist ja die Sachlichkeit in Person.. *hüstl hüstl*

Werbung:
*** Thread zur Überprüfung geschlossen ***

*** Thema bleibt geschlossen. Es ist wohl nichts Bahnbrechendes mehr zu erwarten, die Standpunkte sind festgefahren... ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben